abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
das allerdings kenn ich, ab morgen geht´s los mit wohnung welpisicher machen, altes spielzeug rauskramen, plätzchen einrichten,...:eek:
glaubst du, du findest zwischendrin mal zeit, mich von dem verhassten ding zu befreien? :o

Ja aber Silvie Du weißt doch Jagd ist böse :rolleyes: Da fliesst Blut :eek: Das Schnitzel auf dem Teller und der Hühnerflügel im Hundenapf sind alle ohne Blutfliessen gestorben :rolleyes:

Übrigens würd ich sagen in München besteht die Canidenpopulation zu 20% aus Hunden und zu 80% aus Sofawalzen...:eek:

salinoa2000 schrieb:
Zu lange gelagerte Hirse könnte ihre Wirkung ins krasse Gegenteil verkehren! Obacht! Es sei denn, du kochst sie 24 Stunden lang auf offenem Feuer unter ständigem Rühren und laufender :p Wasserzufuhr, bis sie kreuzgefährliche Blasen wirft und dunkelgrauen (NICHT schwarzen :eek: ) Rauch absondert.
So bald der erste Rauch zu erkennen ist, tanze zierlich um den Hirsetopf und singe:
"Habemus Hirsem, halleluja!"
Dies bewirkt den so genannten H-Effekt, welcher die Hirse so wertvoll für deine Karnivoren macht. :cool: :D

WO SEIDS DENN? :eek:

ich glaub, das kann ich aber nur heimlich machen.:o weil wenn mann mich dabei beobachtet, könnt ihr mich dann, sabbernd u in einem dieser netten jäckchen bekleidet, in einer anstalt besuchen. :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja aber Silvie Du weißt doch Jagd ist böse :rolleyes: Da fliesst Blut :eek: Das Schnitzel auf dem Teller und der Hühnerflügel im Hundenapf sind alle ohne Blutfliessen gestorben :rolleyes:

Übrigens würd ich sagen in München besteht die Canidenpopulation zu 20% aus Hunden und zu 80% aus Sofawalzen...:eek:
1. Hühnerflügel & Co. sind alle eines völlig natürlichen Todes gestorben. Und vorher haben sie ein überglückliches, verhätscheltes Gutschigutschi-Leben geführt. Das weiß doch jedes Kind! :rolleyes:
2. Ich fürchte, dass der Anteil der Wiener Sofa- und Straßen:eek:walzen - wenn ich mich so umschau - sich sogar auf etwa 90 bis 95 Prozent beziffern lässt. Im Warteraum einer Tierklinik lassen sich diesbezüglich großartige Statistiken erstellen ... :cool:

claro schrieb:
ich glaub, das kann ich aber nur heimlich machen.:o weil wenn mann mich dabei beobachtet, könnt ihr mich dann, sabbernd u in einem dieser netten jäckchen bekleidet, in einer anstalt besuchen. :eek: :D
Barfer leben gefährlich! Jo mei! Das musst riskieren. Der bequeme Pullover mit den überlangen Ärmeln hält außerdem schön warm bei diesen Temperaturen. :o
Oder du kaufst gleich frische Hirse.
Noch besser: selbst anbauen! Alles bio und unverseucht. :cool:
Aber kochen musst du sie auf jeden Fall: mindestens 60 Minuten.
Und vergiss nicht, den Hunden maximal 100 g Fleisch pro Tag und Nase zu verabreichen. Alles andere ist ungesund! :eek:
Lies nach beim Guru. :p

salinoa2000 schrieb:
Noch besser: selbst anbauen! Alles bio und unverseucht. :cool:
Aber kochen musst du sie auf jeden Fall: mindestens 60 Minuten.
Und vergiss nicht, den Hunden maximal 100 g Fleisch pro Tag und Nase zu verabreichen. Alles andere ist ungesund! :eek:
Lies nach beim Guru. :p

jaja, gleich morgen beim bauhaus bin und meinen balkon in eine hirsefeld, wächst hirse eigentlich auf feldern?, umwandle.:)
100g fleisch reicht doch für alle 4. ned dass sonst noch zu blutrünstigen bestien werden.:eek:
sollt den guru doch wieder von der ignore-liste tun :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach so :eek: Wieder was gelernt :D Ich schreibs gleich in meine Gurubibel :p :cool:
Ha! Wusst ichs doch, dass deine Hirseausbildung mangelhaft!
Widme dich fortan dem forcierten Hirsestudium!
Und schreibe! Schreibe die Hirsebibel!
Die Gurufolianten mögen sich füllen, so wie die Mägen unserer Carnivoren mit der allheilenden Hirse sich täglich aufs Neue füllen mögen ... in Ewigkeit, Amen! :p

claro schrieb:
jaja, gleich morgen beim bauhaus bin und meinen balkon in eine hirsefeld, wächst hirse eigentlich auf feldern?, umwandle.:)
100g fleisch reicht doch für alle 4. ned dass sonst noch zu blutrünstigen bestien werden.:eek:
sollt den guru doch wieder von der ignore-liste tun :p
Ein Balkon wird nicht ausreichen für die benötigte Menge Hirse! :eek:
Pachte ein Feld (ja, Hirse wächst geruhsam auf liebevoll gepflegten Feldern)! :p
Den Guru UNBEDINGT von der Ignore-Liste! :eek: Du versäumst Wesentliches! :D

hi!

was mach ich bloß, wenn ich kein grundstück hab, auf dem ich hirse anbauen kann?? :eek: :( aber ich such ja eh haus mit garten, jetzt macht das wenigstens sinn :D

papuzaki schrieb:
hi!

was mach ich bloß, wenn ich kein grundstück hab, auf dem ich hirse anbauen kann?? :eek: :( aber ich such ja eh haus mit garten, jetzt macht das wenigstens sinn :D

gute frage, vielleicht könnten wir gemeinsam eines pachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben