abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :)
Irgendwie sind zur Zeit nur Deppenthreads unterwegs :rolleyes:
Kastration die 1000ste, Barfen die Milliondreizehnte :eek:
 
Viel schlimmer find ich die "ich bin unfähig meinen Hund zu erziehen und nur die anderen sind Schuld" Threads :rolleyes:
 
Na der "Hilfe mein Hund ist so freundlich" Scheiß, wo es um das Begrüßen geht :rolleyes:
Da hab ich mich dann nimmer zurückhalten können :eek:
 
Schau, hab ich gar net gsehn :eek: Wahrscheinlich war der Beitrag nicht sinnlos genug :D


nein, war ein äußerst wertvoller beitrag!! :D

bei uns war grad stromausfall (noch dazu, während ich grad unter der dusche stand)...und göga und ich standen wie die größten deppen da, weil wir net wußten, was wir tun sollen....:eek: (also sicherungskasten war klar, aber z. bsp. woran erkenne ich eine defekte sicherung)....wir sind als hausmieter ziemlich ungeeignet :eek: :D
 
1. Sicherungen gibts doch in ner Wohnung auch :confused:
2. Sagt mal bitte jemand der Dumpfbacke aus Entenhausen, dass Wölfe nur einmal im Jahr läufig werden und sehr wohl jedesmal gedeckt werden :eek: :rolleyes:
3. Warum glauben die Leute im Internet eigentlich jedem Deppen jeden Scheiß :confused:
 
1. Sicherungen gibts doch in ner Wohnung auch :confused:
2. Sagt mal bitte jemand der Dumpfbacke aus Entenhausen, dass Wölfe nur einmal im Jahr läufig werden und sehr wohl jedesmal gedeckt werden :eek: :rolleyes:
3. Warum glauben die Leute im Internet eigentlich jedem Deppen jeden Scheiß :confused:

1. in der wohnung war das trotzdem einfach...vielleicht, weil da bei uns die sicherungen nie kaputt waren :D
2. ichhab keine ahnung von wölfen, aber wer ist die dumpfbacke? *gleichnachlesengeh*
3. machen sie das nur im internet? ist doch außerhalb des internets genauso...
 
Statt einen 1001. Wetterthread zu eröffnen, quäl ich euch hier: Der Schnee hat´s bis zu uns geschafft :eek: :mad: *dagegenbin* !
 
Ulli
bekämpfe den Schnee nicht :D

Waldi
Sag ich doch :eek:
Winterjacke hab ich schon und Winterreifen kommen am WE drauf :D
 
neiiiiin :eek:
daisy duck :D
*ufff* :eek: :)

Winterreifen wärn schon was - hätt ich heute machen wollen, wenn ... :rolleyes: :eek:
Tja, jetzt muss ich morgen ohne fahren, selber schuld :mad: .
Außerdem muss ich morgen zwei Kindern warme Schuhe kaufen (bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass ich Schuhgeschäfte hasse!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben