Achtung Stammtisch- neuer Ort

milli muß einfach zum treffen kommen, sonst wäre es ja nur halb so schön :) :)

Pitri schrieb:
ich natürlich :D:D
nein im ernst, ich geh manchmal nach dem motto vor "spinnen zum besinnen"... :D

puuuh, dachte ich mir! aber den spruch kenn ich nicht! magst mir sagen was das bedeutet!! ;)

(bin ich aber froh das meine liebste,freche göre kommt..... :p ;) )

lg

nööö den spruch musst selbst interpretieren :D
ja wie auch immer, hauptsache ich komm...

Pitri schrieb:
nööö den spruch musst selbst interpretieren :D
ja wie auch immer, hauptsache ich komm...

jooo, witzig!!

meinst jetzt die tierchen oder den zustand "des etwas daneben seins"????

hilf mir, bin ja schon älter...... :rolleyes:

das heißt, dass man machmal ausspinnen muss, um sich wieder zu besinnen, also um wieder halbwegs normal zu werden ;)

Pitri schrieb:
das heißt, dass man machmal ausspinnen muss, um sich wieder zu besinnen, also um wieder halbwegs normal zu werden ;)

*grins* also den zustand!!...bist also STIER (sternzeichen) durchunddurch!!.....deine armen eltern, deine armer freund, dein armer mann,deine arme umwelt *LOL* (hach, das erinnert mich lebhaft an meine zeit als 14-6 jährige ;) :D )

bis freitag (träller!)

birgitt schrieb:
*grins* also den zustand!!...bist also STIER (sternzeichen) durchunddurch!!.....deine armen eltern, deine armer freund, dein armer mann,deine arme umwelt *LOL*

jaja, mann ist dies auch vom sternzeichen.......frau gewöhnt sich aber an alles :D

claro schrieb:
jaja, mann ist dies auch vom sternzeichen.......frau gewöhnt sich aber an alles :D

ohhh, claro! ich fühle mit dir!! mein bruder (geb. 17.05.!- ich 20.05!) ist ein ganz arger vertreter dieser sternzeichen-group!) :eek: ;)

lg

Was ist eigentlich mit Shirin (Tanja)? War ja schon ewig nicht mehr im Forum!

Kommst sie auch? Hat jemand Kontakt mit Ihr?

@Irish
Nein ich komme nicht von 18 - 19 Uhr habe ich Training und dann quer durch Wien die Wuffels alleine lassen, nein net wirklich :(
Bin etwas Tangene in der Nacht allergisch, würde dann auch ziemlich spät werden.
Ausgerechnet würde das so aussehen, Ankunft etwa: 21 Uhr, Mögliches Ende: 23 Uhr, Ankunft zu Hause: 24 Uhr = da wäre ich aber nur 2 Stunden da, wenn es etwas länger eght komm ich noch später heim.
Drum das is mir zu weit.

Oben