S
salinoa2000
Guest
Aaaaaaaaaah!oililly schrieb:ich steh auf der leitung.![]()

Lies mal die letzten ... no, sagen wir: 50 Seiten im AT nach. Du wirst staunend auf die Knie fallen! Und das böse Wetter geschwind vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaaaaah!oililly schrieb:ich steh auf der leitung.![]()
Kurzfassung?oililly schrieb:und die kurzfassung wäre dann ... wie?![]()
unser aller Meister schrieb:geschrottete Goldhirse
Däumeline! Verliebtes Kind!däumeline schrieb:nabend![]()
Blasphemisches Weibpapuzaki schrieb:ebenfalls dem bade entstiegen...aber ohne hirse, dafür mit himbeerduft![]()
Gegen SM vielleicht. Ich fühle jedoch - jetzt, da ich mit feuchtem Haar und gesalbtem Körper hier sitze - bereits wieder eine kleine SMA meinen Nacken hoch kriechen ...DrWyshnegradsky schrieb:Dem Hirsebad entstiegen und somit auf ewig immun gegen SM![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Blasphemisches WeibDes Guru's Strafe wird Dich ereilen
![]()
![]()
![]()
Du hast doch in geschrotteter Hirse gebadetsalinoa2000 schrieb:Gegen SM vielleicht. Ich fühle jedoch - jetzt, da ich mit feuchtem Haar und gesalbtem Körper hier sitze - bereits wieder eine kleine SMA meinen Nacken hoch kriechen ...![]()
![]()
Der Guru wird zürnen!papuzaki schrieb:ebenfalls dem bade entstiegen...aber ohne hirse, dafür mit himbeerduft![]()
Oh Du naives Dingpapuzaki schrieb:dafür des gatten lob....![]()
![]()
![]()
Die Seele ist ein weites Land! Frag Berta!DrWyshnegradsky schrieb:Du hast doch in geschrotteter Hirse gebadetErgo bist Du immun gegen SM
Wo soll denn da die SMA herkommen
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Der Guru wird zürnen!![]()
![]()
Sag rasch, es war die güldne Himbeerhirse ...![]()
Unglückliche!papuzaki schrieb:nix da, heut rebelliere ich...in meinem bade war weit und breit keine hirse![]()
Die nackten Gäste waren nicht so harmlos, wie sie anfangs erschienen. Bertas Schreck also war berechtigt. Jetzt hängt sie traurig am Tomatenstrauch ...DrWyshnegradsky schrieb:Von Nacktschnecken zerfressen war sie ein leichtes Opfer. Die SM hat sich ihrer bemächtigt. Sie mutierte zur treulosen Tomate![]()
Auch das Suserl geht ab...Ob die SM wieder zugeschlagen hat
![]()
salinoa2000 schrieb:Unglückliche!![]()
![]()
![]()
Die SM wird dich dahinraffen und verwehen wie ein Blatt im Winde ...![]()