ACHTUNG BARF! Nichts für schwache Nerven!!!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr(eigentlich lieben!!) Foris!
Noch einmal zurück zu meiner Aussage, ihr wärt 'ekelhaft und die Fotos pervers'- Passiert es euch nie, dass ihr z.B. zu eurer Freundin sagt, 'Mann, bist du ekelhaft!' oder 'das ist doch pervers' ???

Man darf doch nicht immer alles soo tierisch ernst nehmen!

Falls sich jemand von mir beleidigt fühlt, dann tut es mir hiermit Leid.

Die Fotos finde ich zwar nachwievor grauslig und dabei bleib ich auch-das ist nichts anderes als eine Meinungsäußerung.
Wie und was ihr füttert (solange kein Tier damit gequält wird) ist mir eigentlich egal!
Dass ich Eukanuba Welpen-Leckerlis gekauft habe, man möge es mir großherzig verzeihen, aber es gab bei Fressnapf KEINE ANDEREN Welpen-Leckerlis als diese!
Und weshalb Eukanuba so schlecht sein soll? Naja, das dürfte mir entgangen sein (ist aber ein anderes Thema-bitte nicht hier diskutieren..).

Mein Fazit: ich werde in Zukunft sehr, sehr aufpassen, WIE ich meine Meinung formuliere, damit sich keiner von euch auf den Schlips getreten fühlt-nichts für ungut!

JessieKR schrieb:
danke für den Beitrag, da musste ich die ganze Zeit dran denken. GERADE Eukanuba zu verfüttern ist perv***. Wenn ich an die Bilder der "Forschungsstationen" denke, vergeht mir alles.:(

naja auch allgemein... wenn ich ein nutztier wäre, na dann wärs ma aber 1000x leiber als stück... also als erkänntliches tier vor die hunde zu gehen anstelle von kleinen kugerln wo man nichtmal mehr erahnen kann, das das mal ein lebewesen war...

@conny
und ich dacht der blacky wär heikel :eek: :D

wo habt ihr die kücken her?

zum thema pervers, ich finds zwar ein bissl grauslich weil ja wirklich alles noch drann ist, aber im endeffekt nicht mehr oder weniger pervers als zb. eine putenkeule :o

blackysfrauli schrieb:
aber kann man die nur on bestellen? wollt eigentlich nur mal eins testen, bei meinem mister haglich :o
kannst eines von mir haben..übergabe heute abend... conny gibt mir da meine 10 st.!

geh Claro, laß es gut sein.
Jeder schreibt doch mal irgendwas, was dem Anderen in den falschen Hals kommt. Ist mir auch schon passiert :D

LG Biggi

claro schrieb:
OT: und wann krieg ich meine 2? :cool:

übrigens zur perversion sabine. ich glaub, du hast den wortsinn nicht ganz verstanden. hier die erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion
wann immer du wieder am platz kommst... oder wann auch immer wir uns sehen... keine angst die frisst dir schon niemand weg!
hab 5 verteil kücken und 5 eigene kücken;) hoffe, dass klingt nicht abwertend weil ich werde alle 10 küken respektvoll verfüttern bzw gute plätze für sie finden!

Kathi K. schrieb:
hoffe, dass klingt nicht abwertend weil ich werde alle 10 küken respektvoll verfüttern bzw gute plätze für sie finden!
:D :D :D :D

Weißt du wie das da mit dem Bestelln is ???

L.g Corinna die auch Küken kaufn will ;)

Kimba_ schrieb:
:D :D :D :D

Weißt du wie das da mit dem Bestelln is ???

L.g Corinna die auch Küken kaufn will ;)
nö nicht genau habs auch aus 4ter hand...aber schau mal ins barf-forum..da sollte man zumindest heraussfinden wer dort schonmal direkt bestellt hat!

Kathi K. schrieb:
nö nicht genau habs auch aus 4ter hand...aber schau mal ins barf-forum..da sollte man zumindest heraussfinden wer dort schonmal direkt bestellt hat!
am besten mal hinmailen oder anrufen ;)

Sabine Rieser schrieb:
... Und weshalb Eukanuba so schlecht sein soll? Naja, das dürfte mir entgangen sein (ist aber ein anderes Thema-bitte nicht hier diskutieren..).
...
Info (ganz ohne Diskussion, da sie OT wäre und sich imho ohnehin erübrigt)

Kathi K. schrieb:
hoffe, dass klingt nicht abwertend weil ich werde alle 10 küken respektvoll verfüttern bzw gute plätze für sie finden!

ganz klar. hier verarschen und woanders laut aufschreien, weil tiere hier noch immer nur als ware/sache gelten :rolleyes:

das einzige was mich an der diskussion stört ist dass viele KÜCKEN schreiben.

aber es schreibt sich KÜKEN:rolleyes: :D :cool:

habe heute auch küken probiert (nicht ich, meine tiere :D )

fazit:

katzen:
milo - desinteresse
sookie - hat damit gespielt und es dann verzehrt

hunde:
siqua - war überraschenderweise ziemlich gierig, für ihn war das eindeutig FUTTER
trolli - der normalerweise extrem gierig ist, hat´s ganz vorsichtig ins körbchen gelegt und mal ausgiebig beschnüffelt, dann gegessen

ich werd´s sicher wieder mal füttern.

find nichts perverses dran, weil die kleinen ja sowieso sterben müssen. dass ich sie nicht in die hundemäuler werfe sondern mit respekt behandle und ihnen hinlege und somit selbst überlasse, was sie damit tun ist für mich selbstverständlich.

ob sie nun von meinen hunden gefressen werden oder zerschreddert in einer dose pedigree landen ist letztendlich egal, denk ich.

aber das ist wieder diese typische "wegschau-gesellschaft"

Sabine Rieser schrieb:
Ich bin Vegetarier, nur zu deiner Information.

Was ich hier im Forum einfach nicht verstehe, man darf echt keine EIGENE bzw. ANDERE Meinung oder Anschauungsweise der Dinge haben wie die Allgemeinheit, sonst wird man sofort angegriffen oder 'ausgebuht'!

Ich habe einzig und alleine meine Meinung geäußert zu diesen sonderbaren Fütterungsmethoden. ICH finde es halt nicht normal, aber wer das normal findet, soll es doch tun, mir egal...

Dann behalte es für dich und beschimpfe die Leute nicht als ekelhaft und pervers.:mad:

Unglaublich von dir.

Nur weil Fertigfutter besser ausschaut und der Nährwert fast null ist. Aber so wie Dani schon schrieb: Wegschaugesellschaft. Dann hättest nicht hier reinschauen sollen siehe Überschrift des Threads. Aber du musstest es ja tun.

elBernardo schrieb:
das einzige was mich an der diskussion stört ist dass viele KÜCKEN schreiben.

aber es schreibt sich KÜKEN:rolleyes: :D :cool:
Küken kann man so schreiben oder auch Kücken, komischerweise...:rolleyes: ich dachte auch immer, man schreibt Küken so, aber die Lehrerin meines Sohnes hat mich eines Besseren belehrt;) !

Oben