abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkal Du bist der Held des Tages :D Quasi die Ehreneule :cool:

Wo ist eigentlich der Folterknecht hin :confused: Susi, ich hoffe Du lebst noch :eek:

salinoa2000 schrieb:

Man sieht, du lernst in diesem Forum nichts. Lass dich also bilden:
SM kursiert und firmiert und ängstigt in diesem tier- und überaus
menschen:confused:freundlichen Forum als "Staupe-Mutation"! :eek: :cool:

irgendwie versäum ich die hälfte. sollt doch a paar leut von der ignore-liste wieder runternehmen :p
aber dank euch, weiss ich jetzt auch gsd was ich mit dem hirsepackerl mach, das seit 3 jahren bei mir im küchenkastl herumgammelt :D

schönen nachmittag die damen!! bin etwas depressiv, da mein liebster ersthund am platz angst hat vor mir :eek: :eek: , und fast nur weg will (nur am geräteteil des platzes)....dabei hab ich ihm nix getan, ehrenwort!!!! :( :(

aber sonst gehts gut..:D

papuzaki schrieb:
schönen nachmittag die damen!! bin etwas depressiv, da mein liebster ersthund am platz angst hat vor mir :eek: :eek: , und fast nur weg will (nur am geräteteil des platzes)....dabei hab ich ihm nix getan, ehrenwort!!!! :( :(

aber sonst gehts gut..:D
baust du bei dem einen gerät zuviel druck und spannung auf, welche sich auf den hund überträgt? so gings mir bei meiner ersten prüfung, und wusch, weg war die nilix ;)

bimo schrieb:
baust du bei dem einen gerät zuviel druck und spannung auf, welche sich auf den hund überträgt? so gings mir bei meiner ersten prüfung, und wusch, weg war die nilix ;)

ich bin inzwischen sicher schon etwas verpannt am platz, eh klar. :o
dann krieg ich imma schimpfa vom andy, weil ich idefix zuviel lobe (wenn er dann doch mal was macht) usw.
inzwischen bin ich wahrscheinlich wirklich ziemlich verkrampft am platz....ich hoffe, das gibt sich wieder

papuzaki schrieb:
ich bin inzwischen sicher schon etwas verpannt am platz, eh klar. :o
dann krieg ich imma schimpfa vom andy, weil ich idefix zuviel lobe (wenn er dann doch mal was macht) usw.
inzwischen bin ich wahrscheinlich wirklich ziemlich verkrampft am platz....ich hoffe, das gibt sich wieder
da würde mir jetzt ganz spontan dazu einfallen:

2 wochen pause, dann freuts euch beide wieder aufs miteinanderlaufen. und vielleicht verwirrst ihn ja auch mit dem vielen loben ;)

bimo schrieb:
da würde mir jetzt ganz spontan dazu einfallen:

2 wochen pause, dann freuts euch beide wieder aufs miteinanderlaufen. und vielleicht verwirrst ihn ja auch mit dem vielen loben ;)

ja,ich weiß, dass ich ihn verwirre :o (und ich rede ja generell "zuviel" mit ihm)

jetzt werden ein paar gehorsamseinheiten eingeschoben..und agility halt nur spielerisch und nur mit viiiiiiel spaß...wir schon wieder werden, aber halt ein grausliches gefühl, wenn der eigene hund voll beschwichtigend vor einem wegrennt :o :(

mädels, danke für euren zuspruch...hat echt gut getan

hab schon meine erste aussendung getippselt :) bin ja wieder mal voll fleissig heute ;) :D

Do getz zua scho wieda! :eek:
Nackerte Eindringlinge nagen nächtens an Bertas Salat, SM dräut gen Lichtenberg, Folterknechte blenden Schüreulen, Schüreulen lassen sich lieb bitten ... wohin wird das führen? Zechennagerlaufrollgefahr! :eek: :p

@Claro
Zu lange gelagerte Hirse könnte ihre Wirkung ins krasse Gegenteil verkehren! Obacht! Es sei denn, du kochst sie 24 Stunden lang auf offenem Feuer unter ständigem Rühren und laufender :p Wasserzufuhr, bis sie kreuzgefährliche Blasen wirft und dunkelgrauen (NICHT schwarzen :eek: ) Rauch absondert.
So bald der erste Rauch zu erkennen ist, tanze zierlich um den Hirsetopf und singe:
"Habemus Hirsem, halleluja!"
Dies bewirkt den so genannten H-Effekt, welcher die Hirse so wertvoll für deine Karnivoren macht. :cool: :D

WO SEIDS DENN? :eek:

aeaw3uyi89dqbsf3m.jpg
:D

leyla schrieb:
seids doch net so fies zu ihr...
ich tendier im moment zu giuli oder mia
Wieso fies? :eek:
Paloma find ich hübsch und klangvoll. Sollt ja auch zu Piero passen! ;)
Wenn, würd ich zu Giuli tendieren ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben