Achtung Stammtisch- neuer Ort

Und noch einmal die Gästeliste: Momentan 35 Personen :D
rotti1998(eh kloar)
NOXX event. x2
Irish
Sabine
Birgitt
Annas
JETO
Hikaru
sirina
Schnuffi und Domi
claro(mit kindern)
Michi
Bonsai
TinaB
Johanna
Nora
EvaJ
Alexia (vl.)
Agilitytrainerin
Pitri (sicher!)
Devaria
Pitzelpatz
Jimny 2x
Dogged
Ratgirl event. mal 2
Bär BArotti x2
Dalhome
Dogged

rotti1998 schrieb:
Aktualisierung der Futterliste:
eine Bowle von Bonsai
diverse Kelleralkoholika

diverse Saucen von Tina
diverse Saucen von Hikaru

einen Salat von Hikaru
einen Salat von Johanna
einen Nudelsalat von Sandra

einen Obst (-Salat) von Helene
einen Überraschungskuchen von Petra
einen Überraschungskuchen von Irish
einen Marillenkuchen von Annas
einen Apfelstrudel von Michaela
einen Marmor-hupf von Bär Barotti

Knabbersachen von Dalhome

Also ich werd morgen mal rechnen, ich hätt mir gedacht
Cola, Mineral, Eistee, und O-Saft
Bier vom Fass, Weisswein
und zum Essen
Schweinskoteletts, Käsekrainer, Pute und was ich sonst noch so im Metro find
Erdäpfelsalat und Brot
dann müsst ma so mit 5 auskommen pro Person, wenn das für euch in Ordnung geht und was übrig bleibt, wird gespendet
wenn event. noch wer aufstriche und knabberzeugs mitbringen könnt? so soletti und liptauer oder frühlingsaufstriche oder so
lg

Algernon und ich können leider nicht kommen :(

Wir wünschen trotzdem viel Spass und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Hallo!

*aufzeig*
Wenn ich alles in meinem Rucksack Platz hab (hab für Mia auch noch Leinen mit), dann bring ich noch Knabberzeugs ... wieviel bräucht ma denn da?

LG Nina

Nachdem sich dalhome um das knabberzeug kümmert würd ich sagen ihr zwei sprechts euch direkt ab, wenns recht ist, den liptauer und sowas kann ich ja vom Metro mitnehmen
lg

Hi,
ich bring' mal 10 Säcke Knabberzeug, Soletti und Chips...
für Aufstriche bin ich nicht zu haben...bin der unfähigste Koch aller Zeiten...ist in Eurem Interesse...
Grüsse,
Valerie

sabintheres schrieb:
Hallo meine Lieben

Unser nun 4 Stammtisch findet am Freitag den 2 Juli statt.
Wo?: Fa. TGV, Obachgasse 8, 1220 Wien!

Wir wollen Grillen! Bitte direkt an Rotti wenden, sie gibt darüber Auskunft!

Bitte unbedingt anmelden wer kommt!!!!

Mitfahrgelegenheiten rechtzeitig organisiern. Einfach Anmeldung und Mit oder ohne Auto posten, das erleichtert das Organisieren.

Und unser Special Gäst ist Birgitt aus D! Also es wäre nett wenn soviele wie möglich erscheinen könnten.

Dimmi, Cleo - alle die kein Internet haben sollen bitte benachrichtig werden!

Hunde sind erlaubt und werdens ehnsüchtig erwartet!
danke birgitt, fürs benachrichtigen!
also: wir kommen. und die socke selbstverständlich mit. und wir bringen grillzeug. und zwar (auch) vegetarisch. und so weiter.

ich hab lernfrust und zeitungsfrust (alles fertig - jetzt: fehler beim seitenindex. kein drucken möglich - nix trick funzt - juchu: alles nochmal machen! *shit* sollte vorgestern in den druck gehen und morgen hab ich aber prüfung und hurra!!) und überhaupt. drum muss ich wieder weg. baba bis bald!! *lern*

wenn ich was bestimmtes mitnehmen soll - sms schreiben.

mein net geht ab 7.7. wieder. wenns wahr ist. *ächz*

oooohhhhh, die dimmi-socke kommt! ...und jojo auch! :) das freut mich ganz besonders :D

wenn jetzt alex/cleo auch noch was davon erfährt.......und dann auch noch kommt, mein gott!...... :eek: :confused: :D

weiß irgendwer was von ihr?
also info weitergeben...

lg

wo genau ist das nochmal ???
der plan ist sooo klein.

öffentlich kommt man da ja überhaupt nicht hin, oder ??? bahn vielleicht ???

auf dem plan hab ich irgendwas mit leopoldau gelesen, ist das wahr ?? das ist ein weiter weg. :(

wenns nicht zuuu weit draussen ist, und öffentlich noch einigermaßen zu erreichen, dann komm ich auch, aber nur mit wuffis (weil die bleiben wenns dunkel wird nicht alleine).

lg

@dev

danke für die auskunft. bim ist gut, akela verträgt busfahren nicht so. :( werde mich im netz mal über die fahrzeit informieren.

habe gelesen, es fängt um 18:00 an ??? dauert dann bis ??? gibts schon erfahrungen ??

wie funzt das mit den vielen wuffis ????
hats schon mal einen klinsch gegeben ?

mag auf die hundsln eigentlich nicht verzichten. :( :o

lg

also beim letzten stammtisch hat es keine troubles mit den hunden gegeben! wenn deine verträglich sind, ist es ja eigentlich kein problem!
wie lange es dauert? na solange du eben dort bleiben möchtest :)

2 juli war das, gell ???

da fällt mir gerade ein, da hab ich den hund von einer freunin (urlaub) bei mir. wäre ich eventuell auch mit 3 hunden willkommen ???

lg

akela1 schrieb:
@dev

bim ist gut, akela verträgt busfahren nicht so. :(

Deine Hunde und Du :D

Hunderennen ist doof weil deinen keinen Beissi kennen. Bus ist doof weil deine Hunde ihn nicht vertragen.....echt anstrengend oder?

Gut dass ich diese Sorgen nicht habe. Meine müssen nie an der Leine gehen und kennen eigentlich auch keinen Beissi. Aber wenn es sein muss, schaffen sie alles ohne Probleme....( Sozialisation) Den Hund von Anfang an mit vielen Reizen konfrontieren um dann nicht im Alter einen Schock zu bekommen wenn sie 5 min einen Beissi tragen müssen!

Bin wirklich gespannt auf dich....Ob du kommst?

Bezüglich Klinsch...war schon auf vielen Treffen dabei sogar bei Hundemassentransporten :D ( Dimmi, Kiri, Zoe, pepper...alle in meinem Auto..inkl Jojo und Verena auf einem Sitz :D . Keine Sorge von unserer Seite gab es noch nie ein Problem...wenn ich mich jetzt recht erinnere war das größte Treffen beim St*cha mit knapp 30 Hunden?

Oben