• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar hetz ich sie. muss si ja g'scheid müd machen, damit sie in der box net s an krawall schlagen :cool: :p :D
obwohl, türl zu und vor's haus gestellt - wär auch eine alternative :D

fotos von den beisserchens, den doppelten :D aber rasch! :cool:

büdde *liebschau* *schleimschleim* :rolleyes: :D
apropos letzteres: wo ist eigentlich der jugendliche kavalier der at-damen hin verschwunden? hat er sich etwa junggemüse angelacht? :eek: :D

nachtrag: *zusammendicht*
die susi ist unterwegs... frl. tochter hat sturmfreie bude und muss natürlich besonders bekümmert werden...

und jetzt schau ma mal, ob die 2 wirklich noch 2 tage am gardasee verbringen... :p:p :p

*duckundrenn* :D :D

1. Fotos von Doppelzähnen gibts kane! Der Kerl ist gewieft! :rolleyes: :D *malabwartenmussbiserschläft* :cool:
2. Der jugendliche Held hat momentan noch an Pflegehund plus seit heute die Oma wieder im Haus, falls sie net der Schlag getroffen hat angesichts der versauten Wohnung. :rolleyes:
Jedenfalls isser keine direkte Gefahr für unbewachte junge Frauen. :cool:
3. Meinst, die kommen von dem französischen Berg runter und lassen den Gardasee links liegen? :eek: :p

guten Abend die damen! :) hab heut die schlüssel für mein haus bekommen *freu*

riesen-gefriertruhe ist auch schon ersteigert, also dem traumhundeleben steht nix mehr im weg:D

@sali: flöss ihm a bissl was müdemachendes ein... oder gib ihm das gute kraut :D hauptsache fotos gibts :p :D

@waldi: wow, jetzt gehts ja richtig flott mit deinem haus :) wann ist der geplante umzugstermin?

Sers Waldi! Wow, des geht ja zack-zack jetzt! :eek: :D Super! Freu mich für dich! :)

@Barbara
Hmmmm ... müde machen ... gewisse Kräuter verwenden ... ich werd mein Möglichstes tun! :cool: :D

jaaaa, am dienstag wird übersiedelt...udn zwar zum tollen preis von 250 für zwei mann und LKW :D

ach ja, was ich die letzten tage schon immer wissen wollte: Wer ist BERND????? bitte um aufklärung...

wow, noch viel schneller als ich dachte! und viel günstiger! das hast gut gemacht :cool: :D
dann hoffen wir mal eine wiederkehr des sommers, dass du auch noch in diesem jahr deinen garten geniessen kannst :)

hi waldi......
bin schon fast wieder weg muß um halb sieben aufstehen morgen:o

schon alles eingepackt oder brauchst noch a paar billa sackerln?

Nabend :D So a Bad ist a Traum :cool:
Kann mir wer den Ullispruch erklären :o ich steh auf der Leitung :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben