abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oililly schrieb:
ich steh auf der leitung. :mad:
Aaaaaaaaaah! :eek: Ein neues, zu bekehrendes Mitglied für die Hirse-Sekte! :p :D
Lies mal die letzten ... no, sagen wir: 50 Seiten im AT nach. Du wirst staunend auf die Knie fallen! Und das böse Wetter geschwind vergessen. :cool: *hypnotischguck*

oililly schrieb:
und die kurzfassung wäre dann ... wie? :D
Kurzfassung? :eek: *ansherzmirgreif*
A Kurzfassung will sie! :rolleyes:
Du verlangst schier Unmögliches, my dear! :o
Nun denn, kurz gesagt:
Der Hund ist ein Carnivore, auch Fleischfresser genannt.
Um ihn gesund und bei Laune zu halten, empfiehlt unser aller Guru die tägliche Verabreichung von Hirse, mindestens 60 Minuten lang gekocht, und - für einen 25-kg-Hund - 100 g Fleisches. Auf Luni umgerechnet wären das ... wären das ... ach, rechne selbst! :p

Edit: Selbstverständlich handelt es sich nicht um die Gemeine Hirse, sondern um
unser aller Meister schrieb:
geschrottete Goldhirse
:p :D

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Dem Hirsebad entstiegen und somit auf ewig immun gegen SM :D :cool:
Gegen SM vielleicht. Ich fühle jedoch - jetzt, da ich mit feuchtem Haar und gesalbtem Körper hier sitze - bereits wieder eine kleine SMA meinen Nacken hoch kriechen ... :eek: :confused:

salinoa2000 schrieb:
Gegen SM vielleicht. Ich fühle jedoch - jetzt, da ich mit feuchtem Haar und gesalbtem Körper hier sitze - bereits wieder eine kleine SMA meinen Nacken hoch kriechen ... :eek: :confused:
Du hast doch in geschrotteter Hirse gebadet :confused: Ergo bist Du immun gegen SM :cool: Wo soll denn da die SMA herkommen :confused: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Du hast doch in geschrotteter Hirse gebadet :confused: Ergo bist Du immun gegen SM :cool: Wo soll denn da die SMA herkommen :confused: :p
Die Seele ist ein weites Land! Frag Berta! :p
Wo issie denn überhaupt? Jetzt, da ich ihrer bedarf? :(

Von Nacktschnecken zerfressen war sie ein leichtes Opfer. Die SM hat sich ihrer bemächtigt. Sie mutierte zur treulosen Tomate :eek: :p

Auch das Suserl geht ab...:eek: Ob die SM wieder zugeschlagen hat :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Von Nacktschnecken zerfressen war sie ein leichtes Opfer. Die SM hat sich ihrer bemächtigt. Sie mutierte zur treulosen Tomate :eek: :p

Auch das Suserl geht ab...:eek: Ob die SM wieder zugeschlagen hat :confused:
Die nackten Gäste waren nicht so harmlos, wie sie anfangs erschienen. Bertas Schreck also war berechtigt. Jetzt hängt sie traurig am Tomatenstrauch ... :(
Suserl ... hmmm ... schläft? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Unglückliche! :eek: :eek: :eek:
Die SM wird dich dahinraffen und verwehen wie ein Blatt im Winde ... :(

hach, was wäre ein leben ohne gefahr...:o :rolleyes: :p

werde jetzt einen kamillentee trinken, und versuchen mit derart vorsintflutlichen methoden der SM zu trotzen :D :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben