abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
hi!

was mach ich bloß, wenn ich kein grundstück hab, auf dem ich hirse anbauen kann?? :eek: :( aber ich such ja eh haus mit garten, jetzt macht das wenigstens sinn :D
Fahre fort zu suchen, Gläubige! Du wandelest auf dem rechten Pfade! :cool:
Auch wenn es Sinn hat und nicht macht ... :rolleyes: :p

claro schrieb:
gute frage, vielleicht könnten wir gemeinsam eines pachten?

guuuuuute idee. ich hab eh nur zwei kleine hunde, da brauch ich nicht soviel :p ....aber bei der vom guru beschworenen therapeutischen und heilenden und sowieso-wirkung der hirse, kann ja auch ein bissl mehr hirse nicht schaden!? ODER KANN MAN EVENTUELL ZUVIEL DES GUTEN TUN??:confused: :eek:

also ein paar ha solltens tun für uns, schätze ich! ;)

salinoa2000 schrieb:
Fahre fort zu suchen, Gläubige! Du wandelest auf dem rechten Pfade! :cool:
Auch wenn es Sinn hat und nicht macht ... :rolleyes: :p

du kannst es aber auch nicht lassen, oder?? :D dabei hab ich "der dativ ist dem genitiv sein Tod" schon zweimal gelesen :o ....wieder von vorne anfange und mich schämen geh

papuzaki schrieb:
also ein paar ha solltens tun für uns, schätze ich! ;)

denk ich doch auch. wir könnten übrigens ins hirsegeschäft einsteigen.
das muss doch profit abwerfen und den könnten wir dann dem guru zukommen lassen :)

papuzaki schrieb:
du kannst es aber auch nicht lassen, oder?? :D dabei hab ich "der dativ ist dem genitiv sein Tod" schon zweimal gelesen :o ....wieder von vorne anfange und mich schämen geh
Schäme dich nicht, oh Waldi! :o :D

@Claro
Ihr die Hirse, wir die Wattebäuschchen! :p
Der Profit wird einbehalten! Nix dem Guru! Der hat eh schon 120 kg! Wie viel soll er noch fressen? :eek: :rolleyes:

*bescheidenefrageeinwerf*
wie sieht's eigentlich mit der hirsewirkung auf katzen aus? :confused: :o

eine schlimme Ahnung hat mich gerade befallen :eek: (Heidi, sag nix!! :D)....sollte nicht auch der HF Hirse zu sich nehmen? um sich solidarisch mit dem anvertrauten caniden zu zeigen...und natürlich um was für seine (die des HFs) gesundheit zu tun :confused:

Zuletzt bearbeitet:
salinoa2000 schrieb:
Koche und füttere! Carnivoren brauchen Hirse! :eek: :cool:
Ich sehe, die Mission ist bald erfüllt ... :p
auch 60 minuten lang? oder reichen 45? schließlich sind sie ja viel kleiner :p gibt's eventuell spezielle katzen-züchtungen?

camilla schrieb:
auch 60 minuten lang? oder reichen 45? schließlich sind sie ja viel kleiner :p gibt's eventuell spezielle katzen-züchtungen?
Miiiiindestens 60 Minuten lang! :eek: :eek: :eek: Auch Katzen brauchen zu Tode gekochte Hirse. Lediglich die Portionen dürfen kleiner ausfallen, als Portiönchen, quasi ... :cool:
Du könntest dich natürlich nach der Katzenhirse-Hybride :D umsehen, die leider etwas kostenintensiver ist. Aber was tut man nicht alles ... :rolleyes: :p

@Waldi
Was, glaubst du, esse ich meinen Tieren tagtäglich vor? :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Hirse für Katzen, Hirse für HF's :eek: Mein Gott wir werden reich :D
ganau das gegenteil :eek: unsere viecherln fressen uns arm :eek: :rolleyes:
ich spiele mit dem gedanken meine auf staub und eigenhaar umzustellen :cool:
das spart nicht nur an futter- sondern auch an stromkosten (weniger saugen) :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Hirse für Katzen, Hirse für HF's :eek: Mein Gott wir werden reich :D
Wir gründen ein Hirse-Imperium! Gekoppelt mit dem bereits im Werden begriffenen Wattebäuschchen-Imperium werden wir in kurzer Zeit ausgesorgt haben. :cool:

camilla schrieb:
ganau das gegenteil :eek: unsere viecherln fressen uns arm :eek: :rolleyes:
ich spiele mit dem gedanken meine auf staub und eigenhaar umzustellen :cool:
das spart nicht nur an futter- sondern auch an stromkosten (weniger saugen) :p
Wahnsinnige! :eek: Staub und Eigenhaar! :eek:
Die Hirse ist es, die ... aber was red ich! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Du könntest dich natürlich nach der Katzenhirse-Hybride :D umsehen, die leider etwas kostenintensiver ist. Aber was tut man nicht alles ... :rolleyes: :p
hm, ich werd selber züchten. eine ganz spezielle spezial-wohnungskatzenhirse :cool: :cool: :D

Waldi iss Hirse - soll auch gegen aufgerollte Fußnägel helfen :cool:

camilla verweiger Dich nicht der Hirse, dass wird üble Konsequenzen haben :eek:

Heidi, wir nennen es HWI! :D Ich sehe Talerberge vor mir :p

@Ilsebill
Wir werden einen Talerspeicher benötigen, erbaut aus getrocknetem Hirsebrei! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben