ACHTUNG BARF! Nichts für schwache Nerven!!!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Schlangen fressen doch auch Mäuse oder Ratten .....ich weiss nicht wo das Problem ist!
Hunde sind nunmal Fleischfresser und das wird auch immer so bleiben ....

Aber ich könnte soetwas auch nicht füttern

Ich find euch wirklich ekelhaft, wie könnt ihr nur sowas füttern-das ist ja schon pervers??:eek:

Sabine Rieser schrieb:
Ich find euch wirklich ekelhaft, wie könnt ihr nur sowas füttern-das ist ja schon pervers??:eek:

pervers ist dem hund artgerechte nahrung zu verweigern in dem man ihm "kanninchenfutter" zu fressen gibt....aus dem die meisten trockenfuttersorten nun mal bestehen.
bitte verschon uns mit deiner doppelmoral

blöde Frage, aber das Küken ist aber voher schon tot oder ?
Wo bekommt ihr überhaupt Küken her ?

Jenny20 schrieb:
blöde Frage, aber das Küken ist aber voher schon tot oder ?

schon ja :D

ich versteh das problem nicht, die männlichen küken werden sowieso gleich getötet, das ist doch eine gute verwertung... :rolleyes:

Ich steh eigentlich nicht drauf als pervers bezeichnet zu werden und hätte gerne eine Entschuldigung.

Ich find es auch net schlimm - Brave hat das letzte Mal auch Hühnerfüsse, Schweineohren und andere Sachen bekommen
UND es hat ihm geschmeckt :D

flaxig schrieb:
pervers ist dem hund artgerechte nahrung zu verweigern in dem man ihm "kanninchenfutter" zu fressen gibt....aus dem die meisten trockenfuttersorten nun mal bestehen.
bitte verschon uns mit deiner doppelmoral

also wennst kaninchen mit dem fütterst, was in den meisten trofu sorten drinnen ist, werden sie dir net lang leben (auch für kaninchen sind getreide und die meisten körner nicht artgerecht - die werden nur fett davon)

ich finds net pervers sowas zu füttern, ich würds nur glaub ich net übers herz bringen, weil die küken so süß aussehen... naja aber sie sind ja schon tot.... von daher ...außerdem ist das ganze vermutlich nur gewöhnungssache.. nur machen mir hühnerhälse, putenhälse, schlund oder so weniger aus als die ganzen küken..
.. aber ich geb meinem sicher nix mit haaren, weil er sonst meint, dass man auch die 4 haarigen dinger im käfig essen kann.... :eek:

Elli_Buddy schrieb:
Ich steh eigentlich nicht drauf als pervers bezeichnet zu werden und hätte gerne eine Entschuldigung.
Ich finde nicht EUCH pervers, sondern diese Art der Fütterung bzw. die Bilder-und da bleib ich dabei.

Sabine Rieser schrieb:
Ich finde nicht EUCH pervers, sondern diese Art der Fütterung bzw. die Bilder-und da bleib ich dabei.

genauso pervers wie geschredderte, zerrissene, eingefärbte und zur unkenntlichkeit vertrocknete leichen ehemals herziger flauschiger küken zu verfüttern :rolleyes:
nur mensch erträgt halt diesen ablick leichter :rolleyes:

aber es gibt ja auch leute, die mit den filetitierten hühnerteilen kein problem haben und ein ganzes huhn nicht mal anfassen können :D

Ich bin Vegetarier, nur zu deiner Information.

Was ich hier im Forum einfach nicht verstehe, man darf echt keine EIGENE bzw. ANDERE Meinung oder Anschauungsweise der Dinge haben wie die Allgemeinheit, sonst wird man sofort angegriffen oder 'ausgebuht'!

Ich habe einzig und alleine meine Meinung geäußert zu diesen sonderbaren Fütterungsmethoden. ICH finde es halt nicht normal, aber wer das normal findet, soll es doch tun, mir egal...

Ui, das passt aber nicht zum Beitrag "fleischessende tierschützer" (tierschutz-Forum):rolleyes: :D

Ich bin übrigens auch so ein Doppelmoral-Kanditat. Mir würden die Küken auch leid tun, ist eh blöd und ich weiß es auch aber irgendwie kann ich da nicht aus meiner Haut! Der Noah bekommt es halt so, dass man das süße Tierchen nicht mehr erkennt!

Hundegerecht ist es auf jeden Fall und es soll doch jeder füttern was er mag bzw. am besten hält!

Ist auch ein Grund, weiso ich mir nieee eine Schlange halten könnte, hätte schon eine verhungerte Schlange und einen Haufen Mäuse zuhause!

???
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber warum ist küken füttern pervers???
was glaubst du fressen freigänger katzen oder wilde hunde ?
wenn die einen vogel oder ein küken erwischen? das ist nun mal so!
und ob das küken jetzt so gefressen wird oder zerstückelt im futter drin ist macht doch wirklich keinen unterschied! ausser das es den tieren vielleicht mehr spass macht es zu zerlegen!
es sind nun mal raubtiere egal wie süß sie aussehen und egal wie wir sie vermenschlichen!

sonderbar? :eek:

meinst du dein hund würde, wenn er die wahl hätte, zum fressnapf gehen und einen sack trofu kaufen oder er würde ein lebendes huhn/küken/hasen töten und fressen?

das sind doch immer noch raubtiere. ich find es recht sonderbar, wenn man einem hund 15 jahre lang kleine braune getrocknete kügelchen vorsetzt und mit allem möglichem chemischen zeugs versetzte kauknochen... :rolleyes:

vielleicht ist es für dich und deinen hund das richtige, das mag ja sein, deswegen ist natürliche ernährung aber noch lange nicht "sonderbar", sondern maximal ein weg, den man selbst nicht gehen mag/kann.

Oben