Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein gott, wie furchtbar!
hab heute in fb gelesen, dass wieder im 22. gift gestreut ist, welches ein hund über die pfoten aufnahm! muss nochmals nachlesen, wo genau das war, um genauere beschreibung geben zu können.
Ich hab jetzt eine Gruppe (Giftwarnungen und andere Gefahren für Tiere)im Facebook gegründet, die auch die Tiere (und kleine Kinder) vor solchen wahnsinnigen Leuten schützen soll. Diese Gruppe ist offen und jeder kann da Infos reinstellen. Sobald ich dort neue Infos haben werde, werde ich diese auch hier posten.
Ich hab jetzt eine Gruppe (Giftwarnungen und andere Gefahren für Tiere)im Facebook gegründet, die auch die Tiere (und kleine Kinder) vor solchen wahnsinnigen Leuten schützen soll. Diese Gruppe ist offen und jeder kann da Infos reinstellen. Sobald ich dort neue Infos haben werde, werde ich diese auch hier posten.
ich hab nur mal "giftwarnungen" eingegeben und kam dann schon zu der gruppe!! finde die idee sooo super!! und es sind schon sooo viele mitglieder wahnsinn!! toll!!!
unter welchem namen ist sie denn drinnen weil ich hab unter "Giftwarnungen und andere Gefahren für Tiere" nicht finden können. ich find es recht pracktisch weil ichs immer einzeln im facebook poste und es so natürlich schnell unter geht übrigens gute idee gefällt mir
ich find gerade dazu sollte man solche netzwerke wie das fb ausnutzen. da wo sich viele leute tumeln, kann man auch schnell was erfahren oder infos weitergeben. so hab ich heute die seite http://www.giftkoeder-alarm.de/ gefunden und bin von ihr begeistert (sofern man von sowas begeistert sein kann). dies wär auch eine tolle idee für österreich.