• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Berta :) !

Du, ich muss dich leider versetzen am Sa... :o . Aber die Moni hat gesagt, sie führt uns beiden den Film (diesmal stellt sie ja ein Filmprojekt vor) einmal ganz privat in Wien vor :) - dann sparen wir uns die weite Fahrerei, und sie hat gaaanz viel Zeit und Nerven nur für uns :) !

Hallo, Berta :) !

Du, ich muss dich leider versetzen am Sa... :o . Aber die Moni hat gesagt, sie führt uns beiden den Film (diesmal stellt sie ja ein Filmprojekt vor) einmal ganz privat in Wien vor :) - dann sparen wir uns die weite Fahrerei, und sie hat gaaanz viel Zeit und Nerven nur für uns :) !

ha !:o
wollt dich grad fragen wiemers angehn......:o

du, mich interessiern filme eh net soooo brennend, die fotos vom vorigen kunstprojekt hab ich toll gfunden.
besuchmas halt mal so zwischendurch.;) :)

Weißt, wir haben jetzt am Sa. Training irgendwo auf deiner Seite der Donau (also am A... der Welt :p ), und für So. hat sich mittags ein Bus angesagt. Das heißt, ich könnt höchstens auf eine halbe Stunde oder so hinfahren - und dafür ist es mir dann einfach zu weit :o .

Nachdem ich am Sonntag eh bis unter die Unterhose nass in der Gegend herum gelegen bin (jaja, Susi, ganz in deiner Nähe :o ), haltets mir bitte sämtliche Heidi- und sonstige Viren und Bazillen vom Hals :eek: ... Mir reicht meine eigene Verkühlung!

Ihr wissts alle nicht, was gut für euch ist! So a paar Tage ohne Stimm san scho was Erhebendes. :rolleyes: :p *HUST*

es gibt 2 interessierte für gonzo, die sich ned schlecht anhören.
vor allem ein platz hat es mir besonders angetan. :)
schickts ma eure mail-adressen, dann leit ich euch die anfrage weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben