Achtung Stammtisch- neuer Ort

danke noch mals an manu, die uns einen super netten abend ermöglicht hat!!

und bär ist ganz verliebt in die hübsche josy von josephinchen :D

alle die meinen kuchen verdrückt haben, erhalten eine tapferkeitsmedaille :D

apropos: hab die kuchenplatte vergessen :o - leider müssen wir uns mal wieder treffen :p

ah ja - was hat milli jetzt genau kassiert? essen, spenden od beides? :o
sonst schmeiss ich mich mit irish auf a packel u spend auch noch was ;)

hat mich echt gefreut, einige von euch kennen zu lernen (der rest folgt beim nächsten mal :) )

die wuffls waren alle spitze u das bissi rumgezicke ghört dazu!

besonders beeindruckt hat mich akela´s aramis - die coolness in person :cool: u aufgrund seiner grösse hatte er immer den vollen überblick :)

irgendwann am wo-ende stell ich die paar fotos rein, die ich gemacht hab - ich hoffe sie sind brauchbar

ach ja fotos !!!

ich hab von unserem gruppenfoto ein panoramabild gemacht. (besteht aus mehreren fotos aneinandergereit. leider kann man das wegen der größe nicht per mail versenden. :( ich werde aber enteickeln lassen und mich im prater oder so mit interessenten treffen. da könnt ihr es euch ansehen, und bei gefallen mach ich euch einen abzug und schick es halt oper post. ;)

bemerkungen :

@agilitytrainer, tschuldigung, dass ich nicht mehr zeit hatte. :( wir sprechen uns noch. :)

@devaria, mit dir hab ich mich besonders gut verstanden, aber das hab ich mir schon gedacht, nach unserem nächtlichen schreiben, wir haben in vielerlei hinsicht den gleichen geschmack.

@irish, habn mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. schade, dass günther nicht mit bernie gekommen ist :D

@birgitt, war echt erstaunt, dass du extra aus deutschland eingereist bist, bin gar nicht dazu gekommen mich ein bisserl mit dir zu unterhalten :( , hat sich die reise gelohnt ???

@bonsai, deine hunde waren mit abstand die bravsten und ruhigsten und wie schon gesagt, ich war überrascht, wie groß sie in wirklichkeit sind.

@milli, hab mich auch sehr gefreut dich kennen zulernen, (ps. du schaust persönlich viel "harmloser" aus, wenn ich mir denke, was du so schreibst, du kannst es ganz schön :D)

@sabintheres, aramis hat voll zoe-liebeskummer, ich denke wir müssen uns meinem hund zuliebe mal am wienerberg oder so treffen :o

@bärbarotti, ich dachte mir schon, der pudel muss das bärli sein, aber ich habe den besitzer dazu nicht eroieren können, muss mich beim nächsten mal dir mehr widmen !!!

@alle anderen, ich hoffe, es gibt bald ein nächstes mal, hat mir echt spass gemacht, war nur leider zeitlich sehr eng.

lg

hey!

ja, mir hat's auch sehr gut gefallen!

@irish: ja, der narrische merlin ist mein hund :D

@akela: ;) hab mir auch gedacht, dass wir uns verstehen werden...

an alle anderen, die ich kennenlernen durfte: es hat wirklich spaß gemacht - lauter nette leute und nette wuffls,

bin schon gespannt auf die fotos,

lg, dev

akela1 schrieb:
ach ja fotos !!!

ich hab von unserem gruppenfoto ein panoramabild gemacht. (besteht aus mehreren fotos aneinandergereit. leider kann man das wegen der größe nicht per mail versenden. :( ich werde aber enteickeln lassen und mich im prater oder so mit interessenten treffen. da könnt ihr es euch ansehen, und bei gefallen mach ich euch einen abzug und schick es halt oper post. ;)

@bärbarotti, ich dachte mir schon, der pudel muss das bärli sein, aber ich habe den besitzer dazu nicht eroieren können, muss mich beim nächsten mal dir mehr widmen !!!

lg

das mit dem gruppenfoto wär super!

und zum zweiten: ich bitte darum :D :D

ich hoffe, es gibt bald ein neues treffen od einen netten spaziergang und dann hol ma das nach!

