Achtung Schmusehund Sucht!

Ja, leider melden sich nur wenige Leute und oft Leute von denen ich nur niedergemacht werde wieso ich sie nicht selbst nehme wenn sie mir sooo leid tut :(

Lg, Bettina
 
Ja, leider melden sich nur wenige Leute und oft Leute von denen ich nur niedergemacht werde wieso ich sie nicht selbst nehme wenn sie mir sooo leid tut :(

Lg, Bettina

Also das ist idiotisch, man kann ja nicht jeden Hund nehmen, nur weil er süß oder arm ist. Da denk Dir am Besten nichts, diese Leute wollen so uns so nur blöd den Mund aufreißen.:mad:

Wenn ich mir jeden Hund nehmen würde, den ich für süß finde, dann wäre ich wahrscheinlich schon auf eine Größe wie Schönbrunn angewachsen - geht nicht, also wird halt nur *hochgeschubst* od. Anzeigen ausgedruckt und weitergegeben.:eek:
 
Naja eh, aber die Person regt sich dann noch über das Tierheim und die unfähigen Leute auf die in der Vergabe sitzen und schockiert die Leute :rolleyes: einerseits hat sie ja recht, oft bekommen die falschen einen Hund und dann fangt die auch noch über Kampfhunde an zu diskutieren :eek: hmpfff schwere Person.

Ich hab der eh geschrieben das ich eine 15 jährige Katze habe die mir zugelaufen ist und die mit Hunden nicht zurecht kommt und nur selten mit anderen Katzen und deshalb von ihren Besitzern abgehaut ist weil sie Hunde hatten und das will ich nicht, weil sie mein erstes Haustier überhaupt war und für mich das größte Geschenk da meine Eltern gegen ein Haustier immer waren :) So ich schweife ab, Tini ist auch nicht so happy über andere Tiere und ich habe auch noch Kaninchen im Garten usw usw links und rechts Hunde, ob dass das Paradies wäre oder mehr Stress bleibt jedem selbst überlassen. Geschweige davon das ich Vormittag in der Arbeit bin zu Mittag im Tierheim und Abends in der Schule und nur zum schlafen heim komme. Hätte auch sonst schon längst einen Hund wenn ich es mit meinem alltag vereinbaren könnte.

Lg, Bettina
 
Die Schmusebakce sucht noch immer!!!
Das gibts doch nicht dass sich keiner für sie interessiert, ur traurig :(
 
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, kann ich ab September einen Hund aufnehmen. Er müßte aber anfängergeeignet und absolut katzenverträglich sein.

Ich kann ja mal im TH vorbeischauen, Superfish - eine Bekannte von mir ist sowieso jede Woche da :)
 
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, kann ich ab September einen Hund aufnehmen. Er müßte aber anfängergeeignet und absolut katzenverträglich sein.

Ich kann ja mal im TH vorbeischauen, Superfish - eine Bekannte von mir ist sowieso jede Woche da :)

Hallo! Suuper! Ich trau mich aber zu sagen, dass Tini weder anfängergeeignet noch katzenveträglich ist :( :eek: oder wa sagst du, pinscher?

aber es gibt ja viiiele viiele andere hunde die bestimmt gut zu dir passen, wir freuen uns aufjedenfall auf deinen besuch :)
 
schade - ich bin ja ab September den ganzen Tag daheim und würde auch gerne mit einem Wuff in eine Hundeschule gehen - sozusagen eine Win-Win-Situation für den Wuff und mich :)

Im th war ich auch schon vor drei Wochen, aber mir war klar, dass ich keinen Hund mitnehmen kann, da ich derzeit noch berufstätig bin :mad:
 
Also meine Liebe, ich könnt jetzt echt heulen :eek: Immer wenn sich jemand für sie interessiert scheitert es an anderen Tieren hmpf.

Sie kommt mit anderen Tieren nicht klar! Das einzige was sie ohne Ende liebt sind Menschen!

