D
DrWyshnegradsky
Guest
JAsalinoa2000 schrieb:@Ilsebill
Wir werden einen Talerspeicher benötigen, erbaut aus getrocknetem Hirsebrei!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAsalinoa2000 schrieb:@Ilsebill
Wir werden einen Talerspeicher benötigen, erbaut aus getrocknetem Hirsebrei!![]()
es gibt aber sicher noch kein entsprechendes saatgut für die speziellen bedürfnisse zahnloser bzw. harngriesreicher katzensalinoa2000 schrieb:
Wie unendlich grausam!camilla schrieb:es gibt aber sicher noch kein entsprechendes saatgut für die speziellen bedürfnisse zahnloser bzw. harngriesreicher katzen![]()
man muss sich halt seine nischen suchen
![]()
und neue wege erproben. ich werd umfangreiche vergleichsttests durchführen....
testanordnung: charlie: staub und eigenhaar / texi: spezialhirse für zahnlose wohnungskatzen mit temporärer freigangmöglichkeit
je nachdem, welche von beiden länger lebt, wird das entsprechende produkt anschließend vermarktet![]()
Opfer müssen lernen gebracht zu werdensalinoa2000 schrieb:Aber auch für die Hirse-Wissenschaft müssen Opfer gebracht werden ...![]()
habe auch lange mit mir gerungen, aber da ich davon überzeugt bin, dass beides den katzen wohl bekommen wird...salinoa2000 schrieb:Wie unendlich grausam!![]()
Aber auch für die Hirse-Wissenschaft müssen Opfer gebracht werden ...![]()
Auf den Altären der Münster und Dome ...DrWyshnegradsky schrieb:Opfer müssen lernen gebracht zu werden![]()
![]()
Mit Blumen ... oder doch besser Hirse?DrWyshnegradsky schrieb:Dafür bekommen sie aber Post Mortem Denkmäler
Von nix komt nix!![]()
![]()
Unter Einbeziehung von Bertas nackten Salat-Gästen müsste sich ein gewaltarmer Notfallplan entwickeln lassen ...DrWyshnegradsky schrieb:Nun denn plane dochDu bist hier die Chefschüreule der Schür- und Schereulen
Vorschläge?![]()