Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das mit dem Giftauslegen eigentlich immer schon so arg? ...
Meine Mutter hat heute rund um die Hundezone beim Schloss Neugebäude (Wien 11) einige Wurststücke gefunden, aufgehoben und entsorgt. In der Huzo selbst hat sie nix gesehn, aber trotzdem lieber vorsichtig sein!!
Achtung 18. Bez. Giftköder im Schubertpark, Währinger Park, Türkenschanzpark - vor allem rund um Hundezonen!!!
---------------
So schlimm wie heuer war es noch nie. Diese verdammten Hundeaufhetzer!!
die nächste Giftwarnung für den Prater, heute hereinbekommen
"wir waren gestern im Prater spazieren. Sind dabei an der Kleingartensiedlung bei der Tangente vorbei gekommen, genauer gesagt am Kanalwächterhausweg. Dort lag im hohen Gras bei einem Baum eine Mischung aus Karotten, Salat, Kebabfleisch und das ganze war mit braunen und roten Pellets versetzt. Sind dann sofort damit zum TA, weil Jamani wahrscheinlich ein bisschen davon aufgenommen hat. Der TA meinte, es sieht nach Gift aus und Jamani hat vorsorglich eine Spritze bekommen, damit mal alles wieder raus kommt. Derzeit geht es ihm gut und er erholt sich noch von der Spritze. Einfach nur krank, was die Menschen machen! Bitte leite die Warnung an so viele Leute wie möglich weiter. Es liegt sicher noch mehr dort ausgestreut, bzw. konnte ich auch nicht alles aus dem hohen Gras rausholen. Verschärft wurde die ganze Aktion dann auch noch von einer Dame, die mit Hund vorbei kam, die kurz davor von einem Autofahrer aufgehalten wurde, und er meinte zu ihr, sie sollte lieber ihren Hund anleinen, weil hier in der Nähe dieser Kleingartensiedlung erst eben zwei Hunde vergiftet wurden.
Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht, mein TA hat davon nichts gehört. Und man weiß ja auch nie, was sich Leute ausdenken, damit man die Hunde anleint. Aber es sieht leider wirklich danach aus, als wäre dort Gift ausgestreut, was sollten die bunten Pellets denn sonst sein".
Oh mein Gott! Ich bin sooo oft im Schubertpark! Gottseidank lass ich meine Kleine nie aus den Augen!
!! ACHTUNG !!
Am Heidjöchl/Hausfeldstraße (1220 WIEN) sind Rattenköder und Rohes Fleisch mit Rattengift ausgelegt!
Dank solchen Ar*schlöchern musste *SPIKE* der 8 Jährige Hund einer Freundin am 11.4.2011 über die RBB gehen !! *Ruhe in Frieden-mein Sanftmütiger Riese*
Zwei weitere Hunde hat es erwischt,sie hatten Glück und überlebten es....
Wir haben überall Flyer aufgehängt-dennoch Interessiert es nicht jeden HH..
einen Pärchen haben wir es 3 Mal gesagt jedesmal sagen sie ja ...
Trotzdem sieht man den Hund immer ohne Leine und ohne Maulkorb!!!
BITTE HALTET EURE HUNDE IMMER AN DER LEINE BZW GEBT IHNEN EINEN MAULKORB RAUF!!!!