abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Berta :) !

Du, ich muss dich leider versetzen am Sa... :eek: . Aber die Moni hat gesagt, sie führt uns beiden den Film (diesmal stellt sie ja ein Filmprojekt vor) einmal ganz privat in Wien vor :) - dann sparen wir uns die weite Fahrerei, und sie hat gaaanz viel Zeit und Nerven nur für uns :) !
 
Hallo, Berta :) !

Du, ich muss dich leider versetzen am Sa... :eek: . Aber die Moni hat gesagt, sie führt uns beiden den Film (diesmal stellt sie ja ein Filmprojekt vor) einmal ganz privat in Wien vor :) - dann sparen wir uns die weite Fahrerei, und sie hat gaaanz viel Zeit und Nerven nur für uns :) !


ha !:eek:
wollt dich grad fragen wiemers angehn......:eek:

du, mich interessiern filme eh net soooo brennend, die fotos vom vorigen kunstprojekt hab ich toll gfunden.
besuchmas halt mal so zwischendurch.;) :)
 
Weißt, wir haben jetzt am Sa. Training irgendwo auf deiner Seite der Donau (also am A... der Welt :p ), und für So. hat sich mittags ein Bus angesagt. Das heißt, ich könnt höchstens auf eine halbe Stunde oder so hinfahren - und dafür ist es mir dann einfach zu weit :eek: .
 
Nachdem ich am Sonntag eh bis unter die Unterhose nass in der Gegend herum gelegen bin (jaja, Susi, ganz in deiner Nähe :eek: ), haltets mir bitte sämtliche Heidi- und sonstige Viren und Bazillen vom Hals :eek: ... Mir reicht meine eigene Verkühlung!
 
Ihr wissts alle nicht, was gut für euch ist! So a paar Tage ohne Stimm san scho was Erhebendes. :rolleyes: :p *HUST*
 
es gibt 2 interessierte für gonzo, die sich ned schlecht anhören.
vor allem ein platz hat es mir besonders angetan. :)
schickts ma eure mail-adressen, dann leit ich euch die anfrage weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben