abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es nur nicht gut, wenn jetzt jeder bei Mischa anruft. Erstens ist dann die Leitung belegt und zweitens ist das nervig für sie.
 
sodala, große telefonrunde beendet :D

is eh alles so, wie ichs mir gedacht habe....es wurden einfach alle gesperrt, die in diesem "geheimforum" registriert waren...also sehr gerecht, echt :mad:
 
Jetzt werden wir nie erfahren, wer hier was wann geschrieben hat :eek: :D
Besser wie jeder Film :p
 
sodala, große telefonrunde beendet :D

is eh alles so, wie ichs mir gedacht habe....es wurden einfach alle gesperrt, die in diesem "geheimforum" registriert waren...also sehr gerecht, echt :mad:


Na dann kannst du bestimmt alles aufklären. Also was dort so geschrieben wurde und warum die Sperren, oder? Denn wenn du schon so erbost bist, musst du doch mehr wissen als wir alle?
 
Na dann kannst du bestimmt alles aufklären. Also was dort so geschrieben wurde und warum die Sperren, oder? Denn wenn du schon so erbost bist, musst du doch mehr wissen als wir alle?

hää?? ich kenn dieses ominöse andere forum nicht einmal :confused:
aber ich kenne einige der leute, die gesperrt sind und ich bin mir einfach 100%ig sicher, dass die keine strafrechtlichen Dinge oder sonstiges, was admin1 in seinem posting geschrieben hat, getan haben oder das unterstützt hätten....und da ich diesen leuten glaube, gehe ich davon aus, dass alle dort registrierten gesperrt worden sind...sippenhaftung sozusagen ;)

aber da du mich ja jetzt angehst, weiß du sicher was dort passiert ist...also klär uns auf ;)
 
hää?? ich kenn dieses ominöse andere forum nicht einmal :confused:
aber ich kenne einige der leute, die gesperrt sind und ich bin mir einfach 100%ig sicher, dass die keine strafrechtlichen Dinge oder sonstiges, was admin1 in seinem posting geschrieben hat, getan haben oder das unterstützt hätten....und da ich diesen leuten glaube, gehe ich davon aus, dass alle dort registrierten gesperrt worden sind...sippenhaftung sozusagen ;)

aber da du mich ja jetzt angehst, weiß du sicher was dort passiert ist...also klär uns auf ;)

hm, du kennst das andere forum nichtmal??
Wieso redest du dann überhaupt mit?
Hast keine ahnung wie man dort eigentlich hin kommt, weiss auch sonst nichts von den gegebenheiten dort, aber gross den mund aufmachen??

Vielleicht solltest du dich mal eine zwit lang informieren und dann reden wir uns wieder

mfg
paty
 
hm, du kennst das andere forum nichtmal??
Wieso redest du dann überhaupt mit?
Hast keine ahnung wie man dort eigentlich hin kommt, weiss auch sonst nichts von den gegebenheiten dort, aber gross den mund aufmachen??

Vielleicht solltest du dich mal eine zwit lang informieren und dann reden wir uns wieder

mfg
paty
und sonst gehts da aber eh noch gut oder?
 
Kann hier jemand was mit dem Wort Vertrauen anfangen? Ist mir nur grade so eingefallen - Geistesblitz, Erleuchtung, nennt es, wie ihr wollt :)

:rolleyes:
 
Ich will bitte auch nen Kaffee und Erleuchtungen sind um die Uhrzeit strikt verboten :D
 
hm, du kennst das andere forum nichtmal??
Wieso redest du dann überhaupt mit?
Hast keine ahnung wie man dort eigentlich hin kommt, weiss auch sonst nichts von den gegebenheiten dort, aber gross den mund aufmachen??

Vielleicht solltest du dich mal eine zwit lang informieren und dann reden wir uns wieder

mfg
paty

sag mal, was ist mit dir los?? ich mach net groß den mund auf, ich tu meine meinung kund, so wie alle anderen hier im forum auch...du kennst georg und glaubst ihm..ich kenn berta und neufi und glaube ihnen, so einfach ist das, und ich glaube nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muß, wo wenig wie du dich rechtfertigen mußt, warum du georg glaubst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben