Achtung Schmusehund Sucht!

Tini hat einen Interessenten, Betty! Er war gestern und heute im TH hat aber noch paar fragen an dich, und ruft dich an - also heb ab auch wenn du die Nr nicht kennst :)
 
Also hier mein Bericht. Ich hab den lieben Mann am Freitag im Tierheim ja noch angetroffen :) Ein äußerst lieber Mann mit Haus und Garten und viel Zeit da er in Pension ist. Er ist ganz begeistert von Tini und wir schauen jetzt was sein Sohn zum Hund sagt, sollte er sich auch verlieben bekommt Tini ein neues zu Hause :) Vorerst nimmt er sie aber wenn als Patenhund. Der Mann selbst hatte schon 7 Hunde teils auch nicht einfache und man konnte aus seinen Erzählungen her hören das er gewillt ist und weiß da er mit Tini auch arbeiten muss. Ich freu mich schon sehr auf Dienstag wenn beide kommen und Tini wieder zu sehen und hoffe das sie endlich auch eine Familie gefunden hat, auch wenn es mir schwer fällt mein "Baby" herzugeben :D

Lg, Bettina
 
Also hier mein Bericht. Ich hab den lieben Mann am Freitag im Tierheim ja noch angetroffen :) Ein äußerst lieber Mann mit Haus und Garten und viel Zeit da er in Pension ist. Er ist ganz begeistert von Tini und wir schauen jetzt was sein Sohn zum Hund sagt, sollte er sich auch verlieben bekommt Tini ein neues zu Hause :) Vorerst nimmt er sie aber wenn als Patenhund. Der Mann selbst hatte schon 7 Hunde teils auch nicht einfache und man konnte aus seinen Erzählungen her hören das er gewillt ist und weiß da er mit Tini auch arbeiten muss. Ich freu mich schon sehr auf Dienstag wenn beide kommen und Tini wieder zu sehen und hoffe das sie endlich auch eine Familie gefunden hat, auch wenn es mir schwer fällt mein "Baby" herzugeben :D

Lg, Bettina

das hört sich gut an:D
 
Ja, der Mann scheint mir sehr vernünftig, mah ich hätte nie gedacht das es mir so schwer fallen wird mein Schwabelbacki gehen zu lassen, aber ich weiß sie wird es schön haben und ich bin mir auch sicher das der Mann mit mir in Kontakt bleiben wird, da er mich auch kennen lernen wollte.

Lg, Bettina
 
Heute ist es soweit, der Interessent kommt um Tini mit seinem Sohn zu besuchen, ich bin schon soooo nervös. Heute muss sich Tini von ihrer besten Seite zeigen dann darf sie bald in ein neues zu Hause einziehen. Ich möchte auch einen neuen Thread aufmachen mit Tini hat es geschafft :D

Tinchen und ich werden vorher eh noch eine kleine Runde draußen drehen damit wir zumindest mal wieder draußen waren, sollte es sich heute nur ausgehen Tinchen vorzustellen auf dem Spielplatz :)

Ganz liebe Grüße Bettina
 
bin auch schon sehr gespannt auf heute... hoffentlich wirds was mit einem neuen zu hause für tini... irgendwie bin ich aber zuversichtlich :)
 
Hallo meine Lieben! Heute war wieder ein toller Tag, wir waren 2 Stunden im Auslauf und haben wieder viel geredet. Der liebe Mann hat am Dienstag seine erste Trainerstunde und übernimmt somit mit mir zusammen die Patenschaft, ich bin jetzt Di-Fr für Tini zuständig, der Mann geht mit ihr Samstags und Sonntags raus. Er ist noch immer voll Feuer und Flamme, liebt sie heiß weil sie so freundlich zu Menschen ist. Läuft alles wie geplant zieht Tini nach 2 Monaten in ihr neues zu Hause mit Garten ein und darf sich auf große Wanderungen freuen :) Der Mann macht sich auch sehr viele gedanken um Tini und ist bemüht alles richtig zu machen, er hat mir gestanden das er seit einer Woche kaum noch schlafen kann und vorige Nacht nur 4 Stunden schlaf abbekommen hat weil er so beschäftigt ist sich zu überlegen wie er den Zaun am besten Hundesicher macht, damit auch nichts sein kann wegen dem Nachbarshund usw. Auf jeden Fall bin ich voll zufrieden, leider dauert das ganze hald recht lange, aber dafür kennen sie sich dann gut :) und solche zukünftigen Besitzer findet man auch nicht an jeder Ecke die sich so ins Zeug legen!

