Ältere Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah, die Stubsi ist wirklich so was von suess, hoffe sehr sie findet bald ihr Zuhause, die hat so liebe Knopfaugen und ist eine sehr liebe Huendin. :)
 
bfsxvyqooz15qxp8d.jpg


k050.gif
k050.gif
k050.gif


Sooooooo flauschig und soooooooooo lieb und die grauen augenbrauen. *seufzi* Ich sollt mir ein t-shirt machen mit I <3 Bernie. :D Bei dem versteh ich's einfach nicht, dass den niemand haben will, ist so ein lieber Hund und hübsch isser ja auch.
 
Pinsel ist ein mittlerweile 10 jähriger Terriermischling. Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen und geht brav an der Leine. Bei Rüden will er der Chef sein. Zu Kindern und Katzen sollte er nicht genommen werden.

bg1w7vvuq5k9mfbp0.jpg
 
Neues Foto von Stubsi:

bg3yq8a3d0y92yxu1.jpg



Chicco sucht dringend ein neues zu Hause!!!

Chicco ist ein 12 jähriger Schäfermischling. Er landete im Tierheim, weil seine Besitzerin verstorben ist. Als er zu uns kam war er schwer übergewichtig. Mittlerweile ist er so dünn, das wir ihn 2 mal füttern müssen.
Chicco fällt es sehr schwer mit seiner jetzigen Situation umzugehen. Er beginnt im Zwinger zu kreiseln und ist kaum wieder zu beruhigen.
Chicco verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist ein richtig freundlicher und verschmuster Bub!

bg3ytxklax4td3w09.jpg
 
Cäsar wartet auf ein neues zu Hause!!!

Cäsar ist ein süsser weisser Pudelrüde. Er ist im Dezember 1996 geboren und musst nun ins Tierheim. Cäsar mag Katzen und Kinder. Fürchtet sich vor hektischen Hunden, fährt brav mit dem Auto mit und kann 5 Stunden alleine bleiben.
Er ist ein sehr aufgeweckter Opa, der gerne auch noch zum spielen auffordert.:D
Er hört und sieht altersbedingt schon etwas schlechter. Herzmedikamente bekommt er auch.

bgd42mo59j7emr6b0.jpg
 
Cäsar wartet auf ein neues zu Hause!!!

Cäsar ist ein süsser weisser Pudelrüde. Er ist im Dezember 1996 geboren und musst nun ins Tierheim. Cäsar mag Katzen und Kinder. Fürchtet sich vor hektischen Hunden, fährt brav mit dem Auto mit und kann 5 Stunden alleine bleiben.
Er ist ein sehr aufgeweckter Opa, der gerne auch noch zum spielen auffordert.:D
Er hört und sieht altersbedingt schon etwas schlechter. Herzmedikamente bekommt er auch.

bgd42mo59j7emr6b0.jpg


edit: Habe gerade mit Sonja telefoniert und Roman holt Cäsar nächsten Donnerstag ab.

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Cäsar hat es heute geschafft und ist zu einer Bekannten der Besitzerin gezogen!!! Er hat sich riesssiiiiiig gefreut und die Dame weinte fast!!!

bgd42mo59j7emr6b0.jpg


LG Sonja
 
Wie schön :):).

Weißt du eigentlich ein bisschen was vom Orion? Ich finde den soooo fantastisch, einer der schönsten Hunde im WTV (noch dazu mit einem der schönsten Namen) meiner Meinung nach :eek:. Das tut mir immer so leid wenn ich sehe dass er immer noch da ist......
 
Ich kenne Orion nicht persönlich. Habe ihn nur für die Pfleger eingestellt.
Er war ja schon 1 mal vergeben und da gab es Probleme. Soweit ich mich erinnern kann, wollte er den Nachbarn beissen. Müsstest mit den Pflegern vom B-Stall reden.

LG Sonja
 
Wieder sucht eine alte Hündin ein zu Hause!!!

Spiky ist eine 11 jährige Mischlingshündin, die im Tierheim abgegeben wurden, weil ihre Besitzerin erkrankt ist. Spiky mag grössere Kinder, sie fährt brav mit dem Auto mit und kann auch mal kurz alleine zu Hause bleiben!!! Zu Katzen sollte sie nicht genommen werden.

bgib63fgvucb9yoqn.jpg



So und das wäre unsere kleine 12 jährige und mittlerweile GOTT SEI DANK nur mehr 16 kg schwere Susi.
Nadja ich hoffe das Foto geht daweil ich habe leider noch kein anderes von ihr.

bgibd3ldzkf3n0gjj.jpg


LG Sonja
 
So und das wäre unsere kleine 12 jährige und mittlerweile GOTT SEI DANK nur mehr 16 kg schwere Susi.
Nadja ich hoffe das Foto geht daweil ich habe leider noch kein anderes von ihr.

bgibd3ldzkf3n0gjj.jpg


LG Sonja

Passt schon - wir wollten auch nur wissen, wie groß die Transportbox sein soll, die Roman mitnehmen muss.

Ich freu mich für Stupsi - habe mir gedacht, dass die Süsse noch ein schönes Platzerl findet.
Lg. Nadja
 


Hallo Sonja!

Susi ist gut angekommen. Mit den anderen Hunden ist sie momentan noch ein wenig überfordert, aber das wird schon.

Hinter den Katzen ist sie her, wie der Teufel hinter der armen Seele - wir hatten schon Angst, es trifft sie der Herzzickzack:D

Mittlerweile hat sie sich ein wenig beruhigt und momentan schläft sie im Körbchen neben mir.

Lg. Nadja
PS: Ich habe mir ja eine Tierwaage gekauft, sobald sie geliefert ist, werde ich regelmäßig Bericht über ihr Gewicht machen.
 
Ach wie schön die dicke Susi!!!
Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, das sie bei Katzen so flink werden kann!:D
Sie ist ja wirklich eine Laus, aaaaabbbbeeer eine süsse Laus.
Bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie abgenommen hat.
18 kg hatte sie bei ihrer Einlieferung. Gestern hatte sie 15,35 kg. Sie hat in knapp 3 Wochen fast 3 kg abgenommen.

Ich wollte mich noch mal bei euch bedanken, das ihr immer wieder so arme Seelen bei euch aufnehmt!!!

DANKE LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben