abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denken.gif
 
na die sind dann aber SEHR still :eek::p

hoff ich hab jaz jetzt net beleidigt, weil sie uns ihre zusätzlichen kilos noch net verraten hat .....:eek:

na.. hab heute scho a chaos beinand ghabt...

mich kannst ned beleidigen.. mein mann versucht die ganze zeit schon mich irgendwie zu ärgern (auf spass) nur ärgert er sich weils mir wurst is :D

alsssooo ich hab bis jetzt 11 kg zugenommen... und hab noch 4 wochen dann kommts:)
 
also schon froh, wenns endlich da ist? obwohl du hast ja eh total wenig zugenommen...

danke waldi :)

ja schon irgendwie... vom bett in der nacht 3-5 x aufkugeln um pieseln zu gehen nervt noch nicht soviel wie einfach diese "unbeweglich" sein.. ich bin ein mensch ich renn umher.. ich zappl rum und wennst das mal nimma so kannst fängts an zu nerven....ich kann ned mal mehr gscheit mit den hunden rumrennen und rangeln.. nur im sitzen :(

dann is der bauch beim sachen tragen im weg, dauernd kreuzweh wennst mal ein 6er-pack mineral von A nach B stellst -.-
der bauch und busen spannen, das nächtliche sodbrennen, schwangerschaftsschnupfen, nach dem ich 2 räume aufgekehrt hab muss ich mich mal hinsetzen/legen für eine Stunde weil der Kreislauf nimma mitmacht... es geht einfach nix weiter.

und jetzt neu... senkwehen :rolleyes: besonders toll wenn man grad einkaufen oder mit hundsen gassi is :D

ABER ich lebe noch und ich fühl mich dennoch irrsinnig gut wenn ich mir andere anschau die schlimmere beschwerden haben oder wegen frühzeitiger wehen die ganze zeit im bett liegen MÜSSEN.. ich lieg den halben tag auf der couch.. und bin schon nervig wie ein krankes kleinkind :eek:
 
ui, das klingt allerdings alles ein wenig anstrengend...ABER im gegensatz zu sonstigen BEschwerden hat es bei dir ja sozusagen einen "Sinn" und ein ein "Ergebnis"...:) :D

gibts eigentlich schon einen Namen?? *neugierigbin*
 
nabend :) *reinschau*

grieg ich ev. eine pn mit den interessantesten news und wichtigkeiten von der sockengÄng? *liebschau*

@waldi: wennst das nächste mal wo länger spazieren gehst, ruf mich an!
bin noch *schätz* 2 wochen zuhause und frei verfügbar ;)
 
nabend :) *reinschau*

grieg ich ev. eine pn mit den interessantesten news und wichtigkeiten von der sockengÄng? *liebschau*

@waldi: wennst das nächste mal wo länger spazieren gehst, ruf mich an!
bin noch *schätz* 2 wochen zuhause und frei verfügbar ;)


hallo heidi!! lang nichts gelesen von dir!! wie gehts, was machst usw... *neugierig bin*

bin für heute weg, aber melde mich gerne wegen spaziergang :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben