Achtung-Giftwarnung!!!!

Wie kann ich diesen Thread abbonieren?

6827672loi.jpg
;)
 
Vorsicht! Der Hund einer Kollegin meiner Mutter hat vermutlich am Laaerberg in der Gegend der Löwygrube Gift aufgenommen und liegt in der Klinik, überlebt höchstwahrscheinlich das Wochenende nicht!
 
War das mit dem Giftauslegen eigentlich immer schon so arg? Vielleicht bin ich nur so entsetzt über diese Meldungen, weil ich davon bis dato nie was mitbekommen habe - Löwygrube - das war bis vor kurzem eines unserer Lieblingsdomizile! Kann man denn bitte nirgendwo mehr hingehen ohne Angst haben zu müssen um die Hundsis? Ich wünsche dem Hund Deiner Mutter alles Gute! Bei unserer Chili hat es auch geheißen, sie würde die Parvo vermutlich nicht erleben, 2 x haben sie mir nahegelegt sie zu erlösen und einschläfern zu lassen! Sie liegt gerade neben mir und knabbert an meinen Zehen - sie hats geschafft und überlebt - ich hoffe, dass der Hund Deiner Mama auch so viel Kraft hat und drücke ganz, ganz fest die Daumen! :eek:
 
War das mit dem Giftauslegen eigentlich immer schon so arg? ...

Danke für die Glückwünsche, auch wenn es der Hund einer Bekannten meiner Mutter ist, er kann gedrückte Daumen sicher brauchen. Wäre es unser Hund wär ich nicht mehr so beherrscht.
Ich weiß nicht, irgendwie scheint es schon immer schlimmer zu werden. Wenn man doch nur was dagegen tun könnte.
 
Tja... also gegen diese Wahnsinnigen kann man glaub ich nicht viel tun! Was ist das für Gift? Wo kriegt man sowas überhaupt her? Darf man sowas einfach kaufen????
 
An Gift zu kommen ist kein großes Problem. Wenn ich da zum Beispiel an so manche Unkrautvernichter oder Dünger denke ... Auch wenn desöfteren anderes verwendet wird, verbietest Du das eine wird eben das genommen und das wird etwas schwierig aus dem Handel zu bekommen sein.
 
!! ACHTUNG !!

Am Heidjöchl/Hausfeldstraße (1220 WIEN) sind Rattenköder und Rohes Fleisch mit Rattengift ausgelegt!

Dank solchen Ar*schlöchern musste *SPIKE* der 8 Jährige Hund einer Freundin am 11.4.2011 über die RBB gehen !! *Ruhe in Frieden-mein Sanftmütiger Riese*

Zwei weitere Hunde hat es erwischt,sie hatten Glück und überlebten es....

Wir haben überall Flyer aufgehängt-dennoch Interessiert es nicht jeden HH..
einen Pärchen haben wir es 3 Mal gesagt jedesmal sagen sie ja ...
Trotzdem sieht man den Hund immer ohne Leine und ohne Maulkorb!!!


BITTE HALTET EURE HUNDE IMMER AN DER LEINE BZW GEBT IHNEN EINEN MAULKORB RAUF!!!!
 
@ gerhard, hat der hund überlebt? mah, ich hoffe es und drück die daumen. hab alle gewarnt, die ich kenne.
 
Wenn ich das so lese, könnt ich echt....!!!
Warum kümmert sich nicht wer um diese feigen Ä....e, ob die Hundebesitzer die Gaggi der Hunde wegräumen, wird auch kontrolliert.
Es kommt noch soweit, dass man die Hundeplätze Videoüberwachen muß, um solchen Kreaturen das Handwerk zu legen!!!
Traurige Grüße und alles Gute
Birgit
 
Meine Mutter hat heute rund um die Hundezone beim Schloss Neugebäude (Wien 11) einige Wurststücke gefunden, aufgehoben und entsorgt. In der Huzo selbst hat sie nix gesehn, aber trotzdem lieber vorsichtig sein!!
 
Meine Mutter hat heute rund um die Hundezone beim Schloss Neugebäude (Wien 11) einige Wurststücke gefunden, aufgehoben und entsorgt. In der Huzo selbst hat sie nix gesehn, aber trotzdem lieber vorsichtig sein!!

Meine Hündin dürfte vor ein paar Tagen dort so ein Stück erwischt haben, jedenfalls hat sie gleich heftigen Durchfall bekommen. :mad:
Bitte definitiv vorsichtig sein!
 
die nächste Giftwarnung für den Prater, heute hereinbekommen :mad:

