Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alexia schrieb:Alfred und ich können auch kommen! Mein Magen scheint wieder hergestellt zu sein!
Ich bring was zu trinken mit. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, würde jeder Salat im Auto sterben................und das würde jedenmachen.
Irish schrieb:Ziege.. ääh Zicke *g*
rotti1998 schrieb:Leute nur mal zur info
Der Stammtisch findet bei jedem wetter statt, also kein Problem wenns regnet, wir übersiedeln halt dann nach drinnen, eventuell einen pullover mitnehmen falls kühler wird
lg
rotti
Pitri schrieb:bei mir kannst leider ned schlafen, weil ich am samstag in der früh wegfahr, sorry!!
veilchen schrieb:muss schauen wo ich schlafen kann mein Stiefvater hat Besuch aber ich guck wenn ich komme dann mit Hund meine Family kommt mit chi alleine nicht zu Recht
LG Veilchen
Hikaru schrieb:Wir kennen uns eigendlich nicht aber hätte event. noch ein Bettchen frei! Kann sogar bei meiner Schwester im Zimmer schlafen dann hast du das Zimmer für dich alleine! Ansonsten kann man meine Bank ausziehen!!
Allerdings hab ich Wellis in meinem Zimmer die schon recht früh trällern =))
LG
veilchen schrieb:Hey Hikaru
Das wär voll klass aber (ja immer das aber ) Ich hab ja Chi mit und die jagt alles die wird da voll narrisch wenns deine Wellis sieht drum ist ja bei mir auch Zimmerverbot wo meine Wellis stehen.
Werd eh nochmal mit meiner Mum reden.
Ge voll blöd das die mir erst heute abgesagt haben hättens auch früher machen können dann wärs net ganz so kurzfristig.
THX Veilchen