Achtung Stammtisch- neuer Ort

also meinen darfst vollstopfen mit leckerlis! :D
achja und ich würde dann auch gerne kommen :)

A propos, falls einer keine Mitfahrgelegenheit findet, von der U1 Kagran, ist es mit dem Auto nicht so weit, da richt ma halt einen Shuttleservice ein
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

*überleg* *ganzfestnachdenk*
Ich könnt da eigentlich auch kommen ... muss nur eine Schlafmöglichkeit finden :D

LG Nina

rotti1998 schrieb:
A propos, falls einer keine Mitfahrgelegenheit findet, von der U6 Kagran, ist es mit dem Auto nicht so weit, da richt ma halt einen Shuttleservice ein
lg

hearns frau rotti, tuns de leut ne so verwirren ;)...

U1 kagran...

wünsch euch viel spaß und nen netten abend, schad, dass ich schon in der mark bin, wär auch gleich bei mir ums eck :(

greez
mia

Sorry, ich habs nicht so mit den Öffis bin lieber so unterwegs
car.gif

und manchmal auch so
merli.gif

Also ich würde auch mit Hund kommen.
Hernalser können mit mir mitfahren nur kenn ich mich im 22igsten überhaupt nicht aus.
Also müß ma rechtzeitig wegfahren weil wir sicher ein paar "Umwege" miteinrechnen müßen. ;)
Soll ma Würstel, Getränke oder irgendwas mitbringen, wie spielt sich das ab?

@Tina im grunde ist es mir egal mit wem ich heim komme solange ich nicht zufüß gehn muss =))
Wenn du mich auch mithin nehmen könntest wäre das spitze =)

Jo genau was sollen wir mitbringen??

Mitbringen braucht ihr grundsätzlich nix, ausser die Vegetarier was für sich selber zum essen, für fleisch, brot, salate und saucen ist gesorgt, für getränke auch
Bonsai nimmt glaube ich eine Bowle mit und irgendwer räumt seinen Keller leer
Das einzige was ma noch organisieren könnten wär ein Kuchendienst? Weil Espressomaschine ist vorhanden
Wegen der Kosten ist der Vorschlag gekommen, einen Pauschalbetrag einzuheben und das was übrig bleibt einer Tierschutzorganisation zu spenden, ich werd mir mal ausrechnen was wir ca. pro Person einheben müssten, das auch noch ein zwei Euro überbleiben
lg

@jeto: wenn du mich mitnehmen könntest wäre das super!? wohne auch im 17ten :)

Kein Problem, muß ma uns halt noch genau zusammen reden wenns soweit ist.

Wenn Doris auch noch mitfährt bin ich voll (ist natürlich das Auto gemeint :D ).

hallo,

also ich hab keinen "plan" :o .........mich nimmt sabine an die hand, die gute ;) :)

mitbringen kann ich leider auch nix im flieger. aber ich denke mein unkostenbeitrag könnte großzügig bemessen werden........damit genug zum spenden bleibt ;)

so wie es ausschaut kommen ja doch einige. freut mich.

grüße aus dem gewittergebeuteltem D

Oben