Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berichte über Tinis neues Leben folgen in den nächsten Tagen Werde heute Tinis neue Familie einmal anrufen um mal zu hören wie es läuft!
Hier mal ein Auszug aus einem Thread in einem anderen Forum: Ich habe mich so furchtbar über diesen Beitrag geärgert und das auch kund getan.
Also ich war am Freitag in Vösendorf und wie immer sehr geschockt.
Es sitzen zwar einige sehr süsse Schnautzen drinnen, die ich sofort einpacken würde, aber fast jeder Zwinger war mit Durchfall und P.isse verdreckt. Gestunken hat es, wenn man direkt an den Zwingrn vorbei ging, dass ich am liebsten hin.gespieben hätte.
Am meisten war ich geschockt, dass manche Hunde bei den doch sehr warmen Temperaturen am Freitag mit zu engen Maulköben in den Zwingern gesessen sind und nicht mal abhecheln konnten. Einem "normalen" Hundehalter würde bei soetwas gleich mit dem Tierscjutz gedroht werden.
Ich jedenfalls wurde darin bestätigt, mir von dort sicher keinen Hund mehr zu nehmen.
Ich finde sowas einfach nur wahnsinnig unfair solche Behauptungen, wenn die Leute so entsetzt sind, wieso beschweren sie sich nicht ?? Damit verbauen sie vielleicht vielen Tierheimhunden die Chance, weil wer denkt sich dann nicht, wenn das so ist fahr ich lieber nicht dort hin.
Lg, Bettina
Ich liebe Hunde und ich werde garantiert nichts schönreden, aber wenn es so zugehen würde hätten sie Probleme mit dem Tierschutz und einen riesen Artikel in der Zeitung!
Neues über Tini:
Habe heute mit dem Besitzer von Tini gesprochen er ist soooo glücklich, Tini macht überhaupt nicht hinein, er geht 3 mal am Tag spazieren um 7 Uhr in der früh, zu Mittag und am Abend die große Runde 2,5 Stunden. Sie fährt immer mit im Auto, ist überall mit dabei, liebt das Autofahren schon und läuft immer schon zum Auto und will rein hüpfen! Es gibt überhaupt keine Probleme und er ruft mich am Wochenende wieder an um mir regelmäßig von den Fortschritten zu berichten, obwohl es laut ihm nicht viel an ihr zu arbeiten gibt, da sie keine Probleme macht
Lg, Bettina