Bonsai schrieb:
Möchte mich auch noch mal ganz herzlichst bei Manu bedanken, die alles so toll organisiert und sich soviel Arbeit angetan hat! i

Mich anschliess!!
War wirklich ein sehr gelungener Abend!!

Es hat mich sehr gefreut, wieder mal alte Gesichter zu sehen, und neue kennengelernt zu haben.
Ganz besonders toll fand ich es auch endlich mal *Unsere Deutsche* ;) dabeizuhaben!!

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder..
(dann auch wieder mit dem Tintifax..)

Liebe Grüsse
Nina

Möchte mich auch bei Manu und dem Grillmeister bedanken!!!!!! ES WAR EIN SUUUUUPER TOLLER ABEND!!!!!! Und total rolligerecht, juhuuuu....

Es war echt klasse und die Wuffels irre brav ;)

@Gerald
Die Anspielung mit den grauen Haaren gibt noch Rache :D

@Manu
Meine Freundin hat ihr Plastikgschirrl vergessen wo das Käsegebäck drinnen war. Bitte niht wegschmeissen, ich nehme es beim nächsten Treffen mit :p

lg Michi

Bonsai schrieb:
@Irish: Devaria war eh lange da, und ihr Hund ist Merlin. Der kleine ängstliche Wuff gehörte Mitsukai und die war leider nicht lange da.

achgott ich saß die ganze Zeit neben dir Devaria =) Wollte ja eigendlich mit dir Sprechen wegen Katzerl! Das hab ich irgendwie nicht gecheckt *lol* :D

Weiß eigentlich irgendwer von euch wo dogged-Nina abgeblieben ist? Sie verschwand ja gestern aus Tirol, kam aber nicht beim Stammtisch an, zumindest nicht bis 23.45Uhr :confused: . Ich hoffe, es ist da nix passiert....

lg
Bonsai

sie war gerade vorher im forum und hat die startseite betrachtet.
ich hab ihr eine pn geschickt, dass ihr euch sorgen macht, aber sie hat nicht geantwortet. und jetzt iost sie nicht mehr im forum. :(

lg

hey leute!

Ich ruf sie mal an, jetzt krieg ich grad die panik bin erst jetzt on gekommen.

LG

Also sie ist in Wien (Am Agi Turnier Heustadl oder wie des heißt mit Agilitytrainer und mit noch wem aus dem forum sorry weiß nimmer den namen ;)). Sie hatten gestern Probleme mit dem Auto das Licht ging nicht mehr und es war dunkel sie haben dann solange auf den ÖAMTC warten müssen :( da ist es so spät geworden.

*erleichtert* :) Veilchen

Achja was das dogged betrifft. Sie hat das Petmediaforum als Startseite eingespeichert und es kann sein das wer von der Familie ins Internet gegangen ist :D

Es freut mich, dass es euch gefallen hat, das vergessene Geschirr ist schon abgewaschen und gesichert, also spätestens beim nächsten Treffen gibts die Übergabe.
Ich fands auch recht nett und vor allem sind auch wirklich viele gekommen.
Klasse fand ich die Grössenunterschiede der Hunde, von mini bis maxi war da ja alles dabei.
Schade dass es dogged nicht geschafft hat, aber beim nächsten Mal bestimmt.
Das Einzige was noch zu klären wäre ist die Spendenaktion. Nachdem doch einiges an Geld zusammengekommen ist und wir eigentlich nicht so viel verbraucht haben, wie eingekauft wurde, würd ich gern die ganze Summe zur Verfügung stellen. Die meisten waren eigentlich für das Tierheim Krems. Wenn das für Euch ok ist, dann spenden wir das Geld das gestern zusammen gekommen ist, dem TH Krems, und wer noch nachspenden will, kann mir gern bescheidgeben, das klären wir dann auch noch
lg
Manuela