"wir waren gestern im Prater spazieren. Sind dabei an der Kleingartensiedlung bei der Tangente vorbei gekommen, genauer gesagt am Kanalwächterhausweg. Dort lag im hohen Gras bei einem Baum eine Mischung aus Karotten, Salat, Kebabfleisch und das ganze war mit braunen und roten Pellets versetzt. Sind dann sofort damit zum TA, weil Jamani wahrscheinlich ein bisschen davon aufgenommen hat. Der TA meinte, es sieht nach Gift aus und Jamani hat vorsorglich eine Spritze bekommen, damit mal alles wieder raus kommt. Derzeit geht es ihm gut und er erholt sich noch von der Spritze. Einfach nur krank, was die Menschen machen! Bitte leite die Warnung an so viele Leute wie möglich weiter. Es liegt sicher noch mehr dort ausgestreut, bzw. konnte ich auch nicht alles aus dem hohen Gras rausholen. Verschärft wurde die ganze Aktion dann auch noch von einer Dame, die mit Hund vorbei kam, die kurz davor von einem Autofahrer aufgehalten wurde, und er meinte zu ihr, sie sollte lieber ihren Hund anleinen, weil hier in der Nähe dieser Kleingartensiedlung erst eben zwei Hunde vergiftet wurden.
Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, mein TA hat davon nichts gehört. Und man weiß ja auch nie, was sich Leute ausdenken, damit man die Hunde anleint. Aber es sieht leider wirklich danach aus, als wäre dort Gift ausgestreut, was sollten die bunten Pellets denn sonst sein".
 
Achtung 18. Bez. Giftköder im Schubertpark, Währinger Park, Türkenschanzpark - vor allem rund um Hundezonen!!! :mad:
---------------

So schlimm wie heuer war es noch nie. Diese verdammten Hundeaufhetzer!!
:mad:

Oh mein Gott! Ich bin sooo oft im Schubertpark! Gottseidank lass ich meine Kleine nie aus den Augen!
 
die nächste Giftwarnung für den Prater, heute hereinbekommen :mad:

"wir waren gestern im Prater spazieren. Sind dabei an der Kleingartensiedlung bei der Tangente vorbei gekommen, genauer gesagt am Kanalwächterhausweg. Dort lag im hohen Gras bei einem Baum eine Mischung aus Karotten, Salat, Kebabfleisch und das ganze war mit braunen und roten Pellets versetzt. Sind dann sofort damit zum TA, weil Jamani wahrscheinlich ein bisschen davon aufgenommen hat. Der TA meinte, es sieht nach Gift aus und Jamani hat vorsorglich eine Spritze bekommen, damit mal alles wieder raus kommt. Derzeit geht es ihm gut und er erholt sich noch von der Spritze. Einfach nur krank, was die Menschen machen! Bitte leite die Warnung an so viele Leute wie möglich weiter. Es liegt sicher noch mehr dort ausgestreut, bzw. konnte ich auch nicht alles aus dem hohen Gras rausholen. Verschärft wurde die ganze Aktion dann auch noch von einer Dame, die mit Hund vorbei kam, die kurz davor von einem Autofahrer aufgehalten wurde, und er meinte zu ihr, sie sollte lieber ihren Hund anleinen, weil hier in der Nähe dieser Kleingartensiedlung erst eben zwei Hunde vergiftet wurden.
Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, mein TA hat davon nichts gehört. Und man weiß ja auch nie, was sich Leute ausdenken, damit man die Hunde anleint. Aber es sieht leider wirklich danach aus, als wäre dort Gift ausgestreut, was sollten die bunten Pellets denn sonst sein".

ich war auch an dem tag dort...das "gute"..die hh warnen sich gegenseitig und man ist dank foren..facebook...in der lage die warnung schnell zu verbreiten..nur so kann man diesen kranke häusln einen strich durch die rechnung machen!!!!:mad:
 
Hoffentlich geht's dem Hund wieder besser und hoffentlich hat kein andrer was von dem Gift aufgenommen. :(

Auch wenn ich mich wiederhole, mich interessierts einfach und drum stell ich die Frage nochmal:

Weiß man, ob das auch angezeigt wurde? Vielleicht auch an die Medien weitergeleitet wurde?
 
!! ACHTUNG !!

Am Heidjöchl/Hausfeldstraße (1220 WIEN) sind Rattenköder und Rohes Fleisch mit Rattengift ausgelegt!

Dank solchen Ar*schlöchern musste *SPIKE* der 8 Jährige Hund einer Freundin am 11.4.2011 über die RBB gehen !! *Ruhe in Frieden-mein Sanftmütiger Riese*

Zwei weitere Hunde hat es erwischt,sie hatten Glück und überlebten es....

Wir haben überall Flyer aufgehängt-dennoch Interessiert es nicht jeden HH..
einen Pärchen haben wir es 3 Mal gesagt jedesmal sagen sie ja ...
Trotzdem sieht man den Hund immer ohne Leine und ohne Maulkorb!!!


BITTE HALTET EURE HUNDE IMMER AN DER LEINE BZW GEBT IHNEN EINEN MAULKORB RAUF!!!!



2 weitere Hunde sind schon verstorben ein Welpe und ein 12 Jähriger Hund !!
 
omg die armen :((( hab es gleich wieder weiter geleitet, das hat nie ein ende, und ich hab mir die letzten tage schon gedacht es ist so ruhig hier in dem fredl :mad::mad:
 
Oben