abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Saatgut ist bereits jetzt zu beziehen unter www.hirsebrei.at :p
es gibt aber sicher noch kein entsprechendes saatgut für die speziellen bedürfnisse zahnloser bzw. harngriesreicher katzen :p ;) man muss sich halt seine nischen suchen :cool:
und neue wege erproben. ich werd umfangreiche vergleichsttests durchführen....
testanordnung: charlie: staub und eigenhaar / texi: spezialhirse für zahnlose wohnungskatzen mit temporärer freigangmöglichkeit
je nachdem, welche von beiden länger lebt, wird das entsprechende produkt anschließend vermarktet :cool:

Natürlich dürfen wir über all unserer Hirse-Euphorie nicht die SM vergessen ... sie soll bereits kurz vor St.Valentin sein! :eek:

camilla schrieb:
es gibt aber sicher noch kein entsprechendes saatgut für die speziellen bedürfnisse zahnloser bzw. harngriesreicher katzen :p ;) man muss sich halt seine nischen suchen :cool:
und neue wege erproben. ich werd umfangreiche vergleichsttests durchführen....
testanordnung: charlie: staub und eigenhaar / texi: spezialhirse für zahnlose wohnungskatzen mit temporärer freigangmöglichkeit
je nachdem, welche von beiden länger lebt, wird das entsprechende produkt anschließend vermarktet :cool:
Wie unendlich grausam! :(
Aber auch für die Hirse-Wissenschaft müssen Opfer gebracht werden ... :cool:

SM auf dem Vormarsch :eek:
Ich gehe gleich aus erkaltetem Hirsebrei und warmen Wattebäuschen eine Masse kneten um damit die Wohnung hermetisch abzuriegeln :D

salinoa2000 schrieb:
Wie unendlich grausam! :(
Aber auch für die Hirse-Wissenschaft müssen Opfer gebracht werden ... :cool:
habe auch lange mit mir gerungen, aber da ich davon überzeugt bin, dass beides den katzen wohl bekommen wird... :cool:

Um im historisch korrekten Zusammenhang zu bleiben: Hirse selbstverfreilich :cool: :D

Um auf die SM zurück zu kommen:
Wir benötigen dringend einen Schür- und Scherplan! :eek:
Der Dienstag naht, mit ihm die Fußnägel! :eek: :eek: :D

Nun denn plane doch :cool: Du bist hier die Chefschüreule der Schür- und Schereulen :D
Vorschläge? :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Nun denn plane doch :cool: Du bist hier die Chefschüreule der Schür- und Schereulen :D
Vorschläge? :p
Unter Einbeziehung von Bertas nackten Salat-Gästen müsste sich ein gewaltarmer Notfallplan entwickeln lassen ...
Spezielle Masken mit Kräutern und Essenzen müssen vorbereitet werden. Für Hunde tuns zur Not die mit getränkten Wattebäuschen befüllten Maulkörbe.
Weitere Vorschläge werden dankend entgegen genommen. :rolleyes: :p

Erfahrungsberichte von Betroffenen :cool:
Interview mit einem Seuchenspezialisten ;)
Und überhaupt: reisserische Bilder von den Opfern (der SM nicht der Hirsewissenschaft :D)

Pst! Enttarne nicht meine blutrünstigen Schürpläne! :eek: :cool:
Mit Google-Artikelsuche wird erst mal begonnen ... :p

Vertuschen - verstecken und geheim halten sind die Gebote der Stunde :cool: Nun denn es sei :p ich schweige :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben