Sticha Georg
Super Knochen
Hilferuf einer Hundebesitzerin:
Da man nun an mich persönlich herangetreten ist .................... Unterlagen, Anzeigen usw. liegen mir vor
Da man nun an mich persönlich herangetreten ist .................... Unterlagen, Anzeigen usw. liegen mir vor
Ein sich als Hundetrainer ausgebender sogenannter "Hundeflüsterer", welcher unter den Namen Manuel Seif agiert - richtiger Name Manuel Steppan - hat lt. den Geschädigten zumindest 2 Hunde unterschlagen.
https://www.facebook.com/manolo.esteban
Er nimmt die Hunde zu sich ins Training, und zumindest diese beiden Hunde sind ihren Besitzern entzogen worden. Strafanzeigen sind gestellt.
Einer der Hunde wurde bei einer anderen Besitzerin wiedergefunden (Kaufpreis 280,--) und der zweite Hund (Pit Bull) angeblich lt. Tierarztbestätigung eingeschläfert.
Hr. Manuel Stepan alias Manuel Seif hat lt. Aussage einer der Geschädigten bis 1.4.2012 als U-Boot (unangemeldet) in Österreich gelebt, und hat auch keine Gewerbeberechtigung als Hundetrainer.
Sollte es noch weitere Geschädigte geben, dann mögen sich diese Personen unter g.sticha@aon.at melden.
Zuletzt bearbeitet: