Ältere Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie schön die dicke Susi!!!
Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, das sie bei Katzen so flink werden kann!:D
Sie ist ja wirklich eine Laus, aaaaabbbbeeer eine süsse Laus.
Bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie abgenommen hat.
18 kg hatte sie bei ihrer Einlieferung. Gestern hatte sie 15,35 kg. Sie hat in knapp 3 Wochen fast 3 kg abgenommen.

Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken, das ihr immer wieder so arme Seelen bei euch aufnehmt!!!

DANKE LG Sonja

Ja, das mag man gar nicht glauben, wie schnell die Dicke ist:D

Dann werde ich mal die ersten Gewichtsangaben eintragen. Wann kam sie den ins TSH.

Ich wollt mich auch bei Dir bedanken, für die Spende - habe sie aber gleich mal als Spende für Susi ans Wiener Tierschutzhaus übergeben ;)

Lg. Nadja

Sie kam vor 3 Wochen wieder ins Tierheim. (sie war ja schon öfter bei uns und sie war jedes mal dicker:eek:)
Ja das mit der Spende dachte ich mir auch!:D

LG Sonja

Spiky hat es heute geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bgib63fgvucb9yoqn.jpg

Cäsar wartet wieder im Tierheim!!!:( Er ist zurück gekommen, weil er nicht mehr ganz stubenrein ist.

Cäsar ist ein süsser weisser Pudelrüde. Er ist im Dezember 1996 geboren und musst nun ins Tierheim. Cäsar mag Katzen und Kinder. Fürchtet sich vor hektischen Hunden, fährt brav mit dem Auto mit und kann 5 Stunden alleine bleiben.
Er ist ein sehr aufgeweckter Opa, der gerne auch noch zum spielen auffordert.:D
Er hört und sieht altersbedingt schon etwas schlechter. Herzmedikamente bekommt er auch.

bgd42mo59j7emr6b0.jpg

Cäsar wartet wieder im Tierheim!!!:( Er ist zurück gekommen, weil er nicht mehr ganz stubenrein ist.

Cäsar ist ein süsser weisser Pudelrüde. Er ist im Dezember 1996 geboren und musst nun ins Tierheim. Cäsar mag Katzen und Kinder. Fürchtet sich vor hektischen Hunden, fährt brav mit dem Auto mit und kann 5 Stunden alleine bleiben.
Er hört und sieht altersbedingt schon etwas schlechter. Herzmedikamente bekommt er auch.

bgd42mo59j7emr6b0.jpg

oje, der arme Kerl. Aber momentan gehts nicht - tut leid!!

Susi gehts prima - wir sind schon auf 14,8 kg (18.2.2010) herunten und sie wird von Tag zu Tag aktiver.

Lg. nadja

bgd42mo59j7emr6b0.jpg

Ich frag mich echt...WAS glauben denn die Leute, wenn sie sich bewusst fuer einen alten Hund entscheiden?:eek: Ich krieg echt die Krise.......

V.a. was machen die, wenn ihr jetzt noch so junger Hund mal im Alter inkontinent wird? Ach ja, dann geben sie diesen einfach ins TH ab.:mad:

Na ja das was ich schlimm finde, das sie den Hund schon seit 5 Jahren kennt und er immer mit seiner Besitzerin Vormittags bei ihr war.

LG Sonja

Diese Senioren warten noch:

Rocky, Dackelmix (vielleicht mit Terrier), ca. 10 Jahre,
anhänglich, absolut menschenbezogen, weicht einem nicht von der Seite, wenn er einen mag bzw. vertrauen gefasst hat.
Er ist freundlich, verfressen, stur, wenn er etwas absolut nicht mag, sollte man ihn nicht zwingen (kurze Geschickte zu dem Thema: Er war bereits vermittelt. Die neuen Besitzer wollten mit ihm am ersten Tag Gassi gehen und er hat sich nicht das Brustgeschirr überziehen lassen. Daraufhin haben sie sich Lederhandschuhe angezogen und es mit Gewalt versucht. Anstatt ihn zu lassen und ihm Zeit zu geben! Schlimmschlimmschlimm)

Er wäre ein Traumhund für einen älteren Menschen !

bddojaqmwblx1bu6o.jpg

Stanley ist ein ca. 12 jähriger, kastierter Rüde. Er wartet schon seit 9 Jahren auf seine große Chance ein neues zu Hause zu finden.
Stanley kennt die Grundkommandos, verträgt sich mit Hündinnen und mit manchen Rüden. Seine große Leidenschaft ist plantschen im Wasser und sein geliebter Ball.
Am Anfang ist Stanley etwas unsicher und sollte daher ein paar mal besucht werden. Seine Paten stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ein Haus mit Garten wäre schön für ihn.

bddolg8b1fm8kk9sg.jpg

Ago ein 11 jähriger Schäfermix sucht ein neues zu Hause!!!

