C
chavale
Guest
Guten Morgen!!

Ja, deeer Spruch kanns wirklich! Aber der Admin algernon in dem Thread is auch net schlecht!!! Hat echt den Einser-Schmäh ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ybrigens, Waldi: Brauchst noch Kartons?
Achja, und i tätat ah gern wissn, wer Bernd und Boris sind ... Hab diesen Schmäh irgendwann irgendwie verpasst ...![]()
brauchst hilfe am dienstag waldi?
war's auchnabend![]()
Camilla,hört sich super cool an ,dein Tauchausflug![]()
![]()
![]()
warum, bist in wien??![]()
![]()
(net wegen der hilfe, hab eh zwei hoffentlich starke männer, aber so würd ich mich freun)
oje...kann man das nicht so irgendwie regeln? mit dem "opfer" sprechen und erklären warum und wieso????
oder ists ein komplett uneinsichtiger?
oje...der klingt unangenehm...vorallem wenn er meint MAN muß anzeigen weil straftatbestandnein, das ist so ein richtiger super-korrekter...als das muß man anzeigen, weil das ist ja ein straftatbestand und es ist ja leinenpfliche usw....
ich hab nur angst davor, was jetzt kommen kann, hab ja keine ahnung![]()
was passiert, falls der das echt durchzieht?? sorry (also tschuldigung) für die blöde frage, hab da aber echt null ahnung!
![]()
oje...der klingt unangenehm...vorallem wenn er meint MAN muß anzeigen weil straftatbestand
was steht denn in der hausordnung über leinenpflicht??
ich drück euch die daumen dass nix ärgeres kommt.
ansonsten denk ich wirds eine maulkorbpflicht fürn filou geben![]()
ja das würd mich eben auch interessieren, weiß es auch net....![]()
wir müssen auf jeden fall zum amtstierarzt, soviel weiß ich...
in der hausordnung steht gar nix glaub ich....so ein scheiß und vor allem, ich könnt mich so über den christian ärgern....das wär einfach net nötig gewesen![]()
und das an unserem letzten tag in dieser wohnung![]()
also amtstierarzt ist mir neu.....eventuell ein ta der die tollwutkontrolle macht aber eben auch nur wenns wirklich eine anzeige gibt