abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
werde jetzt einen kamillentee trinken, und versuchen mit derart vorsintflutlichen methoden der SM zu trotzen :D :eek:
Auf Deiner Beerdigung werde ich schwarz tragen, Lilien auf den Sarg legen und gregorianische Choräle singen :p :D

papuzaki schrieb:
das wird mich sicher wieder zum leben erwecken :D :D
Nanana mein Sopran ist gut, aber sooo gut auch nicht :eek: :D
und bevor jetzt jemand meckert: Ich singe gregorianische Choräle immer als Sopran :cool:

papuzaki schrieb:
hach, was wäre ein leben ohne gefahr...:o :rolleyes: :p

werde jetzt einen kamillentee trinken, und versuchen mit derart vorsintflutlichen methoden der SM zu trotzen :D :eek:
Trink wenigstens einen chinesischen Kräutertee, ich bitte dich! :eek: :D

@Ilsebill
Eine Hörprobe wär jetzt fein! :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Nanana mein Sopran ist gut, aber sooo gut auch nicht :eek: :D
und bevor jetzt jemand meckert: Ich singe gregorianische Choräle immer als Sopran :cool:

irgendwie hast mich falsch verstanden :D ...ich habe nicht gemeint, dass ich wieder unter die Lebenden zurückkehre, weil dein Gesang so unwiderstehlich ist...eher, um diesem seinem Sopran ein Ende zu bereiten :p :o
*gaaaaanzschnellwegrenn*

salinoa2000 schrieb:
Trink wenigstens einen chinesischen Kräutertee, ich bitte dich! :eek: :D

ich weiß gar nicht, wie ich das beichten soll...mein haushalt ist vollkommen China-los, zumindest die küche :o :eek:

ingwer hätt ich....aber is ja nix chinesisch

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja der Konjunktiv der rettet mich :D
Des Glück is a Vogerl ... du kommst ma net aus! Spätestens nach dem dritten Glenfriederich (selbstverständlich aus Hirse gebrannt :cool: ) singst! :rolleyes: :p

papuzaki schrieb:
:eek: :eek: :D Heidi, du übertreibst...der gute Glenfriederich...das kannst nicht machen!!! :( :o :p
Pscht! Das war doch nur, falls der Guru ... verstehst! :cool:

@Ilsebill
Geblendet vom Suserl, abgefüllt von der Blaufrau ... ah jo, den Kater muss ich noch ... hat aber noch a bissel Zeit. :D

ich schmeiß meinen nach himbeeren duftenden luxuskörper :eek: :D :eek: mal auf die couch zu den mir anvertrauten caniden...ach ja, der mann liegt auch dort

Kurzer Einwurf für flaxig:

porsche.jpg

binsteh.jpg

Die zwei Bilder druckst Du Dir aus und hängst Dir an den Kühlschrank :D
Bis Kefermarkt steht Zukie auch so :p :cool:

salinoa2000 schrieb:
Der Hund ist ein Carnivore, auch Fleischfresser genannt.
Um ihn gesund und bei Laune zu halten, empfiehlt unser aller Guru die tägliche Verabreichung von Hirse, mindestens 60 Minuten lang gekocht, und - für einen 25-kg-Hund - 100 g Fleisches. Auf Luni umgerechnet wären das ... wären das ... ach, rechne selbst! :p

*lol, luna bekommt jetzt beim barfen 80g fleisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben