abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte nur essen heute...:eek:
mittagessen um 16h...restl vom mittagessen in kleinen häppchen bis 21h verdrückt....jetzt nudelwasser aufgesetzt

HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE
 
Unser Superschlauer Hundesammler hat endlich begriffen, was Hundehaltung heißt :eek:
Nämlich keine Partnerschaft zu führen, wie es hier jeder gerne hätte, sonder ein Tier zu halten und ihm ein Leben aufzuzwingen, dass es ohne uns niemals führen würde :rolleyes:
 
ich könnte nur essen heute...:eek:
mittagessen um 16h...restl vom mittagessen in kleinen häppchen bis 21h verdrückt....jetzt nudelwasser aufgesetzt

HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE
Mahlzeit :) !

Wir haben bald Vollmond, was für mich bedeutet ich krieg die Regel... Dann fress ich auch immer für 14 :eek: !
 
Wieso glauben Männer eigentlich irgendwas über Frauen zu wissen :mad:
Ich würde mit sofort die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen, wenn ich nur könnte :mad: Und keiner dieser arroganten Kastrationsgegner, die Hündinnen mit Frauen vergleichen, möchte die Schmerzen die ich jeden Monat ertrage auch nur eine Stunde lang ertragen :mad:
Manchmal sollte diese Welt dankbar sein, dass ich nicht im Besitz von Massenvernichtungswaffen bin
 
wieso ist die claro gesperrt??? was isn da überhaupt los..die karina auch:eek:...sans jetzt alle verrückt geworden?????

wer sammelt hunde???
 
Hundesammler ist Hope und warum die gesperrt sind, weiß ich nicht. Da gehören ganz andere gesperrt!
Glühwurm übrigens Silvie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben