Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus FB:
ACHTUNG ROSA JOCHMANNRING HOFGARTEL UND SCHWECHAT IRRER STREUT EXTREMES GIFT AUS DER HUND MUSS ES NICHT MAL FRESSEN REICHT WENN ER MIT DEN PFOTEN DRÜBER GEHT ALSO UMBEDINGT WASCHEN NACH DEM GASSI GEHEN ... SOBALD IHR BEMERKT DAS BEI EUREN HUND SCHAUM BEIM MAUL IST SOFORT ZUM TIERARZT/ TIERSPITAL DORT LIEGEN MITTLERWEILE 16 HUNDE UND BEKOMMEN INFUSIONEN BITTE WEITERLEITEN DANKE..
Nachdem ich weiß dass einige Wuffler dort in der Nähe wohnen bitte aufpassen!!!
. Seit einer Woche haben wir jetzt einen neuen zweiten Zaun, in entsprechender Entfernung errichtet , damit hoffe ich , dass nichts mehr passieren kann!
So gemein und so feige!!! Im 22.Bezirk in Essling wurden unter meinem Gartenzaun zwei Blöcke Bitterschokolade durchgeschoben (100g). Glücklicherweise hat mein Gröni die "Liebesgabe" ignoriert!!! Das ist jetzt zwei Wochen her, ich habe täglich peinlichst genau kontrolliert und es gab Maulkorb - und Leinenpflicht im Garten. Seit einer Woche haben wir jetzt einen neuen zweiten Zaun, in entsprechender Entfernung errichtet , damit hoffe ich , dass nichts mehr passieren kann!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Zufall war! Denn zwei Blöcke dunkle Schokolade (siehe angehängtes Foto im letzten Beitrag) unverpackt im letzten Eck des Zaunes unter dem Garageneinfahrtsgitter durchgeschoben......???
So gemein und so feige!!! Im 22.Bezirk in Essling wurden unter meinem Gartenzaun zwei Blöcke Bitterschokolade durchgeschoben (100g). Glücklicherweise hat mein Gröni die "Liebesgabe" ignoriert!!! Das ist jetzt zwei Wochen her, ich habe täglich peinlichst genau kontrolliert und es gab Maulkorb - und Leinenpflicht im Garten. Seit einer Woche haben wir jetzt einen neuen zweiten Zaun, in entsprechender Entfernung errichtet , damit hoffe ich , dass nichts mehr passieren kann!
Aus FB:
"Im 22. Bezirk wird Frostschutzmittel als Hundegift eingesetzt. Es schmeckt süßlich und Hunde lecken gerne daran. Der anschließende Tod ist fast garantiert. - BITTE AUFPASSEN!"