Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider melden sich nur wenige Leute und oft Leute von denen ich nur niedergemacht werde wieso ich sie nicht selbst nehme wenn sie mir sooo leid tut
Lg, Bettina
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, kann ich ab September einen Hund aufnehmen. Er müßte aber anfängergeeignet und absolut katzenverträglich sein.
Ich kann ja mal im TH vorbeischauen, Superfish - eine Bekannte von mir ist sowieso jede Woche da
Also meine Liebe, ich könnt jetzt echt heulen Immer wenn sich jemand für sie interessiert scheitert es an anderen Tieren hmpf.
Sie kommt mit anderen Tieren nicht klar! Das einzige was sie ohne Ende liebt sind Menschen!
Ich würde nicht behaupten das Tini nicht einer der schwierigsten Hunde ist die ich je kennengelernt habe. Mit Hilfe von einer guten Hundenschule ist es sicher auch für Anfänger schaffbar und eben öfteren Besuchen und bissl erklären übers Handling. Bei ihr is es nur wichtig das man sie nicht zu viel pushed und da verzeiht sie auch Fehler
Wäre hald optimal für einen ruhigen Haushalt mit ausgeglichenen Menschen die nicht wahnsinns Gebirgswanderungen vor haben sondern lieber ruhige gemütliche Spaziergänge mögen, sowas liebt sie
Außerdem ist sie insofern einfach das du nicht großartig dich durchsetzen musst das sie sehr weich ist und alles richtig machen will und einen gleich beschwichtigen will wenn man die Stimme erhebt
Oft ist es finde ich besser meiner Meinung nach sie haben noch wenig Erfahrung mit Hunden und sind bedacht daran zu arbeiten mit Hunden gut umzugehen, als es kommt jemand und sagt er hatte schon einen Hund usw. usw. das sagt für mich null aus, die können bezüglich Hundewissen auch auf dem gleichen Stand sein! Hat man ja schön finde ich an den Interessenten vom Jimmy gesehen, also nach den Erzählungen bringts denen auch nicht das sie Hundeerfahrung haben!
Liebe Grüße, Bettina
Leider interessiert sich kaum jemand für die Süsse
Lg, Bettina