abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfffffffffffft :eek: leugnet da das blühende leben :rolleyes:

ich mach's dir mal kurz vor: *pfeifsingundkindischimkreisherumhüpf* :cool: :D

ich schätz mich auf 3.... ca. :eek: :D
 
na herst...muß ich sein...nachdem ich so häufig noch mit euch mitmecker....muß ich mal kurz reinschneien....starken wind machen...und mich dann klangheimlich wieder verkrümmeln :D:D
 
vor lauter entrüstung und in meiner eigenschaft als eingefleischte atheistin hab ich doch glatt das "christi" überlesen :eek:

nun ja, wer kann schon mit 3 perfekt lesen *achselzuckundweiterhüpf* :D
 
pfffffffff dann wart i no 20 jahre bis ma auf den versprochenen kaffee wieder gehen (telefonat....hast überhaupt gwußt dass ICH das war die dich da angerufen hatte???:D:D)
klar hab ich das gewusst :cool: hab nur zwischenzeitlich einiges an stress (neuer verkehrsservice-output - meine persönliche never-ending-story :rolleyes: ) und jetzt, wo ich frei hatte, hat mich die grippe (oder sowas ähnliches) niedergestreckt - eh kloar :rolleyes:

nächste woche mal? weil jetzt geht's wieder voll weiter. dienst am feiertag inklusive :rolleyes:
 
eilt eh net...rennt ja net davon des DZ :)

echt du hast das gewußt? hast aber gaaaaaaaaaaaaaar nicht so geklungen....und mir is erst auch erst danach eingefallen, daß du dir meinen vornamen net unbedingt gemerkt haben mußt und ich den nicknamen net erwähnt hab. sonst sag ich ihn nämlich immer dazu...aber weißt eh...alzheimer usw...da is sonst IMMER nix wert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben