Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Gurkal Du bist der Held des TagesQuasi die Ehreneule
salinoa2000 schrieb:
Man sieht, du lernst in diesem Forum nichts. Lass dich also bilden:
SM kursiert und firmiert und ängstigt in diesem tier- und überaus
menschenfreundlichen Forum als "Staupe-Mutation"!
![]()
![]()
baust du bei dem einen gerät zuviel druck und spannung auf, welche sich auf den hund überträgt? so gings mir bei meiner ersten prüfung, und wusch, weg war die nilixpapuzaki schrieb:schönen nachmittag die damen!! bin etwas depressiv, da mein liebster ersthund am platz angst hat vor mir![]()
, und fast nur weg will (nur am geräteteil des platzes)....dabei hab ich ihm nix getan, ehrenwort!!!!
![]()
![]()
aber sonst gehts gut..![]()
bimo schrieb:baust du bei dem einen gerät zuviel druck und spannung auf, welche sich auf den hund überträgt? so gings mir bei meiner ersten prüfung, und wusch, weg war die nilix![]()
da würde mir jetzt ganz spontan dazu einfallen:papuzaki schrieb:ich bin inzwischen sicher schon etwas verpannt am platz, eh klar.![]()
dann krieg ich imma schimpfa vom andy, weil ich idefix zuviel lobe (wenn er dann doch mal was macht) usw.
inzwischen bin ich wahrscheinlich wirklich ziemlich verkrampft am platz....ich hoffe, das gibt sich wieder
bimo schrieb:da würde mir jetzt ganz spontan dazu einfallen:
2 wochen pause, dann freuts euch beide wieder aufs miteinanderlaufen. und vielleicht verwirrst ihn ja auch mit dem vielen loben![]()
leider kenn ich das gefühl auch.... sehr bescheiden....papuzaki schrieb:ein grausliches gefühl, wenn der eigene hund voll beschwichtigend vor einem wegrennt![]()
![]()
leyla schrieb:servus, noch immer kein name aber ich freu mich so auf die kleine![]()
![]()
![]()
Lara1982 schrieb:Auf welche kleine![]()
Paloma?leyla schrieb:servus, noch immer kein name aber ich freu mich so auf die kleine![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Paloma?*mitfreu*
![]()
leyla schrieb:tja musst ein paar seiten zurückblättern, es gibt news![]()
Wieso fies?leyla schrieb:seids doch net so fies zu ihr...
ich tendier im moment zu giuli oder mia