Achtung Stammtisch- neuer Ort

Hallo Leute!

Ich muss mich wirklich bei euch allen entschuldigen - es hat mir am Freitag wahnsinnig leid getan, dass ich nicht kommen konnte :(

Wir sind um ca. 14.30 in Tirol abgedüst, haben dann in Deutschland (großes deutsches Eck) einen Stau gehabt und dann in Wien ziemlich lang gebraucht :o um in den 3. Bezirk (wo wir noch jemanden abholen mussten) zu finden.

Wie wir dann auf die A23 aufgefahren sind, ist es langsam dunkel geworden und Maria (die Fahrerin) hat bemerkt, dass das Abblendlicht aus war. Dann hat uns die Gendarmerie aufgehalten und 36 kassiert :mad: - wir wären sowieso bei der nächsten Abfahrt raus.

Bei einer Tankstelle haben wir dann 1 1/2 Stunden auf den ÖAMTC warten müssen, beim rechten Abblendlicht Wackelkontakt und beim linken wars kaputt.

Wir sind dann nicht mehr hingefahren, weil es den anderen 2 schon zu spät war und am Samstag eben Turnier war.

Ich hab dann beim Turnier Ullli und Helene getroffen, das war total nett :)

@mia: wann fährst du nach spanien? Dann schick ich dir die Leinen noch!

LG Nina

Spät aber doch möchte ich mich ebenfalls bei Rotti Manu für die tolle Organisation und die super Location bedanken. Da ich mit Alexia und Birgitt ja am Sa gleich weiter nach Graz zu Mia, Inge, Nunu, Nicole und Goldi weitergedüst bin, war ich gestern nach dem Heimkommen so erschöpft dass ich erst jetzt schreibe!

Meinen Hunden hat es glaube ich trotz ständigen Ausbrüchen sehr gut gefallen. Bis auf Akela, Helene, Rotti, Josephinchen und Mitsukai kannte ich ja alle und es war wie immer ein gelungener Abend.

Natürlich wird es wieder ein Treffen geben. Aber als nächster folgt wieder ein Petmedia Wandertag und ich hoffe auch dann wieder alle zahlreich zu sehen!!! :D

sabintheres schrieb:
Natürlich wird es wieder ein Treffen geben. Aber als nächster folgt wieder ein Petmedia Wandertag und ich hoffe auch dann wieder alle zahlreich zu sehen!!! :D

diesmal wirklich ein wandertag oder wieder ein spaziergangerl? :D

@manu danke für das tolle fest. ich habs wirklich pünktlich in die stmk geschafft ;)

lg

Hallihallo!

Spät aber doch möchte ich mich auch noch ganz lieb für das tolle Grillfest bedanken. Bruno und mir hat es sehr gefallen und ich hab noch nie so viele Hunde auf einem Haufen gesehen.
Unglaublich wie zivilisiert und gut organisiert das alles ablief. Ein recht herzliches Dankeschön für den tollen Grillmeister, den Kuchenbäckern und Salatzubereitern und den Organisatoren dieses wirklich gelungenen und gemütlichen Treffens.

FOTOS VOM WUFF-TREFFEN

Ich hab alle von mir gemachten Bilder auf meiner Seite veröffentlicht, so dass jeder sie anschauen kann. Es sind ein paar recht nette und gelungene Hundeportraits dabei. Ihr könnt die Bilder mit rechtem Mausklick und Ziel speichern.. runterladen. Wer will, kann von mir gerne die Originalgröße bestimmter Bilder haben. Bitte wendet Euch dazu per MAIL an mich!

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Im Übrigen veranstalten wir am 29.8.2004 auch wieder ein großes Frettchen-Grillfest, wo natürlich keine Frettchen gegrillt werden. Wer mal Lust hat dabei zu sein (geht leider nur ohne Hund) ist recht herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte auch per E-Mail.

Liebe Grüsse Petra!

Nachdem wir jetzt endlich (halb) umgezogen sind und wieder Net habe, kann ich mich jetzt auch für den netten Abend bedanken. Eigentlich wollten wir ja nicht so lang bleiben, aber am Ende haben wir doch zu den Letzten gehört :rolleyes: :D

Also Manu, es war super und danke auch nochmal an deinen Schulkollegen, der extra für uns nochmal den Griller angeworfen hat. Danke auch an dich für's Abholen und Heimbringen!

Es war nett euch alle mal wieder zu sehen und Birgitt kennenzulernen :) Frodo hat es auch gefallen, obwohl er unter dem Tisch unbedingt seine Ruhe haben wollte *g*

Bonsai schrieb:
Devaria war eh lange da, und ihr Hund ist Merlin. Der kleine ängstliche Wuff gehörte Mitsukai und die war leider nicht lange da.
Bonsai

Ganau, meine ist der Mini-Angsthase :rolleyes: ! Leider, aber es ist schon um sooooo vieles besser geworden seit wir sie haben :) . Es braucht halt seine Zeit. Die kleine Maus hat in ihrem kurzen Leben leider schon sehr sehr viel mitmachen müssen :( ... aber wir haben ganz viel Geduld und auch Verständnis für sie, das wird schon werden. Wenn wir nur öfter auf so viele freundliche Wuffs treffen würden wäre es auch etwas leichter :( ...

Ich konnte unter anderem auch deswegen nicht so lang bleiben weil wir ja noch am selben Abend in die Steiermark gefahren sind und mein Freund hat eh schon "einen Aufstand" gemacht weil wir so lang unterwegs waren (hatte ja dann noch fast 1. Std. Fußmarsch heim) :D (Hundsi hat sich gefreut)

Es war auf jeden Fall die wenn auch leider nur sehr kurze Zeit irrsinnig nett und ich würde mich freuen Euch bald mal wieder zu sehen!

:) Ganz ganz vielen Dank auch an Rotti für die tolle Organisation und die wirklich gute Location :)

Zuletzt bearbeitet:
Spät, aber doch :o möchte ich mich auch für den schönen Abend bedanken. Wir haben ja gleich am nächsten Tag zu übersiedeln begonnen und sind schon fast fertig, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich hoffe mein "Anhang" - sprich Ripley (Rotti), mein Mann und mein Zwerg (das Lockenkind mit orangen Pulli) haben sich Euch gegenüber gut benommen, damit wir uns mal wiedersehen. :p

Da wir ja jetzt einen Riiiiiiesengarten (1.285 m2) haben, werde ich für alle Interessierten wie versprochen ein Treffen mal bei mir organisieren. Wird aber noch ein bissal dauern, weil ich erst dieses Wochenende den Pool putzen muß :rolleyes: Falls es dann schön heiß ist, könnt Ihr die Badesachen mitbringen :D Mein Nachbar würd sich über Euch Mädels sicher freuen :eek:

lg

Oben