abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar hetz ich sie. muss si ja g'scheid müd machen, damit sie in der box net s an krawall schlagen :cool: :p :D
obwohl, türl zu und vor's haus gestellt - wär auch eine alternative :D

fotos von den beisserchens, den doppelten :D aber rasch! :cool:

büdde *liebschau* *schleimschleim* :rolleyes: :D
apropos letzteres: wo ist eigentlich der jugendliche kavalier der at-damen hin verschwunden? hat er sich etwa junggemüse angelacht? :eek: :D

nachtrag: *zusammendicht*
die susi ist unterwegs... frl. tochter hat sturmfreie bude und muss natürlich besonders bekümmert werden...

und jetzt schau ma mal, ob die 2 wirklich noch 2 tage am gardasee verbringen... :p:p :p

*duckundrenn* :D :D

1. Fotos von Doppelzähnen gibts kane! Der Kerl ist gewieft! :rolleyes: :D *malabwartenmussbiserschläft* :cool:
2. Der jugendliche Held hat momentan noch an Pflegehund plus seit heute die Oma wieder im Haus, falls sie net der Schlag getroffen hat angesichts der versauten Wohnung. :rolleyes:
Jedenfalls isser keine direkte Gefahr für unbewachte junge Frauen. :cool:
3. Meinst, die kommen von dem französischen Berg runter und lassen den Gardasee links liegen? :eek: :p

guten Abend die damen! :) hab heut die schlüssel für mein haus bekommen *freu*

riesen-gefriertruhe ist auch schon ersteigert, also dem traumhundeleben steht nix mehr im weg:D

@sali: flöss ihm a bissl was müdemachendes ein... oder gib ihm das gute kraut :D hauptsache fotos gibts :p :D

@waldi: wow, jetzt gehts ja richtig flott mit deinem haus :) wann ist der geplante umzugstermin?

Sers Waldi! Wow, des geht ja zack-zack jetzt! :eek: :D Super! Freu mich für dich! :)

@Barbara
Hmmmm ... müde machen ... gewisse Kräuter verwenden ... ich werd mein Möglichstes tun! :cool: :D

jaaaa, am dienstag wird übersiedelt...udn zwar zum tollen preis von 250 für zwei mann und LKW :D

ach ja, was ich die letzten tage schon immer wissen wollte: Wer ist BERND????? bitte um aufklärung...

wow, noch viel schneller als ich dachte! und viel günstiger! das hast gut gemacht :cool: :D
dann hoffen wir mal eine wiederkehr des sommers, dass du auch noch in diesem jahr deinen garten geniessen kannst :)

hi waldi......
bin schon fast wieder weg muß um halb sieben aufstehen morgen:o

schon alles eingepackt oder brauchst noch a paar billa sackerln?

Nabend :D So a Bad ist a Traum :cool:
Kann mir wer den Ullispruch erklären :o ich steh auf der Leitung :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben