Ältere Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH bin das neue Frauchen von Cäsar :D

Der Abgabegrund, er sei nicht stubenrein, ist absolut gelogen. Der Kleine hält über Nacht (21.30 bis 6.00 Uhr) ohne Probleme durch - tagsüber bis 6 Std. Er ist sowas von verschmust und liebesbedürftig, wie ein Schatten weicht er nicht von unserer Seite. Er bettelt nicht bei Tisch, hüpft nur auf Erlaubnis (Handzeichen) auf die Couch, läuft im Garten sogar schon mit meinem Rottweiler dem Ball nach... mir unverständlich warum Cäsar wieder abgegeben wurde.

Kann mir schon vorstellen wieso: in manchen Situationen schnappt er oder zeigt sein "Klavier" und knurrt. Klar, das macht Angst - also weg mit ihm.

Wenn man nur ein kleines bißchen auf den Hund eingeht, seine Macken und Vorlieben rausfindet und akzeptiert, kann das Zusammenleben für beide sehr schön sein.
 
Hey das ist ja ua super!!!
Ich dachte es mir schon, das das mit dem nicht stubenrein nicht stimmt.
Die Leute sind ja wirklich .............!!!! :mad:
Man sollte eine Anzeige, wegen Falschaussage machen dürfen!!!

Ich freue mich auf jeden Fall, das er bei dir ein neues zu Hause gefunden hat!!!
Wünsche euch alles alles Liebe und gute!!!

LG Sonja
 
Wieder ein ganz armer alter Bub ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause!!!
Rick´s Geschichte ist echt traurig!!! Er kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin einen Schlaganfall hatte. Seine Besitzerin hat sich leider nicht mehr erholt, aber sie fragt täglich nach ihm.
Es ist sehr schwer für alle Beteiligten, das Rick nicht mehr zu ihr zurück kann.
Sein Frauchen liebt ihn über alles, allerdings ist sie ein Pflegefall und kann sich nicht mehr um den süssen Bub kümmern!:(
Rick leidet sehr im Tierheim! Er ist 11 Jahre alt und war immer bei seiner Besitzerin. Er hat in seinem Leben noch nie ein Zwinger gesehen und dadurch versteht er die Welt einfach nicht mehr!!!
Rick mag Hunde und Katzen. Er ist ein total süsser alter ca. kniehoher Goldimischling.
Wir wünschen uns für Rick so schnell wie möglich ein gutes und schönes zu Hause!!!
Bitte helft dem süssen aus dem Zwinger!!!

bhiqjapxadv61j6zl.jpg
 
ah nein, ich dachte er kann doch wieder zu der frau zurück... hoffentlich bricht ihr das nicht das herz :( :(

ist er kastriert?
 
Ich finde so etwas einfach nur schlimm und traurig.........Klasse waere es gewesen, wenn sich vielleicht draussen Menschen zusammengetan haetten um ihr mit dem Hund zu helfen, dh. Gassi gehen, mitnehmen etc. Ihm waere vielleicht das TH erspart geblieben, sie haette ihren Hund noch bei sich. Vorausgesetzt, sie muss nicht im Krankenhaus oder Pflegeheim bleiben.

So ein Netzwerk gibt es leider nicht, wuerde aber viel Leid fuer beide Seiten verhindern. :(
 
Wieder ist ein armer alter Bub frei zur Vergabe!:(

Barry ist ein 11 jähriger/kastrierter grosser Mischlingsrüde. Er kam ins Tierheim, weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste. Leider wird ihn sein Besitzer nicht mehr holen können!
Barry ist bei uns ein total gemütlicher Schmusebub. Er geht brav an der Leine und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Barry ist stubenrein, fährt mit dem Auto mit und versteht sich gut mit kleineren Hunden.

bhjblezo68w3mane2.jpg


LG Sonja
 
Dieser ca. 11 jährige Mischling wurde ausgesetzt. Er ist im moment sehr ruhig und versteht die Welt nicht mehr. Mit ruhigeren Hunden versteht er sich gut.

bhusgue4eua6i8yhh.jpg



Dieser ca. 10 jährige Spaniel, mag Hunde, Katzen und Kinder. Was er allerdings nicht teilen möchte ist sein Futter und seinen Knochen.

bhussv0atuip3iget.jpg
 
Wieder ein paar alte Hunde:

Dringend sucht diese süsse kleine Hündin ein neues zu Hause!!!
Die kleine ist 12 Jahre alt und ist bei meiner Kollegin im moment auf Pflege.
Sie verträgt sich mit Hunden und Katzen.
Ihre Leberwerte sind nicht mehr die schönsten, auf einem Auge sieht sie nichts mehr und ihre Zähne schauen auch verherend aus.
Die kleine Maus sucht wirklich dringend ein schönes zu Hause, wo sie ihren Lebensabend geniessen darf!!!

bib2xem3jt1fxffs8.jpg



weiters haben wir noch eine arme Seele im Tierheim:

Rex ist ein knapp 15 jähriger Colliemischling. Er landete bei uns im Tierheim, weil seine Besitzerin gestorben ist. Rex verträgt sich mit Hunden und ist ein sehr ruhiger Bub.
Krankengeschichte: Er hört kaum noch was, bekommt Herzmedikamente, hat Adrosen (bekommt Schmerzmittel) und er hat eine Allergie gegen: Flöhe, Pollen und Milben. Bei uns bekommt er jetzt ein Allergiefutter, da er auch beim Futter etwas heikel ist.
Seine Leber und Nierenwerte sind noch sehr schön.
Wir hoffen, das er noch ein schönes zu Hause findet!!!

bib35qqru41tlqfmw.jpg



Morgen folgen noch weitere Oldi´s!!!
 
Durfte die Kleine ja kennenlernen, die ist sowas von niedlich und eine richtige Persoenlichkeit, im positiven Sinne! Sie war wirklich in einem erbaermlichen Zustand als sie gefunden wurde, voellig verfilzt und mit Kot verdreckt. Man merkt wie sie bei ihrer Pflegerin aufgeblueht ist......

Auch Rex Geschichte ist eine Traurige......traurig und schlimm, wenn Tiere ihre Besitzer ueberleben.........:(
 
weiters haben wir noch eine arme Seele im Tierheim:

Rex ist ein knapp 15 jähriger Colliemischling. Er landete bei uns im Tierheim, weil seine Besitzerin gestorben ist. Rex verträgt sich mit Hunden und ist ein sehr ruhiger Bub.
Krankengeschichte: Er hört kaum noch was, bekommt Herzmedikamente, hat Adrosen (bekommt Schmerzmittel) und er hat eine Allergie gegen: Flöhe, Pollen und Milben. Bei uns bekommt er jetzt ein Allergiefutter, da er auch beim Futter etwas heikel ist.
Seine Leber und Nierenwerte sind noch sehr schön.
Wir hoffen, das er noch ein schönes zu Hause findet!!!

bib35qqru41tlqfmw.jpg

och, der rex :-(
hoffe er findet noch einen platz. er ist einfach total süss und ein sehr angenehmer spaziergänger. er freut sich über jede streicheleinheit!
 
Der nächste arme Oldi sucht ein zu Hause!!!

Bobby hat ein sehr schlimmes Schicksal hinter sich. Er hatte ein schönes Leben, bis sein Frauchen vor 2 Jahren starb. Sein Herrchen, wollte ihn nicht in den Garten lassen und das spazieren gehen wäre ja sowieso zu anstrengen für Herrchen gewesen.
Bobby lebte im Dunkeln und musste sein Geschäft im Haus verrichten. Wenn er dies tat, gabs dann schläge vom Herrchen. Futter und Wasser bekam er nur, wenn sein Besitzer gut aufgelegt war.
2 Jahre musste Bobby leiden, dank einer lieben Tierschützerin konnten wir ihn befreien.
Bobby ist ein 12 jähriger mittelgrosser Mischling. Er mag Hunde, Katzen und Kinder. Auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn. Er liebt seine Spaziergänge und noch lieber hat er Streicheleinheiten!!!

bid43qy33cmdjkljz.jpg


und noch eines:

bid44e4bmfexlod27.jpg
 
Der nächste arme Oldi sucht ein zu Hause!!!

Bobby hat ein sehr schlimmes Schicksal hinter sich. Er hatte ein schönes Leben, bis sein Frauchen vor 2 Jahren starb. Sein Herrchen, wollte ihn nicht in den Garten lassen und das spazieren gehen wäre ja sowieso zu anstrengen für Herrchen gewesen.
Bobby lebte im Dunkeln und musste sein Geschäft im Haus verrichten. Wenn er dies tat, gabs dann schläge vom Herrchen. Futter und Wasser bekam er nur, wenn sein Besitzer gut aufgelegt war.
2 Jahre musste Bobby leiden, dank einer lieben Tierschützerin konnten wir ihn befreien.
Bobby ist ein 12 jähriger mittelgrosser Mischling. Er mag Hunde, Katzen und Kinder. Auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn. Er liebt seine Spaziergänge und noch lieber hat er Streicheleinheiten!!!

bid43qy33cmdjkljz.jpg


und noch eines:

bid44e4bmfexlod27.jpg

Ich kenne Bobby's Geschichte :mad: Einfach nur zum Schreien, wieder einmal.......ein grosses Dankeschön gebührt jenen Menschen, die für Bobby gekämpft haben und ihn trotz Widrigkeiten nicht im Stich gelassen haben!!!

Bobby braucht endlich Menschen, die ihn einfach lieb haben und ihm noch ein schönes Zuhause schenken:eek:


Sonja, magst nicht einen eigenen thread fuer ihn aufmachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben