FriedlKaninchen
Super Knochen
Bitte nicht auf Facebook beschränken. Ich will nicht zu Facebook gehen - ist mir zu stressig, zeitaufwendig,...
Danke
F-K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht auf Facebook beschränken. Ich will nicht zu Facebook gehen - ist mir zu stressig, zeitaufwendig,...
Danke
F-K
Kontaktgift wird über die Pfoten aufgenommen, wenn die Hunde hineinsteigen. Bitte um erhöhte Vorsicht!
Erkennen kannst du es nur wenn es Puderartig ist oder färbige kleine Körnchen.
ein Hund ist bereits (über die Pfoten) in Berührung gekommen, und leider qualvoll verendet.
Kontaktgift wird über die Pfoten aufgenommen, wenn die Hunde hineinsteigen. Bitte um erhöhte Vorsicht!
Bitte vorsichtig sein, ich hab schon Angst mit meinem Hund rauszugehen, ist das nicht traurig??? So schlimm... Wieso gibt es solche Menschen, die sowas tun? WIESOOOO???
Tut leid, klingt für mache jetzt vielleicht wie eine "blöde" Frage, aber mit solchen Giften kenn ich mich leider überhaupt nicht aus..