Achtung Stammtisch- neuer Ort

Ich pack gerad meine Sachen zusammen, weil ich ja bis Samstag in Wien bleib und am Samstag auf einem Turnier in Heustadlwasser start :)
Morgen geht's gleich nach der Schule los :)

LG Nina

Na geh Veiliiiii :(

Dogged fahr vorbei und rede Mama Veili ins Gewissen..

:(

hi leute!

hatte heute nacht seit langen wieder einen schlimmen allergischen anfall :( nun schau ich aus als ob mir jemand mit der faust voll aufs aug gehaut hätte (dick, schirch, einfach nur grausig) und sehn tu ich im mom auch nicht gut ....
ich hoffe dass es bis zum abend weggeht (tabletten hab ich schon genommen, aber wirken nicht gut und cortison nehm ich nur wenn der hals zuschwillt).
falls nicht, werd ich wohl zu hause bleiben, denn den anblick möchte ich mir und euch nicht antun...

lg

Positiv denken, es wird ganz sicher besser bis heute Abend! du willst dir doch nicht den Petmedia-Auflauf entgehen lassen, nicht wahr? :).

Also denk an was schönes, ruh dich aus und bis zum Abend bist du dann wieder fit!

lg
Bonsai

Hallo zusammen!

Wenn ich so kurzfristig noch darf, würde ich auch gerne (ohne wauzi) kommen.
Mitbringen kann ich leider nichts, würde mich aber natürlich entsprechend beteiligen. :)

An Alle Fories
Es darf jeder kommen der möchte, auch wenn er nicht angemeldet ist/ war.
Das was an Geld zusammenkommt, wird einer privaten Tierschützerin gespendet, die in Salzburg tätig ist. Veilchen und AS haben beide bestätigt, dass sie "in Ordnung" ist und jeder Euro den Tieren zu Gute kommt
Vergessts bitte einen Pullover nicht, schaut net so aus wie wenns 30° kriegt.
Nochmal die Adresse:
1220 Wien/ Obachgasse 8
Sollte es bei irgendwem Probleme geben mit dem Herfinden oder sonstwas, ich bin unter der Nummer 0676/ 84 26 00 20 erreichbar

@Admin: Jö Ihr kommt jetzt doch auch! Hoffentlcih vergiß ich nicht versprochenen Fotos vom "kleinen Mann"!!!!!

Ich freu ich schon riesig auf heute Abend!

Jimny schrieb:
@Admin: Jö Ihr kommt jetzt doch auch! Hoffentlcih vergiß ich nicht versprochenen Fotos vom "kleinen Mann"!!!!!

Ich freu ich schon riesig auf heute Abend!
Freu' mich auch schon, aber ihr müsst mit mir alleine vorlieb nehmen - meine bessere Hälfte kann dieses Mal leider nicht mitkommen :(

Hallo!

Ich weiss ich bin noch sehr neu hier und kenne (glaub ich) niemanden von Euch persönlich. Aber nachdem die Prüfung von meinem Freund heut erst so spät ist und wir dadurch auch erst spät am Abend wegfahren können, wollt ich fragen ob´s ok gehen würde wenn ich auch einen Sprung mit meinem Wuffl vorbei schaue :o ? Mitbringen ist ein bisserl schwierig, da ich ohne irgend ein Gefährt unterwegs bin, aber dafür würd ich die Spende etwas vergrößern ...

VIELEN LIEBEN DANK :) *freu*

Naja, ich dachte halt mal ich schreib trotzdem was rein, k.A. irgendwie wollt ich halt nicht einfach so dastehen und sagen: so hier bin ich ...

WICHTIG FÜR ALLE DIE SICH AM FUTTER FÜR IRIS BETEILIGEN WOLLTEN:

Tina und ich hole am Mo die 10 kg Futter ab und bringen es zu Iris!
Jeder der sich mit einem kleinem Betrag beteiligen wollte könnte mir heute Abend das Geld geben!! Muss nur eine kleine Spende sein ^-^
Auch andere Dinge für Iris bitte mitbringen kann ich ihr dann am Mo geben!
@Sabine auch die Decke bitte!

Lg Petra

sodalal werde kommen, aber wehe ihr starrt mich an :p
wegen iris: nehm ich noch ein futter mit *schlepp*

Leider nicht so toll! Es schaut so aus als würde es jeden Moment regnen ... und etwas kühler ist es auch, also auf jeden FAll Pullover mitnehmen. Aber Morgen solls schon wieder schöner werden :) !

Oben