Liebe Grüße Bettina
 
Schööönnnn, das hört sich gut an.......aber betty, weiß er, daß tini nicht stubenrein ist?
Denis sagt, sie ist nicht stubenrein. Vieleicht kann man das ausprobieren irgendwie...oder was kann man sonst tun?

Hoffe es stimmt nicht:eek:

Was ist wegen tinis gleichgewichtsstörungen? Klärt ihr das auch ab, oder wie macht er/ihr das?

Lg. Cl.
 
Bezüglich stubenreinheit ist es soweit ich mitbekommen hab aufgeklärt das sie es nicht ist, er wird noch mit der Gudrun drüber reden wie man das am besten in den Griff bekommt.

Bezüglich Gleichgewichtsprobleme wüsste ich gerne eben was bei dem Röntgen rauskommt um ihm genau sagen zu können was los ist. Ich kann aber auf jeden Fall einmal vorfühlen, aber ich weiß eben selbst noch kaum bescheid und kann ihm keine Auskünfte geben wenn er mehr wissen will.

Lg, Bettina
 
Hi! Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen! Bin selbst grade am Vermitteln meiner Patenhündin. Es ist leider viel schwieriger als man denkt, und es blutet einem das Herz wenn trotz aller Bemühung sich niemand meldet. Dieser Thread gibt mir aber wieder Hoffnung! Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal im WTH!
 
JUHUUUUUUUUUU heute kam der Interessent zu mir, er hatte alles überdacht und sich entschlossen, morgen fährt Tini zu ihn Nachhause. Er hat überhaupt keine bedenken mehr und hat ein sehr gutes Gefühl mit ihr. Heute hab ich auch die Gleichgewichtsprobleme angesprochen, auch das ist kein Problem, da es bei ihr ja kein gravierendes Problem ist und da ist sonst gesundheitlich top ist :) ich kann euch nur sagen mir fällt ein Stein vom Herzen, morgen muss ich mich leider von einer guten Freundin trennen *wein* Der Mann hat mich aber jetzt schon eingeladen um mit Tini nach der Eingewöhnungsphase wandern zu gehen :)

Liebe Grüße Bettina
 
Heeeee ...das sind tolle Nachrichten.......hoffe, daß alles passt, auch mit der stubenreinheit..

Wenn er hilfe braucht, kannst ihm sagen, sind wir alle da....kein problem

Wohin kommt sie denn?

Da kannst ja morgen mit der denis/kevin mit dem bongo rausgehen:p

Und übrigens.....mußt auch eine Runde zahlen.....hihihhi:D wer hätte das gedacht...

Ich freu mich soooo fürs süße tinchen, bin so stolz auf euch, denn ohne euch würden die hunde noch länger sitzen...;)
 
Diesmal werd ich noch nicht eine Runde zahlen können, aber beim nächsten mal gehts auf mich :D Ja bezüglich Stubenreinheit telefoniert er eh noch mit der Gudrun wie er das lösen kann und er will schaun das er trotzdem noch zur Trainerstunde am Dienstag kommen kann! Ja mit Bongo und Madonna würd ich so gern mal raus gehn :)

Die süsse kommt jetzt nach Eichgraben und wenn er das neue Haus fertig haben sollte wohnen sie am Mannersberg.

Ich bin sooo glücklich, eigentlich ging es richtig schnell, jetzt habe ich noch mehr lust Interessenten zu finden!!! Ich bin so happy, aber auch so traurig weil ich sie nicht mehr für mich habe :eek:

Lg, Bettina
 
Oben