• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfffffffffffft :eek: leugnet da das blühende leben :rolleyes:

ich mach's dir mal kurz vor: *pfeifsingundkindischimkreisherumhüpf* :cool: :D

ich schätz mich auf 3.... ca. :eek: :D

na herst...muß ich sein...nachdem ich so häufig noch mit euch mitmecker....muß ich mal kurz reinschneien....starken wind machen...und mich dann klangheimlich wieder verkrümmeln :D:D

vor lauter entrüstung und in meiner eigenschaft als eingefleischte atheistin hab ich doch glatt das "christi" überlesen :o

nun ja, wer kann schon mit 3 perfekt lesen *achselzuckundweiterhüpf* :D

pfffffffff dann wart i no 20 jahre bis ma auf den versprochenen kaffee wieder gehen (telefonat....hast überhaupt gwußt dass ICH das war die dich da angerufen hatte???:D:D)
klar hab ich das gewusst :cool: hab nur zwischenzeitlich einiges an stress (neuer verkehrsservice-output - meine persönliche never-ending-story :rolleyes: ) und jetzt, wo ich frei hatte, hat mich die grippe (oder sowas ähnliches) niedergestreckt - eh kloar :rolleyes:

nächste woche mal? weil jetzt geht's wieder voll weiter. dienst am feiertag inklusive :rolleyes:

eilt eh net...rennt ja net davon des DZ :)

echt du hast das gewußt? hast aber gaaaaaaaaaaaaaar nicht so geklungen....und mir is erst auch erst danach eingefallen, daß du dir meinen vornamen net unbedingt gemerkt haben mußt und ich den nicknamen net erwähnt hab. sonst sag ich ihn nämlich immer dazu...aber weißt eh...alzheimer usw...da is sonst IMMER nix wert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben