Achtung Stammtisch- neuer Ort

Alfred und ich können auch kommen! Mein Magen scheint wieder hergestellt zu sein!
augen51.gif

Ich bring was zu trinken mit. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, würde jeder Salat im Auto sterben................und das würde jeden
krank3.gif
machen.

wir kommen bissi später - müssen um 16:45 beim TA sein (diese MANDELN :eek: ) u werden dann vom 14. rüberstaun!

wir freun uns schon!!

Alexia schrieb:
Alfred und ich können auch kommen! Mein Magen scheint wieder hergestellt zu sein!
augen51.gif

Ich bring was zu trinken mit. Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, würde jeder Salat im Auto sterben................und das würde jeden
krank3.gif
machen.

Bei mir ist wie immer sehr ähnlich wie bei Alex!! Da ich den ganzen Tag auf Achse bin, um 17 UHr Birgitt abhole, kann ich ebenfalls nur Getränke transportieren..Zoe und Pezi kommen natürlich auch...

Hi,
rechnet mit mir nicht vor 21 Uhr, mir ist da vorher was dazwischen gekommen...Hund nehme ich auch keinen mit, die haben's daheim stressfreier (und ich auch, bei so vielen Leuten und Hunden schaffe ich es sonst nicht mehr, meine Kröte im Auge zu behalten...). Bringe aber alles mit wie ausgemacht...
Grüsse,
Valerie

Hallo!

Wir fahren um 14:30 in Tirol los (früher geht es wegen der Schule leider nicht) und werden um 20:00 herum eintrudeln, wenn wenig Verkehr ist schon früher :)

LG Nina

Leute nur mal zur info
Der Stammtisch findet bei jedem wetter statt, also kein Problem wenns regnet, wir übersiedeln halt dann nach drinnen, eventuell einen pullover mitnehmen falls kühler wird
lg
rotti

rotti1998 schrieb:
Leute nur mal zur info
Der Stammtisch findet bei jedem wetter statt, also kein Problem wenns regnet, wir übersiedeln halt dann nach drinnen, eventuell einen pullover mitnehmen falls kühler wird
lg
rotti

ich hab nicht fragen getraut - wollt ja kein spielverderber sein :D

*beruhigtbin* :D

Na ge :( mein Sitterhund kommt jetzt doch nicht, das heißt ich hab nix vor. Aber ob ichs morgen noch nach Wien schaff, wärs euch zu kurzfristig ?

LG Veilchen

Geh bitte, ist ja eh alles da ob jetzt einer mehr oder weniger, schau dass du es schaffst und dann wird gefeiert
lg

muss schauen wo ich schlafen kann :rolleyes: mein Stiefvater hat Besuch aber ich guck wenn ich komme dann mit Hund meine Family kommt mit chi alleine nicht zu Recht :D ;)

LG Veilchen

bei mir kannst leider ned schlafen, weil ich am samstag in der früh wegfahr, sorry!!

veilchen schrieb:
muss schauen wo ich schlafen kann :rolleyes: mein Stiefvater hat Besuch aber ich guck wenn ich komme dann mit Hund meine Family kommt mit chi alleine nicht zu Recht :D ;)

LG Veilchen

Wir kennen uns eigendlich nicht aber hätte event. noch ein Bettchen frei! Kann sogar bei meiner Schwester im Zimmer schlafen dann hast du das Zimmer für dich alleine! Ansonsten kann man meine Bank ausziehen!!
Allerdings hab ich Wellis in meinem Zimmer die schon recht früh trällern =))

LG

Hikaru schrieb:
Wir kennen uns eigendlich nicht aber hätte event. noch ein Bettchen frei! Kann sogar bei meiner Schwester im Zimmer schlafen dann hast du das Zimmer für dich alleine! Ansonsten kann man meine Bank ausziehen!!
Allerdings hab ich Wellis in meinem Zimmer die schon recht früh trällern =))

LG

Hey Hikaru :)

Das wär voll klass aber (ja immer das aber :() Ich hab ja Chi mit und die jagt alles :( die wird da voll narrisch wenns deine Wellis sieht drum ist ja bei mir auch Zimmerverbot wo meine Wellis stehen.
Werd eh nochmal mit meiner Mum reden.

Ge voll blöd das die mir erst heute abgesagt haben hättens auch früher machen können dann wärs net ganz so kurzfristig.

THX :) Veilchen

veilchen schrieb:
Hey Hikaru :)

Das wär voll klass aber (ja immer das aber :() Ich hab ja Chi mit und die jagt alles :( die wird da voll narrisch wenns deine Wellis sieht drum ist ja bei mir auch Zimmerverbot wo meine Wellis stehen.
Werd eh nochmal mit meiner Mum reden.

Ge voll blöd das die mir erst heute abgesagt haben hättens auch früher machen können dann wärs net ganz so kurzfristig.

THX :) Veilchen

Och mhm, naja das ist natürlich dumm!
Na hoffendlich findet sich noch was!!

Oben