ACHTUNG BARF! Nichts für schwache Nerven!!!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube, Shiva würde mich nur angeekelt anschauen, wenn ich ihr nen Küken hingeben würde :D

Ich finde es auch nicht schlimm, sowas zu verfüttern, ob es nun zermatscht im NaFu/TroFu ist oder eben roh...ist eigentlich ziemlich egal, nur der Anblick ist bei manchen anders, wobei ich lieber das tote Küken roh sehe, als die Matschepampe in der Dose :D

Wenn die Leute das schon so grausig finden...eine Freundin von mir hat zwei Bartagamen und verfüttert Babymäuse ( die ein paar Tage alt sind)
- LEBEND :eek: -
Mir tun die kleinen Dinger auch irgendwie Leid, aber eines ist gewiss Natur: Das einer sterben muss, damit der andere überlebt!

Alae schrieb:
Ich bekomm die Abgepackt von Petra Voff, die kauft nämlich immer gleich 1000 Stück davon ;) Frag sie mal von welchen Betrieb sie die hat.

Ich glaube, sie kauft die Küken in Gloggnitz (soweit ich das in Erinnerung habe), das ist nämlich die einzige Brüterei noch halbwegs in der Nähe. Und man muss mind. 500 Stück kaufen.

BeagleSnoopy schrieb:
Snoopy hat Küken auch zum Fressen gern........

:D :D :D LOL, kleiner Scherz..... sorry, aber der musste sein ;)

wart mal ab, ich habe noch ein hai-plüschtier... so richtig mit monster-zähnen... das kommt nächstes mal mit zu den ganzen hunden...

manuela

croc0zh.jpg

DAS ist artgerecht. ERST erjagen, DANN erlegen, ZUM SCHLUSS erst fressen :p

Oben