Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weih, dieser böse wolf keine manieren--weih!!zwergi schrieb:dieses perverse absonderbare Vieh....
ekelhaft
http://www.wissen.swr.de/sf/begleit/bg0016/bg0016x/nn12u.jpg
Kathi K. schrieb:weih, dieser böse wolf keine manieren--weih!!
@admin1-ich habe durchaus ZUERST gedacht und DANN geschrieben !admin1 schrieb:@ all: bitte sachlich bleiben!
@ Sabine Rieser: Bitte zuerst denken, dann schreiben - und keine Beleidigungen ins Universum rufen.
admin1
Sabine Rieser schrieb:Ich find euch wirklich ekelhaft, wie könnt ihr nur sowas füttern-das ist ja schon pervers??
Biggi schrieb:naja, ein bisserl kann ichs schon verstehen, das diese Bilder einem Vegetarier bisserl aufstoßen.
Biggi schrieb:naja, ein bisserl kann ichs schon verstehen, das diese Bilder einem Vegetarier bisserl aufstoßen
JessieKR schrieb:das ewige Lied, aber selbst mir als Vegetarier macht das nichts aus, dem Hund schmeckts, er frisst artgerecht, dass ist am Wichtigsten.
oililly schrieb:gibts die kleinen eigentlich auch gerupft?
Sabine Rieser schrieb:
hades schrieb:*mir grad vorstelle wie glückliche freiland-dosen durch den wald hüpfen*
salinoa2000 schrieb:Ich find's ja einmal mehr hoch interessant, dass gerade Leute, die sich im Tierschutz engagieren und trotzdem für ihren Hund u.a. Eukanuba kaufen, die Verfütterung von Küken "pervers" finden!