abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
193.jpg
 
gesteh ruhig...aber soviel ich weiß hast du ja a ausrede.....du gehörst ja zu den unglücklichen, die bald so ein lästiges geschropps in die welt setzen...oder täusch ich mich da jetzt?? :p *maschowiederbösbin.....ullirechthat* :D;)

die heidi hat uns glaub ich grad rausgeschmeisst ausm fred :eek:
 
na die sind dann aber SEHR still :eek::p

hoff ich hab jaz jetzt net beleidigt, weil sie uns ihre zusätzlichen kilos noch net verraten hat .....:eek:
 
nabend susi!

bin grad ganz stloz auf filou...

1. wir haben besuch und er benimmt sich echt brav...manchmal zeigt er einen gewissen vorwärtsdrang, hört bei einem "nein" von mir aber sofort auf...ach ja, der besuch steht und bewegt sich!!!

2. hab grad das erste mal ein bissl was mit beiden gemeinsam gemacht...also der eine muß sitzen/liegen und mit dem andren übe ich irgendwas usw. und beide waren super brav!!
*stolzbinaufmeinejungs*
 
nabend susi!

bin grad ganz stloz auf filou...

1. wir haben besuch und er benimmt sich echt brav...manchmal zeigt er einen gewissen vorwärtsdrang, hört bei einem "nein" von mir aber sofort auf...ach ja, der besuch steht und bewegt sich!!!

2. hab grad das erste mal ein bissl was mit beiden gemeinsam gemacht...also der eine muß sitzen/liegen und mit dem andren übe ich irgendwas usw. und beide waren super brav!!
*stolzbinaufmeinejungs*

Brave Waldi:D
Brave Hundsln:p

Geh jetzt heidi:eek:

Baba
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben