abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ybrigens, Waldi: Brauchst noch Kartons?

Achja, und i tätat ah gern wissn, wer Bernd und Boris sind ... Hab diesen Schmäh irgendwann irgendwie verpasst ... :o

hallo :)

hab heut einen ganz tollen naseneinlauf abgekriegt :o hab die maskenübung irgendwie ziemlich vermasselt *schäm* :o und zwischendurch hab ich mal eine flosse verloren. konnte sie aber noch rechtzeitig retten :D :D :D

bimo, du bist nächste woche in vienna? :)

warum, bist in wien?? :) :)
(net wegen der hilfe, hab eh zwei hoffentlich starke männer, aber so würd ich mich freun)

nö bin net in wien, dass nicht... :)
hab ja auch grund in linz zu bleiben (noch) *sssfg* *lalalala*

ma des mocht mi fertig wenn er so 2 m hinter mir sitzt und mir kinna net reden :D

:mad:

ich könnt meinen göga **************** :mad: :mad: :mad:

er ist mit den hunden rauf in die wohnung gefahren und hat filou im lift schon die leine runtergegeben....natürlich paßt er net auf, es steht jemand am gang um die ecke und filou beißt....ist zwar "nur" ein bluterguss, aber das reicht ja :o

ja, jetzt gibts eine anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung..echt toll:mad:

ich könnt so auszucken, ich hab ihm x-mal gesagt, er soll filou an der leine lassen, bis er in der wohnung ist, aber nein, er weiß es ja besser.....

oje...kann man das nicht so irgendwie regeln? mit dem "opfer" sprechen und erklären warum und wieso????
oder ists ein komplett uneinsichtiger?

oje...kann man das nicht so irgendwie regeln? mit dem "opfer" sprechen und erklären warum und wieso????
oder ists ein komplett uneinsichtiger?

nein, das ist so ein richtiger super-korrekter...als das muß man anzeigen, weil das ist ja ein straftatbestand und es ist ja leinenpfliche usw....

ich hab nur angst davor, was jetzt kommen kann, hab ja keine ahnung :o

ma so ein sch... wah!!
ned nur wegen den opfer, sondern auch weg filuo:(
was passiert, falls der das echt durchzieht?? sorry (also tschuldigung;) ) für die blöde frage, hab da aber echt null ahnung!:o

nein, das ist so ein richtiger super-korrekter...als das muß man anzeigen, weil das ist ja ein straftatbestand und es ist ja leinenpfliche usw....

ich hab nur angst davor, was jetzt kommen kann, hab ja keine ahnung :o
oje...der klingt unangenehm...vorallem wenn er meint MAN muß anzeigen weil straftatbestand:rolleyes:
was steht denn in der hausordnung über leinenpflicht??

ich drück euch die daumen dass nix ärgeres kommt.
ansonsten denk ich wirds eine maulkorbpflicht fürn filou geben:o

oje...der klingt unangenehm...vorallem wenn er meint MAN muß anzeigen weil straftatbestand:rolleyes:
was steht denn in der hausordnung über leinenpflicht??

ich drück euch die daumen dass nix ärgeres kommt.
ansonsten denk ich wirds eine maulkorbpflicht fürn filou geben:o

in der hausordnung steht gar nix glaub ich....so ein scheiß und vor allem, ich könnt mich so über den christian ärgern....das wär einfach net nötig gewesen :mad:
und das an unserem letzten tag in dieser wohnung :mad:

in der hausordnung steht gar nix glaub ich....so ein scheiß und vor allem, ich könnt mich so über den christian ärgern....das wär einfach net nötig gewesen :mad:
und das an unserem letzten tag in dieser wohnung :mad:

aber das ist ja kein öffentlicher grund sondern privatbesitz und wenn nix ausdrücklich in der hausordnung steht gilt auch nicht unbedingt die leinenpflicht. das ist meine persönliche meinung und nix rechtliches:o

tu dich net ärgern....schlimmer wärs wenn ihr dort noch wohnen bleiben würdet

also amtstierarzt ist mir neu.....eventuell ein ta der die tollwutkontrolle macht aber eben auch nur wenns wirklich eine anzeige gibt

also wir haben grad bei der polizei angerufen und die haben gemeint, der amtsarzt kommt bzw wir müssen zum amtsarzt..eben wegen der tollwut und auch um zu schaun "ob der hund gefährlich ist"...na super, was heißt das??

ich hab echt schiß...

christian geht dann jetzt gemeinsam mit dem "opfer" zur polizei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben