Achtung-Giftwarnung!!!!

Aktuelle Warnungen:
10.Mai.2011
  • Vorsicht es gibt Giftwarnung für 1220 Hundefreilaufzone Badeteich Hirschstetten, Rattengift
  • Und wieder Giftwarnung für 1150 Vogelweidepark Kontaktgift!
  • Rubenspark 1040 Wien Im Rubenspark in Wien-Wieden legt ein Tierkiller Gift in Würsten aus

09.Mai.2011

  • Heute sind zwei Staffordshire Bullterrier vergiftet worden!!! GRATWEIN, Bachweg !!!!! Am eigenen Grund der Besitzer!!!!
08.Mai.2011

  • Kettengasse 8010 Graz Genaueres zur Zeit leider noch nicht bekannt. Nähe Schloss St. Martin 8054 Graz, wurden Fleischgiftknödel ausgelegt
  • Giftwarnung 1150 Wien Vogelweidpark bei der Stadthalle Verdacht auf kontaktgift Vorsicht
 
Gitfwarnung Wien 10!

vorsicht in in der gussriegelstrassse holbengasse grafgasse brunnweg ist einen große wohnauslage dort würde gestern ein hund vergiftet
 
11.Mai.2011
  • Achtung GIFTWARNUNG in Graz: Baumaxwiese Weinzöttlstraße 48 8045 Graz und St. Veit Hundewiese! Die Arche Noah ist schon dran!
  • Gussriegelstrassse Holbengasse Grafgasse Brunnweg 1100 Wien ist einen große Wohnauslage wurde gestern ein Hund vergiftet.
10.Mai.2011
...
  • Vorsicht es gibt Giftwarnung für 1220 Hundefreilaufzone Badeteich Hirschstetten, Rattengift
  • Und wieder Giftwarnung für 1150 Vogelweidepark Kontaktgift!
  • Rubenspark 1040 Wien Im Rubenspark in Wien-Wieden legt ein Tierkiller Gift in Würsten aus
 
12.Mai.2011
  • VORSICHT! Im Böhmischen Prater 1100 Wien wurden anscheinend 4 Hunde vergiftet.Ursprungszeitpunkt der Meldung zur Zeit nicht bekannt.Meldung 12.Mai 2011 (Ohne Gewähr)
  • Zwischen Steinmetzplatzl und Nibelungenbrücke ( Linz Urfahr ) 4040 Linz wurden Wurststücke gefunden, die mit Angelhaken gespickt waren.
11.Mai.2011
...
  • Achtung am Flugfeld in Aspern, Wien 22, leider schon eine Hündin verstorben - möglicherweise Schneckenkorn - vor knapp 10 Tagen
  • Wasserwald 4030 Linz Giftköder, Anmerkung: Genaueres Ursprungsdatum zur Zeit nicht bekannt
  • Achtung GIFTWARNUNG in Graz: Baumaxwiese Weinzöttlstraße 48 8045 Graz und St. Veit Hundewiese! Die Arche Noah ist schon dran!
  • Gussriegelstrassse Holbengasse Grafgasse Brunnweg 1100 Wien ist einen große Wohnauslage wurde gestern ein Hund vergiftet
 
12.Mai.2011
  • VORSICHT! Im Böhmischen Prater 1100 Wien wurden anscheinend 4 Hunde vergiftet.Ursprungszeitpunkt der Meldung zur Zeit nicht bekannt.Meldung 12.Mai 2011 (Ohne Gewähr)
also, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ich bin dort sehr oft unterwegs und kenne viele HundehalterInnen, aber niemand hat davon etwas erwähnt.

Das letzte Mal wurden dort vor ca. 3 Jahren Wurststücke mit Geschirrspülmittel-Tabs in dem kleinen Wäldchen ausgelegt und damals hat dort echt JEDE/R Bescheid gewußt. würde mich wundern, dass diesmal das gegenseitige Warnen nicht funktionieren würde.... :confused:
 
12.Mai.2011
  • VORSICHT! Im Böhmischen Prater 1100 Wien wurden anscheinend 4 Hunde vergiftet.Ursprungszeitpunkt der Meldung zur Zeit nicht bekannt.Meldung 12.Mai 2011 (Ohne Gewähr)
also, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ich bin dort sehr oft unterwegs und kenne viele HundehalterInnen, aber niemand hat davon etwas erwähnt.

Das letzte Mal wurden dort vor ca. 3 Jahren Wurststücke mit Geschirrspülmittel-Tabs in dem kleinen Wäldchen ausgelegt und damals hat dort echt JEDE/R Bescheid gewußt. würde mich wundern, dass diesmal das gegenseitige Warnen nicht funktionieren würde.... :confused:

Ob wahr oder nicht, ich bin lieber übervorsichtig, also meinen Hund lasse ich nicht aus den Augen- auch in einer Hundezone NICHT
 
Möchte mich auch mal bedanken an alle die hier eintragen!!!
.... und hoffe das diese Subjekte die sowas unseren Hunden antun wollen, dass zig Millionenfach zurückbekommen!!! :mad:
Wünsche Euch ein schönes sorgenfreies Wochenende.
Birgit
 
Ob wahr oder nicht, ich bin lieber übervorsichtig, also meinen Hund lasse ich nicht aus den Augen- auch in einer Hundezone NICHT

hab ich irgendwas davon geschrieben, dass ich meinen Hund aus den Augen lasse oder das das jemand anderer tun soll??????? für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meinen Hund immer im Blick zu haben und mit immer, mein ich auch immer.

ich zweifle derzeit einfach nur manche Giftmeldungen an, die so durchs Internet geistern, vor allem, wenn ich eine Gegend gut kenne und viele Leute dort kenne und niemand etwas weiß von angeblichen Vergiftungsfällen in letzter Zeit.

Als vor Jahren einmal WIRKLICH etwas in der Löwygrube war, hats aber jede/jeder gewußt, daher meine Skepsis, ob tatsächliche alle Giftmeldungen derzeit berechtigt sind oder sich vielleicht nicht jemand über die hysterischen Hundehalter, die dann alle schönen Platzerl meiden, freut.... mehr nicht. ;)
 


Eine ganz tolle Idee. Super, dass man jetzt so schnell weiß, wo man seine Wuffis beruhigt rausbringen kann.
 
für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, meinen Hund immer im Blick zu haben und mit immer, mein ich auch immer.

Das find ich gut so - natürlich mach ich das auch... ich denk mir aber, so ein kleines Würschtl, in dem tödliches Gift steckt ist so schnell aufgespürt und so schnell verschluckt, da hilfts auch nix, wenn Du Deinen Hund dabei im Auge hast... das geht so schnell! Ein Beisskorb ist da wohl das beste "Verhütungsmittel", damit nix passieren kann... :confused:
 
Das find ich gut so - natürlich mach ich das auch... ich denk mir aber, so ein kleines Würschtl, in dem tödliches Gift steckt ist so schnell aufgespürt und so schnell verschluckt, da hilfts auch nix, wenn Du Deinen Hund dabei im Auge hast... das geht so schnell! Ein Beisskorb ist da wohl das beste "Verhütungsmittel", damit nix passieren kann... :confused:

Ja nur Sunday frisst normal nichts was am Boden liegt, das hab ich ihr schon beigebracht... Nur wenn sie rießigen Hunger hat, weiß ich auch nicht... :( Daweil lasse ich sie nicht irgendwo zB beim Zaun in der Hundezone- da lasse ich sie nicht, ich schaue, dass sie immer brav in der Mitte bleibt und mit Hundis beschäftigt ist und wenn sie zum Zaun rennt und da schnüffelt ruf ich sie zu mir, denn Gott weiß was da rumliegt... Ist ur anstrengend aber lieber dem Hund hinterher zu sein, als ihn zu verlieren... :(
 
Im Gebiet von 2500 Baden bei Wien gibt es immer wieder Vorfälle mit Gift in Gärten. Ursprungsdatum der Meldung und genaue Ortsangabe zur Zeit leider nicht bekannt
 
Oben