• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sicher doch :cool: a bissl zamrucken, und geht schon :D :D

ausserdem beachte man das kleine detail: nähert sich an...
meine prozentualverteilung lässt (noch :eek: :p ) 2% übrige zu :D :D :D

uiiiiiiiiiiiiiiiii, aufgrund der überschneidung muss ich befürchten, dass sich andere leute in den 2% tummeln :p ;) :D

und wo gehören wir dann hin? :confused:

muss das system neu überdenken :o

...oder überschlafen :cool:

gute nacht :D :D :D

kurzer zwischenbericht:

mama ist zur zeit in Frankreich auf irgendso an Berg!es ist viel SOnnen,Staub und Berge:Emily ist super brav!sie kommt wahrscheinlich,vielleicht,könnte sein am Mittwoch heim.weils noch 1-2 Tage am Gadersee bleiben wegen dem Verkehr und so!

LG
LiSl

Neuer Stand

Der BARF Kampf ist gewonnen:D :D Derzeitige Einigung: Halb Barf, halb Trofu. Grund: Wir haben letzte Woche 15 kg Trofu gekauft:rolleyes:

Freitag, Samstag, Sonntag sind reine Barf Tage:D

Sobald das Futter weg ist werdens nur mehr gebarft und ich kann mir jetzt schon mal überlegen welche Zusätze ich kaufe:D

den katzis gehts super :) konnten ja den ganzen tag lang pennen, sind abgefüttert und tratzen mich nun entsprechend energiegeladen :rolleyes: :D :D

heute trockentauchkurs absolviert :rolleyes: wetter war zu schleissig. aber morgen dann :eek: da kann uns kein regen abhalten :cool: vorsichtshalber treffen wir uns gleich am see - damit eh keiner abboschen kann :p hab schon mein größtes handtuch, dicken fleecepulli und regenhaut hergerichtet. sonst übernacht i da drin :D

*zitterbibberfrier* :o

Fein! Musst sie halt a bissi entertainen - als Hofnarr quasi ... :D

Wie kann einen Regen vom Tauchen abhalten? Wirst doch ohnehin nass dabei! :p

Trottel vom Dienst isma eh automatisch, wennma Viecher hat. :rolleyes:
Obwohl ... je mehr Viecher, desto weniger Trottel ... eher Zirkusdirektor. :cool: :p

Sonne? Wos isn deeeees? :confused: :rolleyes: :D

ja, macht ja auch spass die kleinen durch die wohnung zu hetzen :D

sonne? weiss ich auch nicht. kann mich nur mehr dunkel dran erinnern :o :rolleyes: :D

Du hetzt deine Katzen? :eek: Tierquälerische Beschtie, du? :mad: :p
Meister Tapu hat momentan - a propos Beschtie - doppelte Fangzähne. :rolleyes: :D
Und so groß wie die Malka-Omi isser auch schon. :eek:
Tovi is no a bissi kleiner, die Süße. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben