• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Achtung Stammtisch- neuer Ort

milli muß einfach zum treffen kommen, sonst wäre es ja nur halb so schön :) :)

Pitri schrieb:
ich natürlich :D:D
nein im ernst, ich geh manchmal nach dem motto vor "spinnen zum besinnen"... :D

puuuh, dachte ich mir! aber den spruch kenn ich nicht! magst mir sagen was das bedeutet!! ;)

(bin ich aber froh das meine liebste,freche göre kommt..... :p ;) )

lg

nööö den spruch musst selbst interpretieren :D
ja wie auch immer, hauptsache ich komm...

Pitri schrieb:
nööö den spruch musst selbst interpretieren :D
ja wie auch immer, hauptsache ich komm...

jooo, witzig!!

meinst jetzt die tierchen oder den zustand "des etwas daneben seins"????

hilf mir, bin ja schon älter...... :rolleyes:

das heißt, dass man machmal ausspinnen muss, um sich wieder zu besinnen, also um wieder halbwegs normal zu werden ;)

Pitri schrieb:
das heißt, dass man machmal ausspinnen muss, um sich wieder zu besinnen, also um wieder halbwegs normal zu werden ;)

*grins* also den zustand!!...bist also STIER (sternzeichen) durchunddurch!!.....deine armen eltern, deine armer freund, dein armer mann,deine arme umwelt *LOL* (hach, das erinnert mich lebhaft an meine zeit als 14-6 jährige ;) :D )

bis freitag (träller!)

birgitt schrieb:
*grins* also den zustand!!...bist also STIER (sternzeichen) durchunddurch!!.....deine armen eltern, deine armer freund, dein armer mann,deine arme umwelt *LOL*

jaja, mann ist dies auch vom sternzeichen.......frau gewöhnt sich aber an alles :D

claro schrieb:
jaja, mann ist dies auch vom sternzeichen.......frau gewöhnt sich aber an alles :D

ohhh, claro! ich fühle mit dir!! mein bruder (geb. 17.05.!- ich 20.05!) ist ein ganz arger vertreter dieser sternzeichen-group!) :eek: ;)

lg

Was ist eigentlich mit Shirin (Tanja)? War ja schon ewig nicht mehr im Forum!

Kommst sie auch? Hat jemand Kontakt mit Ihr?

@Irish
Nein ich komme nicht von 18 - 19 Uhr habe ich Training und dann quer durch Wien die Wuffels alleine lassen, nein net wirklich :(
Bin etwas Tangene in der Nacht allergisch, würde dann auch ziemlich spät werden.
Ausgerechnet würde das so aussehen, Ankunft etwa: 21 Uhr, Mögliches Ende: 23 Uhr, Ankunft zu Hause: 24 Uhr = da wäre ich aber nur 2 Stunden da, wenn es etwas länger eght komm ich noch später heim.
Drum das is mir zu weit.

Oben