Achtung Stammtisch- neuer Ort

TinaB schrieb:
kommst du mit oder ohne hund?? wenn du ohne kommst, könntest bei mir schlafen!! :D

Hallo Tina!

Danke für das Angebot :)

Aber wie es ausschaut, muss ich mindestens einen Hund mitnehmen - sonst dreht mir meine Mum durch, wenn ich ihr zwei daheimlasse, und zu meinem Freund kann ich sie auch nicht bringen, weil der da noch in Alaska ist :(

LG Nina

Wow, na ja, das ist bestimmt auch nicht schön für dich, wenn er so weit weg ist, irgendwo im Nirgendwo! Kannst du ihn denn da erreichen bzw. kann er dich da auch mal anrufen? Einmal in der Woche oder so...

dogged schrieb:
Hallo Tina!

Danke für das Angebot :)

Aber wie es ausschaut, muss ich mindestens einen Hund mitnehmen - sonst dreht mir meine Mum durch, wenn ich ihr zwei daheimlasse, und zu meinem Freund kann ich sie auch nicht bringen, weil der da noch in Alaska ist :(

LG Nina

wen würdest denn mitnehmen?? katzenverträglich?? curryverträglich?? :D
eventuell könnten wir ja was machen :D :D

TinaB schrieb:
wen würdest denn mitnehmen?? katzenverträglich?? curryverträglich?? :D
eventuell könnten wir ja was machen :D :D

Hallo!

Monster Che müsst ich mitnehmen, weil meine Mum nicht Zeit hat, so einen arbeitswütigen Border auch noch zu beschäftigen :D
Die ist leider "katzennarrisch" :( :( :(

Nimmt mich denn keiner :D ?

LG Nina

claro schrieb:
was verstehst du unter katzennarrisch? jagd sie sie nur, oder würde sie sie auch fressen??

Hallo!

So nahe ist sie noch keiner gekommen, um das herauszufinden. Ich glaub aber nicht, dass sie wirklich etwas machen würd ... unsere Meeris liebt sie ja auch abgöttisch ...

LG Nina

dogged schrieb:
So nahe ist sie noch keiner gekommen, um das herauszufinden. Ich glaub aber nicht, dass sie wirklich etwas machen würd ... unsere Meeris liebt sie ja auch abgöttisch ...

na dann ;)
wenn mein großes kind am freitag schon abgeholt wird, kannst bei mir um asyl ansuchen :D das erfahr ich aber erst am wochenende.....
lg

Pitzelpatz schrieb:
Auch wenn mich niemand vermisst.. :(

Ich komme Trotzdem!!! *bäähhh* :D :D :D

hehe...wir haben halt gewartet bis du aus deinem loch gekrochen kommst.... ;)

freut mich das du auch kommst. da können wir so richtig frotzeln,gell :D

lg

birgitt schrieb:
hehe...wir haben halt gewartet bis du aus deinem loch gekrochen kommst.... ;)

freut mich das du auch kommst. da können wir so richtig frotzeln,gell :D

lg

Wohl eher aus der Grube, die sich vom vielen liegen mit grippe im bett gebildet hat!!:)

JAJAJAJAJAJAJA....das machen wir,....das machen wir!!! :D :D

Lg,Nina

(die übrigens wieder einen Schokokuchen mitbringen wird!!)

dogged schrieb:
Das wär super :)

Sonst schlag ich auf irgendeinem Hundeplatz ein Zelt auf :D

LG Nina

ja in der hz am hirschstettner teich!! aber meine schwiegereltern haben auch einen wohnwagen bei sich im garten stehen, da könnt ich dich auch einquartieren :D

Wir würden auch gerne kommen!

2 Personen und 1 Hund

Sollen wir irgendetwas mitbringen? Aber bitte nur etwas was ich nicht selbst kochen oder backen muß, da hättet Ihr wahrscheinlich keine Freude!

Freu mich schon manche endlcih nach langer Zeit wiederzusehen, und natürlich auch viele kennenzulernen!

Liebe Grüße
Sonja

ich komme wahrscheinlich in begleitung mit einem 2ten hund!!

@irish ein wunderschöner setter :)

Oben