abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sicher doch :cool: a bissl zamrucken, und geht schon :D :D

ausserdem beachte man das kleine detail: nähert sich an...
meine prozentualverteilung lässt (noch :eek: :p ) 2% übrige zu :D :D :D

uiiiiiiiiiiiiiiiii, aufgrund der überschneidung muss ich befürchten, dass sich andere leute in den 2% tummeln :p ;) :D

und wo gehören wir dann hin? :confused:

muss das system neu überdenken :o

...oder überschlafen :cool:

gute nacht :D :D :D

kurzer zwischenbericht:

mama ist zur zeit in Frankreich auf irgendso an Berg!es ist viel SOnnen,Staub und Berge:Emily ist super brav!sie kommt wahrscheinlich,vielleicht,könnte sein am Mittwoch heim.weils noch 1-2 Tage am Gadersee bleiben wegen dem Verkehr und so!

LG
LiSl

Neuer Stand

Der BARF Kampf ist gewonnen:D :D Derzeitige Einigung: Halb Barf, halb Trofu. Grund: Wir haben letzte Woche 15 kg Trofu gekauft:rolleyes:

Freitag, Samstag, Sonntag sind reine Barf Tage:D

Sobald das Futter weg ist werdens nur mehr gebarft und ich kann mir jetzt schon mal überlegen welche Zusätze ich kaufe:D

den katzis gehts super :) konnten ja den ganzen tag lang pennen, sind abgefüttert und tratzen mich nun entsprechend energiegeladen :rolleyes: :D :D

heute trockentauchkurs absolviert :rolleyes: wetter war zu schleissig. aber morgen dann :eek: da kann uns kein regen abhalten :cool: vorsichtshalber treffen wir uns gleich am see - damit eh keiner abboschen kann :p hab schon mein größtes handtuch, dicken fleecepulli und regenhaut hergerichtet. sonst übernacht i da drin :D

*zitterbibberfrier* :o

Fein! Musst sie halt a bissi entertainen - als Hofnarr quasi ... :D

Wie kann einen Regen vom Tauchen abhalten? Wirst doch ohnehin nass dabei! :p

Trottel vom Dienst isma eh automatisch, wennma Viecher hat. :rolleyes:
Obwohl ... je mehr Viecher, desto weniger Trottel ... eher Zirkusdirektor. :cool: :p

Sonne? Wos isn deeeees? :confused: :rolleyes: :D

ja, macht ja auch spass die kleinen durch die wohnung zu hetzen :D

sonne? weiss ich auch nicht. kann mich nur mehr dunkel dran erinnern :o :rolleyes: :D

Du hetzt deine Katzen? :eek: Tierquälerische Beschtie, du? :mad: :p
Meister Tapu hat momentan - a propos Beschtie - doppelte Fangzähne. :rolleyes: :D
Und so groß wie die Malka-Omi isser auch schon. :eek:
Tovi is no a bissi kleiner, die Süße. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben