Achtung Stammtisch- neuer Ort

@ Bonsai: Such Dir einen aus! Ich weiß jetzt schon welchen Du nicht aussuchen würdest :D !

LG
Sonja

Jimny schrieb:
@ Bonsai: Such Dir einen aus! Ich weiß jetzt schon welchen Du nicht aussuchen würdest :D !
Jöööööö, ich darf mir einen aussuchen! :). Dann hätte ich am liebsten den Abu :D.

lg
Bonsai

Hallo!

Meine Eltern haben jetzt mal erlaubt, dass ich fahre :) :) :) - das heißt, ich bin wahrscheinlich auch am Tag drauf beim Agi-Turnier in Heustadlwasser.

LG Nina

hi dogged,

wo auch immer heustadlwasser sein mag.......freu mich dich auch auf dem petmedia-stammtisch zu treffen!

lg

Aktualisierung der Futterliste:
eine Bowle von Bonsai
diverse Kelleralkoholika

diverse Saucen von Tina
diverse Saucen von Hikaru

einen Salat von Hikaru
einen Salat von Johanna
einen Nudelsalat von Sandra

einen Obst (-Salat) von Helene
einen Überraschungskuchen von Petra
einen Überraschungskuchen von Irish
einen Marillenkuchen von Annas
einen Apfelstrudel von Michaela

Und noch einmal die Gästeliste:
rotti1998(eh kloar)
NOXX
Irish
Sabine
Birgitt
Annas
JETO
Hikaru
sirina
Schnuffi und Domi
claro(mit kindern)
Michi
Bonsai
TinaB
Johanna
Nora
EvaJ
Alexia (vl.)
Agilitytrainerin
Pitri (sicher!)
Devaria
Pitzelpatz
Jimny 2x
Dogged
Ratgirl event. mal 2

rotti1998 schrieb:
Und noch einmal die Gästeliste:
rotti1998(eh kloar)
NOXX
Irish
Sabine
Birgitt
Annas
JETO
Hikaru
sirina
Schnuffi und Domi
claro(mit kindern)
Michi
Bonsai
TinaB
Johanna
Nora
EvaJ
Alexia (vl.)
Agilitytrainerin
Pitri (sicher!)
Devaria
Pitzelpatz
Jimny 2x
Dogged
Ratgirl event. mal 2

...ohne frotzeln zu wolln........sind das mehr als die zum brap club gekommen wären!?!?

also ICH finde das klasse........soooo viele fories auf einen haufen :D...da zahlt sich mein ticket ja doppelt und dreifach aus :) ;)

birgitt schrieb:
...ohne frotzeln zu wolln........sind das mehr als die zum brap club gekommen wären!?!?

also ICH finde das klasse........soooo viele fories auf einen haufen :D...da zahlt sich mein ticket ja doppelt und dreifach aus :) ;)

Ja und am Samstag kriegst dann die Steirer serviert ;)

Das Bärli u ich kommen auch - u das herrli nehm ma auch mit :D

kuchentechnisch könnt ich super leckeren marmor-gugelhupf anbieten (mamis geheimrezept :cool: ) - oder was halt sonst noch benötigt wird!!

Hallo,
damit Euer Altersschnitt gehoben wird: Mag auch kommen...Bringe die ausständigen Sachen der Sammelbestellung mit, da erspart sich Rotti einen Weg, max. einen wahnsinnigen Dalmi und etwas Knabberzeug.
Grüsse,
Valerie

ich habs ned so mit kochen, backen, aufstrichen und dergleichen ;)
sagts ma was an getränken noch fehlt und ich brings mit.
lg

@ Bonsai: Na gut, Dein Wunsch sei mir Befehl, Abu kommt mit :D !

Soll ich irgendwelche Getränke mitnehmen?

NOXX schrieb:
da das am a der welt ist ;) kommt wahrscheinlich mein lag mit. brauch ja ein taxi nach hause. :D

wenn dein lag nicht kann, kannst du auch mit mir mitfahren! aber weißt eh, ich fahr halt nicht all zu spät nachhause!

nora schrieb:
wenn dein lag nicht kann, kannst du auch mit mir mitfahren! aber weißt eh, ich fahr halt nicht all zu spät nachhause!

boah, das ist aber lieb von dir. falls mein lag nicht kann komm ich gerne darauf zurück. danke schön

Oben