Ago brauchte am Anfang etwas Zeit um sich an die Tierheimsituation zu gewöhnen. Mittlerweile ist er ein freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse. Er sollte nicht zu Kindern genommen werden, kann ca. 5 Stunden alleine bleiben und ist mit Hunden verträglich. Er fährt auch ohne Probleme mit dem Auto mit. Ago wartet seit 6 Jahren im Tierheim auf ein neues zu Hause!!!!!

bddom9r32m2tgjno0.jpg

Wutzl wartet schon seit 11 Jahren bei uns im Tierschutzhaus auf den geeigneten Platz, bei Menschen die schon mit Hunden Erfahrung gesammelt haben. Er war als er zu uns kam, sehr schwer zugänglich und hatte eine besondere Abneigung Männern gegenüber. Mittlerweile ist Wutzl, wenn man ihm Zeit gibt ein folgsamer Hund, der sich sehr gut mit anderen Hunden verträgt. Er kann leider nicht sofort mitgegeben werden, da er schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat, und braucht deshalb Zeit sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen.

bddouj6zvmid3af7t.jpg

Sissi ist schon 9 Jahren bei uns im Tierheim, trotz ihres Alters ist sie sehr verspielt und verschmust und kann kurz alleine bleiben. Die 12 jährige Staffhündin braucht Medikament da sie Inkontinent ist, aber vielleicht findet sich ein Tierfreund mit Haus und Garten der sie bei sich aufnimmt.

bddovskyd9f5woxah.jpg

Bernie ein Kaukasenmischling/kastriert. Geb.: 1999.
Bernie lebt mittlerweile auch schon einige Jahre im Tierheim.
Er fährt brav mit dem Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Zu Kindern und anderen Tieren sollte er nicht genommen werden. Bernie hat einen starken Beschützerinstinkt und ist ein guter Wachhund.
Bernie wünscht sich Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse.

bddp4a0pi255zjzpl.jpg

Rocky ein Schäfermischling/kastriert. Geb.: 1998.
Rocky hat sehr viel Pech in seinem Leben. Er ist jetzt schon das dritte mal im Tierheim.
Rocky fährt brav mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, versteht sich mit anderen Hunden und mit größeren Kindern.
Ich suche für Rocky ein zu Hause bei ruhigen, geduldigen Menschen die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen.

bddp57w91k5o7pitl.jpg

Angelo ein Ungarischer Schäfer/kastriert. Geb.: 1996
Angelo ist ein hübscher Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause wartet. Er fährt mit dem Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben und mag Kinder. Mit anderen Tieren kann Angelo nichts anfangen.
Angelo ist ein super Wachhund und es weis es auch seine Familie zu beschützen.

bddp6i11fe9v58p6x.jpg

und noch eines von heute beim schmusen:

bddp8u0ohwmerteo9.jpg

Rocky ist ein 10 jähriger Rottweiler, der im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er hat mit anderen Hunden zusammen gelebt, wo er immer der Chef war. Rocky ist sehr verpielt und freundlich zu Menschen.
Er sollt nicht zu Katzen oder Kleintieren genommen werden. Rasseliebhaber wären sehr glüchklich mit ihm.

bddpb0y3h6bpchkll.jpg

Roger ist ein 11 jähriger Schäfer der im Tierheim auf ein zu Hause hofft.
Roger sucht einen Platz mit Haus und Garten. Er geht sehr gerne spazieren. Ob er sich mit Hunden und Katzen verträgt müssen wir erst testen.

bfnu095sydx3ft15w.jpg

Dieser alte Schäfer wurde einfach ausgesetzt! Er wurde auf ca. 12 Jahre geschätzt. Er ist noch recht verspielt und waaahhhnnnnssssinig verfressen!:D
Der süsse Opa geht brav an der Leine. Leider mag er keine anderen Hunde!

bfsxty13plywbq2v1.jpg

Pinsel ist ein mittlerweile 10 jähriger Terriermischling. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen und geht brav an der Leine. Bei Rüden will er der Chef sein. Zu Kindern und Katzen sollte er nicht genommen werden.

bg1w7vvuq5k9mfbp0.jpg

Bobby ist ein 10 jähriger Schäfer. Er kam ins Tierheim, weil seine Besitzerin ins Altersheim ging.
Bobby mag Katzen und Kinder. Andere Hunde sucht er sich aus. Er ist stubenrein und kann einige Stunden alleine zu Hause bleiben. Zu Menschen ist er total freundlich und anhänglich.

bhbnkokl1414dkvpa.jpg

bgd42mo59j7emr6b0.jpg

Wenn Hunde mit dem Alter inkontinent werden, gibts auch Tabl., die helfen. Meine Hündin hat es ab u. zu. Die Tabl. haben ihr geholfen. Sie darf auf keinem Fliesenboden liegen, spez. im Sommer, wenn sie oft schwimmen geht, sonst wirds wieder stärker.

Ich hoffe, er bekommt doch noch bei lieben Leuten ein Zuhause, die ein Herz für einen alten Hund haben u. ihn seine Chance geben, die er sich verdient hat.

Hallo Alexandra,

du hast es überlesen................. er hats geschafft und ist zu eine ganz lieben Mitarbeiterin vom Tierschutzhaus gezogen und da kommt er mit 1000%iger sicherheit nicht zurück...........;):).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben