Achtung Stammtisch- neuer Ort

so, fahr jetzt richtung flughafen!!!

ich geht grad ein tierisches gewitter runter........

ciao bis heut abend :)

Guten Flug!

Sabine und ich machen das Empfangskomitee am Flughafen Wien.

Sollen wir ein Transparent basteln? :D

kann vielleicht irgendwer von euch nochmal die anfangszeit und die wegbeschreibung posten?? ich war ja jetzt ne woche nicht da und will mich nicht durch 400 postings wühlen!;)
Danke schön!!

hi nora,
es fängt glaub ich so um 17:00 herum an und ist in der obachg. 8 im 22.
lg

Hallo, ich wünsche euch für heute Abend viel Spaß, schönes Wetter, viel Platz für eure Kuchen und Salate, genug Sitzgelegenheiten, verträgliche Hunde, guten Appetit und ein hilfreiches Aufräumkommando.

Lieben Gruß an alle
Mona :D

Hey Leute!
Bis wo muss ich mit dem 27 fahren? Wohne zwar nicht weit weg habe aber keine Ahnung wie ich mit den Öffis hin komm!!

Lg Petra

Also, wer von der tangente kommt: Immer Richtung Gänserndorf, bei der ersten Ampel der Tangentenverlängerung, 2 OMV Tankstellen und ein Mc Donalds links abbiegen, dann geradeaus, vorm öamtc rechts abbiegen, beim ersten kreisverkehr links dann die erste strasse rechts und noch ein stücki gradaus und dann auf der rechten seite
Wer von der Wagramerstr kommt, in den Rennbahnweg rechts rein, bis zum ersten (kleinen Kreisverkehr) links abbiegen, ein stücki geradeaus, auf der rechten seite
Wer noch immer keine Ahnung hat, ruft mich an unter 0676/ 84 26 00 20
lg
Für die Öffi-Fahrer: der 25A bleibt direkt in der Obachgasse stehen, der 27A bleibt im Rautenweg stehen, da ist es dann einfach die Quergasse
lg

rotti1998 schrieb:
Also, wer von der tangente kommt: Immer Richtung Gänserndorf, bei der ersten Ampel der Tangentenverlängerung, 2 OMV Tankstellen und ein Mc Donalds links abbiegen, dann geradeaus, vorm öamtc rechts abbiegen, beim ersten kreisverkehr links dann die erste strasse rechts und noch ein stücki gradaus und dann auf der rechten seite
Wer von der Wagramerstr kommt, in den Rennbahnweg rechts rein, bis zum ersten (kleinen Kreisverkehr) links abbiegen, ein stücki geradeaus, auf der rechten seite
Wer noch immer keine Ahnung hat, ruft mich an unter 0676/ 84 26 00 20
lg
Für die Öffi-Fahrer: der 25A bleibt direkt in der Obachgasse stehen, der 27A bleibt im Rautenweg stehen, da ist es dann einfach die Quergasse
lg

Danke!!!

Hey ihrs :)

Wünsch euch ganz ganz viel Spass :) den habt ihr sicher :D

LG Veilchen

Bin noch zuhause .

Werde dann losfahren, freu mich schon!

Wir werden an dich denken, Veili :(

Schön war es.. Dickes Danke nochmal an Manu für die Verköstigung und an den braven Grillmeister. Es hat suuuuper geschmeckt.
Auch die Kuchen, Kekse und Helenes Obstsalat waren YAMMIIIII.....

Hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen.. Birgitt unser Special Guest nicht ein Foto habe ich von dir gemacht :( Ausser am Gruppenfoto aber da bist nur ganz klein. Hab mich total gefreut das du hier warst.

Devaria war leider nur sehr kurz da :( Ich nehme an wegen deiner kleinen Hündin. Die hatte ein bissl Stress. Aber süss ist die. Ein Miniwindi :)

Zu Helene hab ich nun auch Gesicht und zu ojeee Merlin Fraudi... (Namenvergessenhabe) auch..

Petra von der Frettchenhilfe war auch da und sie hat viele Fotos gemacht von den Wauzis. Hat mich gefreut dich und deinen Mann kennenzulernen.

Achjaaaa ähm ich wusste nicht das Milli auch die Spenden kassiert.. Ich dachte das wäre nur die Verköstigung. Wie spende ich den nun und an wen?

Zwischenfälle gabs keine ausser Chester und Frodo, die sich wohl nie lieben werden ;) und bissl Gebrumme unter den Rüden..

Akela und Aramis leben auch noch *gg*

So nun habe ich hoffentlich nix und niemanden vergessen.

Pitzl deine Plastikbox hab ich mitgenommen.

Ich glaube das ich Devaria eben verwechselt habe.. Devaria und Merlin? Mitsukai und Miniwindi? Ojeee...
upset01.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jössas Josephinchen.... SOORRY.... :o
Hab mich gefreut auch dich kennengelernt zu haben.

Möchte mich auch noch mal ganz herzlichst bei Manu bedanken, die alles so toll organisiert und sich soviel Arbeit angetan hat! Es war wirklich superspitze! Die örtlichen Gegebenheiten sind hervorragend für ein gemütliches Hunde- und Menschentreffen.

@Irish: Devaria war eh lange da, und ihr Hund ist Merlin. Der kleine ängstliche Wuff gehörte Mitsukai und die war leider nicht lange da.

lg
Bonsai

fands auch ganz toll, bis auf meinen peinlichen hund, gell birgitt :rolleyes: noch mal sorry!
auch ein großes danke an manu, die uns diese schöne beisammensein ermöglicht hat :)

auch ich will mich ganz herzlich bei manu für die perfekte organisation bedanken.es war ein wunderschöner abend mit wirklich netten leuten,der mir sehr viel spaß gemacht hat. :)
@claro
deine tochter ist ein absolut bezauberndes wesen :)

hallo rotti

mir hat es gestern abend auch sehr viel spass gemacht !!!

ich bedanke mich ganz besonders bei deinem dad, dass er uns die örtlichkeiten zur verfügung gestellt hat. wer auch immer der nette herr am grill war, auch ihm ein herrzliches dankeschön.

ich hab mich echt sehr amüsiert. ihr seit alle total lieb und nett. :p

hoffentlich gibts noch mehr solcher treffen, ich komme auf jeden fall.
schade, dass hafi nicht kommen konnte.

hatte leider nicht viel zeit, weil ich abgeholt wurde. :( aber beim nächsten mal kalkuliere ich mehr zeit ein. konnte mich leider nicht mit allen unterhalten

aber das hole ich nach. :D beim nächsten treffen.

lg

Oben