HI
War spät da aber doch *g*
Vom Platz her super und easy zu erreichen.
Wie immer dachte ich mir Bonsai und Rotti sind riesig.
Die Irish wie gewohnt am smilen, aber diesmal habe ich mich mit BärBarotti + Mann intensiv unterhalten.
Ich war total hin und weg von dem Knuddel Wuschel Hundi, der Bär is sooooo weich und kuschelig, am liebsten hätt ich ihn gepackt und geknuddelt, der gnädige Herr ließ sich zweimal von mir streicheln *gg*

Ein großeses Dankeschön an Rotti, Musik und Location waren KLasse ! (übrigens die Wegbeschreibung war noch superer, hab' sofort hingefunden)

rotti1998 schrieb:
Es freut mich, dass es euch gefallen hat, das vergessene Geschirr ist schon abgewaschen und gesichert, also spätestens beim nächsten Treffen gibts die Übergabe.
Ich fands auch recht nett und vor allem sind auch wirklich viele gekommen.
Klasse fand ich die Grössenunterschiede der Hunde, von mini bis maxi war da ja alles dabei.
Schade dass es dogged nicht geschafft hat, aber beim nächsten Mal bestimmt.
Das Einzige was noch zu klären wäre ist die Spendenaktion. Nachdem doch einiges an Geld zusammengekommen ist und wir eigentlich nicht so viel verbraucht haben, wie eingekauft wurde, würd ich gern die ganze Summe zur Verfügung stellen. Die meisten waren eigentlich für das Tierheim Krems. Wenn das für Euch ok ist, dann spenden wir das Geld das gestern zusammen gekommen ist, dem TH Krems, und wer noch nachspenden will, kann mir gern bescheidgeben, das klären wir dann auch noch
lg
Manuela

fürs th krems voll ok! :)

vielen Dank auch noch an die Gastgeberin, die ich erst beim verabschieden kennenlernen durfte :D
immer wenn ich gefragt habe wer ist denn die "rotti" :confused: war sie gerade nicht da, oder nicht zu sehen :o

Nina hatte mit uns (ratgirl u. mir) heute einen sehr schönen Tag; werden sicher von ihr auch einige Fotos zu sehen bekommen :)
sind alle sehr müde, aber glücklich :)

beim Brustgeschirr von Daisy ist schon ein Verschluß gebrochen.....vorm letzten Lauf ist meine Notkonstruktion auch noch aufgegangen und wir mussten einen fliegenden Start machen... :D

fliegenden Start hatte ich auch schon heute in der FRüh- Bauchgurt und langer Leine mit Osiris + Daisy dazugehängt mit normaler Länge....
auf der anderen Straßenseite geht ein Mann mit Hund, meine wollen hinlaufen
ich hänge hinten zappelnd dran, den Mistkübel am Eck habe ich verfehlt- an dem ich mich festhalten wollte-auf einmal fängt der Mann mit seinem Hund zu laufen an- ich habe schon geglaubt jetzt ist alles aus :rolleyes: ....da haben meine Hunde zum Glück dann die Interesse an den Beiden verloren :D

Haflingerin schrieb:
HI
Ich war total hin und weg von dem Knuddel Wuschel Hundi, der Bär is sooooo weich und kuschelig, am liebsten hätt ich ihn gepackt und geknuddelt, der gnädige Herr ließ sich zweimal von mir streicheln *gg*

wo er doch soo beschäftigt war, frodo in schach zu halten - das musst schon verstehn, dass ma prioritäten setzten muss :D :D

agilitytrainer schrieb:
fliegenden Start hatte ich auch schon heute in der FRüh- Bauchgurt und langer Leine mit Osiris + Daisy dazugehängt mit normaler Länge....
auf der anderen Straßenseite geht ein Mann mit Hund, meine wollen hinlaufen
ich hänge hinten zappelnd dran, den Mistkübel am Eck habe ich verfehlt- an dem ich mich festhalten wollte-auf einmal fängt der Mann mit seinem Hund zu laufen an- ich habe schon geglaubt jetzt ist alles aus :rolleyes: ....da haben meine Hunde zum Glück dann die Interesse an den Beiden verloren :D

*pruuust* - das hätt ich gern gesehn :D
viell solltest dir noch bleigewichte anhängen, damit´st nicht so leicht abhebst wenn deine beiden loslegen :D :D

Oben