Ich würde nicht behaupten das Tini nicht einer der schwierigsten Hunde ist die ich je kennengelernt habe. Mit Hilfe von einer guten Hundenschule ist es sicher auch für Anfänger schaffbar und eben öfteren Besuchen und bissl erklären übers Handling. Bei ihr is es nur wichtig das man sie nicht zu viel pushed und da verzeiht sie auch Fehler :)

Wäre hald optimal für einen ruhigen Haushalt mit ausgeglichenen Menschen die nicht wahnsinns Gebirgswanderungen vor haben sondern lieber ruhige gemütliche Spaziergänge mögen, sowas liebt sie :)

Außerdem ist sie insofern einfach das du nicht großartig dich durchsetzen musst das sie sehr weich ist und alles richtig machen will und einen gleich beschwichtigen will wenn man die Stimme erhebt :D

Oft ist es finde ich besser meiner Meinung nach sie haben noch wenig Erfahrung mit Hunden und sind bedacht daran zu arbeiten mit Hunden gut umzugehen, als es kommt jemand und sagt er hatte schon einen Hund usw. usw. das sagt für mich null aus, die können bezüglich Hundewissen auch auf dem gleichen Stand sein! Hat man ja schön finde ich an den Interessenten vom Jimmy gesehen, also nach den Erzählungen bringts denen auch nicht das sie Hundeerfahrung haben!

Liebe Grüße, Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Liebe, ich könnt jetzt echt heulen :eek: Immer wenn sich jemand für sie interessiert scheitert es an anderen Tieren hmpf.

Sie kommt mit anderen Tieren nicht klar! Das einzige was sie ohne Ende liebt sind Menschen!

Ich würde nicht behaupten das Tini nicht einer der schwierigsten Hunde ist die ich je kennengelernt habe. Mit Hilfe von einer guten Hundenschule ist es sicher auch für Anfänger schaffbar und eben öfteren Besuchen und bissl erklären übers Handling. Bei ihr is es nur wichtig das man sie nicht zu viel pushed und da verzeiht sie auch Fehler :)

Wäre hald optimal für einen ruhigen Haushalt mit ausgeglichenen Menschen die nicht wahnsinns Gebirgswanderungen vor haben sondern lieber ruhige gemütliche Spaziergänge mögen, sowas liebt sie :)

Außerdem ist sie insofern einfach das du nicht großartig dich durchsetzen musst das sie sehr weich ist und alles richtig machen will und einen gleich beschwichtigen will wenn man die Stimme erhebt :D

Oft ist es finde ich besser meiner Meinung nach sie haben noch wenig Erfahrung mit Hunden und sind bedacht daran zu arbeiten mit Hunden gut umzugehen, als es kommt jemand und sagt er hatte schon einen Hund usw. usw. das sagt für mich null aus, die können bezüglich Hundewissen auch auf dem gleichen Stand sein! Hat man ja schön finde ich an den Interessenten vom Jimmy gesehen, also nach den Erzählungen bringts denen auch nicht das sie Hundeerfahrung haben!

Liebe Grüße, Bettina

och schade:(
 
Die süße tini sucht noch immer !!!!!

Sie ist so eine liebe hündin, ich bitte euch uns zu helfen .......
 
Naja, das sich die Leute so gar nicht für sie interessieren und die anderen mit Interessenten überhäuft werden macht mir hald fertig :eek: weil wenn sich mal einer meldet muss es nicht gleich der richtige sein.

Lg, Bettina
 
@klanapinscher:

Ich habe für einen patenhund von mir, das war Jojo ein Chow Chow Mix kohlenraben schwarz, 7 Monate gewartet bis endlich ein anruf auf einen zettel kam.
Vorher kein einziger interessent, auch im tierheim nicht. Niemand wollte den schwarzen teufel.
Ich machte mir auch sorgen, aber siehe da, nach 7 monaten nur 1 anruf und der war sein schein nach draußen.
Ganz liebe familie mit haus und garten, ich sehe ihn öfters und ich muß sagen ein lottosechser für diesen hund. Wie gesagt, es war nur ein einziger anruf und der wars, verstehst du.

Grisu auch, kein interessent, und dann, ging er plötzlich nach hause.

Leilo hab ich sooooo ooofffttt vorgestellt und niemand hat ihn genommen, obwohl alle begeistert waren. Und irgendwann waren auch die richtigen dabei......also, bitte hab geduld, habe heute wieder beim fressnapf in simmering zettel aufgehängt und ich bin mir sicher, wir bekommen bald ein liebes zu hause....

Geduld, geduld und nochmals geduld.......

Lg. Cl.
 
Oben